Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GFRL] Playoffs 2012
#1

[INDENT]
Playoffs GFRL 2012

Bye Week

Clawfingers (1. North-East)

Fortsports (1. South-West)


PO Round 1

Azzurra Spartana* (4. South-West) @ The lost Boys (2. North-East)

Cologne Destroyers (3. North-East) @ Rohrbach Sharks (2. South-West)

Wünsche allen Teams viel Glück in den Playoffs! Smile
[/INDENT]


Eine Trostrunde (Consolation) findet aufgrund der wenigen Teams in diesem Jahr leider nicht statt. Damit ist die Saison der Newbie Crows und der Killah Beez bedauerlicherweise bereits vorzeitig beendet.

*Übernehmen den Platz der inaktiven Killah Beez!

FKL 08 - Franken Warriors
#2

Ich würde gerne Vorschlagen, dass wir die Regeln ein wenig änder, und dass nur die beiden Div sieger und die vier besten team dahinter weiter kommen. Dadurch würde Killah Beez seinen PO spot verlieren und die Newbie Crows diesen übenehmen.
Dies halte ich für sehr sinnvoll, da Killah Beez seit Woche 6 seine Aufstellung nicht mehr geändert hat und offensichtlich nicht mehr aktiv ist. Sollte ich in der Annahme falsch liegen, könnte man ihn ja noch mal anschreiben.
Ansonsten bin ich klar dafür, dass wir die aktiven Spieler in die PO's lassen.
Dazu kommt, dass die Newbie Crows ja deutlich mehr Spiele gewonnen haben.
#3

Da gebe ich Dir absolut Recht. Den Platz der Killah Beez übernehmen somit die Newbie Crows. Denke das ist am sinnvollsten und auch das Beste für die Liga. Sollte Jemand damit nicht einverstanden sein, dann bitte hier im Thread melden.

FKL 08 - Franken Warriors
#4

PanForever schrieb:Ich würde gerne Vorschlagen, dass wir die Regeln ein wenig änder, und dass nur die beiden Div sieger und die vier besten team dahinter weiter kommen. Dadurch würde Killah Beez seinen PO spot verlieren und die Newbie Crows diesen übenehmen.
Dies halte ich für sehr sinnvoll, da Killah Beez seit Woche 6 seine Aufstellung nicht mehr geändert hat und offensichtlich nicht mehr aktiv ist. Sollte ich in der Annahme falsch liegen, könnte man ihn ja noch mal anschreiben.
Ansonsten bin ich klar dafür, dass wir die aktiven Spieler in die PO's lassen.
Dazu kommt, dass die Newbie Crows ja deutlich mehr Spiele gewonnen haben.

mitten in der Saison ändert Ihr beide mal einfach die Regeln? was´n nu los?
Falls ein Team nachrutscht ist es doch eben aus der South West oder nicht?
#5

PanchO schrieb:mitten in der Saison ändert Ihr beide mal einfach die Regeln? was´n nu los?
Falls ein Team nachrutscht ist es doch eben aus der South West oder nicht?
Wie gesagt, es ist nur ein Vorlschlag und wir können den ja gerne hier diskutieren. Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal wer in die POs kommt solange es nicht ein inaktiver Spieler ist. Du hast aber so gesehen recht das eigentlich der nächste in der Divison weiter kommen müsste.
#6

Jep, da hat PanchO den Nagel auf den Kopf getroffen. Habe es dementsprechend abgeändert. ;-)

FKL 08 - Franken Warriors
#7

Ich möchte nur sagen, dass ich etwas unfair finde das ich nicht in die PO komme.
Nur weil es einen inaktiven Spieler gab in einer anderen Division bin ich der angeschmierte.Confusedauer:

Meine Idee wäre, man rechnet einfach alle Gewinne/Verluste gegen Killabeez raus und könnte dann die 4 besten Manschaften der Liga bestimmen

Falls jetzt nicht dieses PO Chaos wäre, wollte ich nur nochmmal sagen das es richtig Spaß macht mit euch Fantasy Football zu spielen und falls ich jetzt nicht mehr in die PO komme gewinne ich halt nächstes Jahr Tongue

“Sizzle, Ball So Hard University” – Terrell Suggs.
#8

Terrel Suggs schrieb:Falls jetzt nicht dieses PO Chaos wäre, wollte ich nur nochmmal sagen das es richtig Spaß macht mit euch Fantasy Football zu spielen und falls ich jetzt nicht mehr in die PO komme gewinne ich halt nächstes Jahr Tongue

Jo hat mir auf jeden Fall auch viel Spass gemacht.

Terrel Suggs schrieb:Ich möchte nur sagen, dass ich etwas unfair finde das ich nicht in die PO komme.
Nur weil es einen inaktiven Spieler gab in einer anderen Division bin ich der angeschmierte.Confusedauer:

Meine Idee wäre, man rechnet einfach alle Gewinne/Verluste gegen Killabeez raus und könnte dann die 4 besten Manschaften der Liga bestimmen

Laut den Regeln hier, die hier im Forum niedergelegt sind, wärest du ja auch wenn er aktiv gewesen wäre nicht in die PO's gekommen. Der Angeschmierte bist du also in jedem Fall nicht. Wenn dann profitierst du von seiner Inaktivität. Die Regel lautet ja wie Panch0 korrekt angemerkt hat:

2. Playoffs

Es nehmen 6 Teams an den Playoff´s teil.
Es qualifizieren sich jeweils die drei besten Teams jeder Division.

Da Killah Beez als dritter qualifiziert wäre, sein Platz aber wegen Inaktivität verfällt müsste würde Azzura Spartana seinen Platz bekommen, weil er ja dann dritter der Division ist.

Falls aber meherere Leute das anders sehen könnten wir ja auch abstimmen. Ich will mich da aber eigentlich enthalten(auch wenn es nicht so wirkt Smile), da mich die ganze Diskussion ja auch insofern betrifft, als dass der in die PO's gelangende mein erster Gegner ist.
#9

Habe mir jetzt gerade nochmal die Regeln durchgelesen.

Dann akzeptiere jetzt mal das ich mich nicht für die Playoffs qualifiziert habe.

Wünsch euch allen noch viel Erfolg Smile

Vielleicht haben ja einige von euch Lust nächstes Jahr wieder zusammen eine Liga zu Gründen

“Sizzle, Ball So Hard University” – Terrell Suggs.
#10

Terrel Suggs schrieb:Habe mir jetzt gerade nochmal die Regeln durchgelesen.

Dann akzeptiere jetzt mal das ich mich nicht für die Playoffs qualifiziert habe.

Wünsch euch allen noch viel Erfolg Smile

Vielleicht haben ja einige von euch Lust nächstes Jahr wieder zusammen eine Liga zu Gründen

Ich willl nächste Saison auch gerne wieder FF spielen. Und dann auch gerne in mehr als 3 Ligen. Insofern wäre ich auf jeden Fall dabei wenn wir irgendetwas auf die Beine stellen. Bräuchten dann denke ich noch ein paar Spieler mehr.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marbas
09.09.2015, 20:21
Letzter Beitrag von Dirk45
06.09.2015, 22:07
Letzter Beitrag von Marbas
27.12.2014, 01:12
Letzter Beitrag von Celtaq
16.10.2014, 08:21
Letzter Beitrag von Marbas
07.10.2014, 14:08
Letzter Beitrag von saintsman
06.10.2014, 21:48
Letzter Beitrag von Dirk45
16.09.2014, 00:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste