Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kate - Playoff 2012
#1

Huhu,

die reguläre Saison ist nun rum, die letzten Playoff Plätze sind vergeben, und so sieht es aus:

Europa Conference:

#1 Seed: Dresden Cowboys
#2 Seed: Kingstreet Killers (1. wegen 2 Siegen im direktem Vergleich)
#3 Seed: Pfungstadt Giants

Amerika Conference

#1 Seed: Zeilsheim Maulers
#2 Seed: Ratisbona Rocks (1. wegen 2 Siegen im direktem Vergleich)
#3 Seed: Heidelberg Pirates (Direkter Vergleich gegen Ginsheim gewonnen)

Damit macht dies folgende Paarungen in Woche 14:

Pfungstadt Giants at Kingstreet Killers
Heidelberg Pirates at Ratisbona Rocks

Für den Toilett Bowl sehen die Seeds wie folgt aus:

Europa Conference:

#1 Seed: Varna Villains
#2 Seed: Pippenhof Honey Badgers (Direkter Vergleich gegen Gustavsburg gewonnen)
#3 Seed: Gustavsburg Typhoons

Amerika Conference

#1 Seed: Ginsheim Dark Sith Lords
#2 Seed: Li'hof Legends
#3 Seed: Landau Lions

Damit macht dies folgende Paarungen in Woche 14:

Gustavsburg Typhoons at Pippenhof Honey Badgers
Landau Lions at Li'hof Legends

Paarungen sind auch schon in der Engine gepflegt Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#2

In den Regeln steht ...

B) Tie-Breaker zum Ende der Season
1. Overall winning %
2. Head to Head Winning %

Müsste da nicht Pfungstadt vor den Killers stehen ?

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#3

OK - habs kapiert, ging um die Reihenfolge der Anna Smile

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#4

Genau, Seed 1 geht an den besten jeder Conference, Seed 2 an den anderen Division Sieger und Seed 3 an das beste Team was keine der beiden Divisions gewonnen hat Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#5

Tja, dass eine Spiel ist schon entschieden, Heidelberg hat keine Spieler mehr und liegt zurück, das andere ist allerdings noch offen. Wobei ich nicht glaube, dass Andre Johnson und Owen Daniels zusammen weniger als 5 Punkte machen Wink

Allerdings ist bemerkenswert, dass Ratisbona damit dann Heidelberg in allen 3 Spielen diese Saison geschlagen hat. Werden sie dann sich für die Niederlage in der regulären Saison gegen Zeilsheim revangieren können? Und wer zieht ins andere Halbfinale ein? Die eine Frage wird morgen beantwortet werden, die zweite Frage nächste Woche Wink

Im Toilett Bowl ist das Spiel zwischen Gustavsburg und Pippenhof, trotz noch 2 Spielern bei Gustavsburg die spielen, eigentlich schon fast entschieden. 33 Punkte mit 2 DBs auf zu holen wird kein leichtes unterfangen. Im anderen Spiel wollt wohl keiner wirklich gewinnen, beide Teams stehen noch mit weniger als 100 Punkten da. Beide Seiten haben noch 2 Spieler, auch wenn 15 Punkte Unterschied vorhanden sind, ist das Spiel doch noch offen, da der QB der Lions noch spielt.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#6

RedZoneMaster schrieb:*mal anstupst* Hat der Stafford überraschend das Team gewechselt rofl

Freue mich schon auf das Duell nächste Woche, egal ob es mein Bro Pippenhof oder mein Frauchen werden sollte. Toilet Bowl ist schon mit meinem Namen graviert :-)

pffft, der Toilet Bowl geht nur über mich, obwohl ich dir zum Abschied diesen "Titel" gönnen würdeSmile Aber noch ist das Spiel gegen deine Frau nicht entschieden, eine Niederlage wäre der passende Abschluss dieser doch sehr bescheidenen Saison. Und gut, dass ich hier nochmal reingeschaut habe, sonst hätte ich doch glatt vergessen mir das Spiel heute Nacht aufzuzeichnen;-)
Zitieren
#7

Träumt ihr beiden?? Der ist mir rofl Ihr könnt einen tassen aber der Preis is mir! ....Mehr haben meine Jungs auch net verdient dieses Jahr ;-)

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#8

Na Klasse! Das ist ja n toller Start ins conference final, 2 Spieler = 0,9 Punkte....so kann das nichts werden.
Zitieren
#9

MasterofDisaster schrieb:Na Klasse! Das ist ja n toller Start ins conference final, 2 Spieler = 0,9 Punkte....so kann das nichts werden.

Oh, den Nelson hatte ich ja mal ganz übersehen. Na da bin ich dann ja mal gespannt, wie es weiter geht Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#10

It all comes down to Sunday night.

Da es diesmal kein Monday Night Spiel gibt, werde ich schon am Montag morgen wissen, ob es eine erfolgreiche Saison in der Kate war oder nicht.
Bis jetzt war ich in der Fantasy Saison werfolgreich. In allen 6 Ligen in den PlayOffs und 5x im Finale. Aber noch ist nichts erreicht, denn der zweite ist der erste der Verlierer. Ich hoffe auf 3 Titel dieses Jahr und es wäre natürlich schön, wenn diese Liga dabei wäre.

Aber die Dresdner kommen auch nicht vom Ponyhof. Wären wir bereits im Halbfinale aufeinandergestoßen, dann wäre ich jetzt draussen. Anyway - die Aufstellung ist gemacht und jetzt heißt es Daumen drücken.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste