Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FLM] week 13 -
#1

Nachdem sich an Thanksgiving manch einer am Menü der FLM den Magen verdorben hat, steht diese Woche nun der vorletzte Spieltag der Regular Season in der FLM an.

Ich hoffe die Magenverstimmungen, oder sonstige Verstimmungen sind wieder beseitigt.
Bei den DevilDucks hat am vergangenen Wochenende zum ersten mal in dieser Saison das Verletzungspech richtig zugeschlagen, Matt Forte (wieder) verletzt, Lance Moore verletzt, Andre Brown auf IR.

Steven Jackson, der noch angeschlagen zu sein scheint, hat am vergangenen Wochenende dennoch für gute Punkte gesorgt, hoffen wr mal, dass das wieder so wird, denn am Wochenende steht uns ein hartes Spiel gegen die Kopflosen bevor. Die Headless Horsemann haben uns im Hinspiel empfindlich getroffen und uns eine der zwei Niederlagen eingebracht, daher haben wir hier eine Rechnung offen.
In Woche 14 gibt es dann das Duell gegen die Allstars. Wir haben also zwei schwere Aufgaben vor uns, die es zu bewältigen gilt.

Folgende Partien stehen in Woche 13 auf dem Plan:

Headless Horsemen (6-6) 108.85
Hamburg DevilDucks (10-2) 102.45

Castroper Kruemelmonster (4-8) 115.55
Otzberg Allstars (8-4) 124.65

Cincy Cool Cats (6-6) 103.65
DEXTERS (3-9) 78.65

Terror Gnarfs (5-7) 86.55
Kaufbeurer Vandals (5-7) 90.6

Tasmania Rostock (5-7) 93.85
Elmshorn Cobras (8-4) 129.6

Die Kampfansage der Allstars nehmen wir ernst, vor den Headless Horsemann haben wir Respekt, fürchten tun wir uns vor den gefährlichen Cobras, man weiß nie, wann sie zuschlagen. Wir wünschen wieder allen ein spannendes Duell und hoffen auf kräftige Überraschungen.tassen
Zitieren
#2

So eine Grütze, jetzt stolpern wir tatsächlich wieder über die Horseman, meine Spieler verstehen irgendwie nicht, dass offenbar auch Kopflose den Ball kommen sehen ...

Meine Starter haben zusammen nur 88,5 Punkte auf die Reihe gekriegt, Tom Brady nach dem besten Spiel letzte Woche, diese Woche gegen Angstgegner Dolphins mit seinem schelchtesten Spiel und nicht einmal 14 Punkten.

Matt Forte, bis zum Spielbeginn noch auf Questionable, blieb diese Woche, sehr zu meinem Ärger, auf der Bank. Überhaupt, hätte ich dieses Mal lieber meine Bank einsetzten sollen:
Freeman besser als Brady, Forte besser als F. Jackson, Chargers DEF besser als Cardinals DEF, usw. usf. Jedenfalls haben die sechs auf meiner Bank, die doch spielten, obwohl vorher "Prob., Quest." waren insgesamt 93,1 Punkte eingeholt, so dass für uns ein Optimum von 117,6 Punkten zu holen gewesen wäre ... F***

Naja, aber die Horseman haben bereits 98,3 Punkte und RGIII spielt erst heute Nacht ...
Zitieren
#3

Solange sie in den PO´s gewinnen ist doch noch alles ok..Vorher können sie ,mit so einer Bilanz auch mal gegen Kopflose Pausieren...Luftholen lassen,damits in den PO´s runde gehen kann...Schließlich gilt es sich gegen Otzberg durch zusetzen und die anderen verbissenen PO Teilnehmer ;-)

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#4

Verbissen scheinen nur die Allstars, die ja endlich mal 'ne klare Kampfansage gemacht haben.
Für deine Terrorzwerge sieht es in der kommenden Woche gegen die Cobras ja eher schlecht aus, aber ... lalala, "Wunder gibt es immer wieder ..." lalala

Ansonsten ließ die Verbissenheit diese Saison ja mal wieder sehr zu wünschen übrig! (ausgenommen sei hier noch die liebe Netti, die sich ja auch mal kämperisch zu Wort meldete und dadurch, wie du auch, einen Platz in den POs verdient hätte ...

Antrag an die Commishs: Ich beantrage, dass jedes Wochenende 5 Punkte abgezogen werden, wenn sich die Teamowner nicht mindestens einmal die Woche im Forum zu Wort melden ...
:danke:
Zitieren
#5

Na dann werde ich mich aber schnell zu Wort melden bevor das mit dem Punkteabzug losgeht.:jump:

Moin aus dem hohen Norden.
Die Blindschleichen sind aufgewacht.
Leider haben ich mich diese saison wohl noch gar nicht gemeldet aber nun gehts los.:ref:

We glaubt schon an Wunder??? ;-) IM Winter ist nicht so viel Getier unterwegs also werde ich mich mit grossem Hunger auf die Zwerge stürzen.
Wir können ja nicht Kampflos die kleinen Entchen da oben spielen lassen.:tackle:
Zitieren
#6

Besser spät als nie ... Ich freu mich, Dich zu lesen!
Willkommen zurück aus Frühjahrsmüdigkeit, Sommerträgheit und Herbstdepression ... Hauptsache, Du begibst Dich nicht demnächst gleich wieder in den Winterschlaf.

Das mit dem Punkteabzug wäre 'ne echte Maßnahme, scheint bei Dir ja schon geholfen zu haben ...
Zitieren
#7

Hanuta schrieb:Verbissen scheinen nur die Allstars, die ja endlich mal 'ne klare Kampfansage gemacht haben.

Tja nicht nur eine Ansage! Meine Jungs lassen auch taten folgen. Diese Woche das Topspiel gegen Hamburg wird ein richtiger härtetest. :jump:

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#8

Komm doch, komm doch rofl

Wir werden sehen, wer am Ende lacht ...
# 1:au::aetsch:

Womöglich ein ganz anderes Team! ;-)
Zitieren
#9

Hanuta schrieb:Verbissen scheinen nur die Allstars, die ja endlich mal 'ne klare Kampfansage gemacht haben.
Für deine Terrorzwerge sieht es in der kommenden Woche gegen die Cobras ja eher schlecht aus, aber ... lalala, "Wunder gibt es immer wieder ..." lalala

Ansonsten ließ die Verbissenheit diese Saison ja mal wieder sehr zu wünschen übrig! (ausgenommen sei hier noch die liebe Netti, die sich ja auch mal kämperisch zu Wort meldete und dadurch, wie du auch, einen Platz in den POs verdient hätte ...

Antrag an die Commishs: Ich beantrage, dass jedes Wochenende 5 Punkte abgezogen werden, wenn sich die Teamowner nicht mindestens einmal die Woche im Forum zu Wort melden ...
:danke:

lach,dann hätten die Krümelmonster am ende des Jahres keine Punkte mehr ;-) bzw einige rofl

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#10

CarrieB. schrieb:Na dann werde ich mich aber schnell zu Wort melden bevor das mit dem Punkteabzug losgeht.:jump:

Moin aus dem hohen Norden.
Die Blindschleichen sind aufgewacht.
Leider haben ich mich diese saison wohl noch gar nicht gemeldet aber nun gehts los.:ref:

We glaubt schon an Wunder??? ;-) IM Winter ist nicht so viel Getier unterwegs also werde ich mich mit grossem Hunger auf die Zwerge stürzen.
Wir können ja nicht Kampflos die kleinen Entchen da oben spielen lassen.:tackle:

Der Weg muss aber nicht unbedingt über mich führen :-( Da wäre eine Frau gegen Frau aktion die beste :-P Ich habs schon schwer genug rofl

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste