Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[KLIFF] Playoff Picture 2012
#11

Glückwunsch an den Champion 2012 und allen Mitspielern eine spannende und erfolgreiche Offseason!

@RedZoneMaster: schade, aber durchaus verständlich... Wünsche dir viel Erfolg.

Southhawks: KLIFF Champion 2011
Zitieren
#12

Championship
#1 Berlin Beersteins
- #3 Ginsheim SunDevils 107.28 - 98.16

3rd place game
#5 Bochum Padres
- #2 Nick's Piranhas 139.46 - 95.88

Herzlichen Glückwunsch an die Berlin Beersteins zum Gewinn der Meisterschaft 2013.



Consolation
#12 Berlin Bartenders - #11 Southhawks 65.58 - 111.80
#9 H-Town Jets - #10 Mannem Bandits 133.56 - 101.46

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#13

Glückwunsch an reggie zum Sieg!
Zitieren
#14

Danke für die vielen Glückwünsche und danke an Adrian "All Day" Peterson für eine erneut geniale Saison.
Ich war tatsächlich in 5 der letzten 6 Superbowls vertreten. Und meist war es über die Saison "All Day", der mich zum Großteil dahin gebrachhat.
Letztes Jahr flog ich aus den Playoffs, als er sich das Kreuzband riß.
Dieses Jahr im Superbowl ging er erneut verletzt raus und es wurde am Ende knapp - auch ich dachte, genau wie Redzonemaster nach den Samstagspielen, daß es nicht gut aussah.
Zum Glück hat es gereicht.
Eines war dieses Jahr aber anders, ich hatte nie den einen richtigen Starting QB und hatte heuer dann gleich zwei davon.
Die Offseason wird nicht einfach, Spieler wie DeMarco Murray, Tom Brady, Randall Cobb, Brandon Marshall stehen zur Disposition.

Alles in allem ein tolles Jahr. Und wären die vermaledeiten Piranhas nicht gewesen....es wäre eine perfect season gewesen. So aber gab es eine einzige Niederlage. Und meine Gesamtpunktzahl von 1.714 Punkten (131 im Schnitt)
ist unser neuer Alltime Record, wenn ich mich nicht irre (man berichtige mich ggfs).
Sorry an die Ginsheim Sun Devils, die gerade mit Amendola im Finale etwas Pech hatten - schade, daß es keine Revanche geben soll.

Und danke an unseren Commish, der wieder die übliche gute Arbeit geleistet hat.
Guten Rutsch an alle !

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von GreenBay
29.08.2020, 21:44
Letzter Beitrag von GreenBay
30.07.2019, 08:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste