Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Playoff Week 1
#1

Dirty South Division

St. Erpel Hooligans - Reinheim BlueLions
Rheinhessen Roughriders - Touchdownteufel Süderelbe

Naughty North Division

Reinheim SilverSharks - Biloxi Baywarriors
Rheingauner Spirits - Cologne Steelers

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

Könne die Roughriders gleich direkt Revanche nehmen. Playoffs geschafft...Saisonziel erreicht. Dank hier auch schon mal an RedzoneMaster für das gedraftete Team das mich in die Playoffs geführt hat.

LG Jürgen
Zitieren
#3

Boah, mit 3 Niederlagen in Folge in die Playoffs gerettet, aber nun ist mit aller Wahrscheinlichkeit in Runde 1 gegen die Spirits auch schon wieder Schluss. Mal schauen wie es läuft.
Zitieren
#4

opafritz schrieb:Boah, mit 3 Niederlagen in Folge in die Playoffs gerettet, aber nun ist mit aller Wahrscheinlichkeit in Runde 1 gegen die Spirits auch schon wieder Schluss. Mal schauen wie es läuft.

Am Ende ist es egal wie man in die Playoffs kommt. Letztes Jahr bin ich auch als letztes reingerutscht und hab den Titel geholt. Ich hab die befürchtung das Biloxi das dieses Jahr genauso macht :donner:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#5

Soderle, da es letzte Woche in der Gerda ja schon Entenbraten bei den Lions zum Frühstück gab, hoffe ich mal, das sich das diese Woch hier in der NFFL wiederholt. Meine Mannen spitzen auf jeden Fall schonmal die Messer und heizen den Grill an! rofl
:tailgating:

Reinheim BlueLions
NFFL-Keeper - #1 2022, 2009 - #2 2008
GERDA
Zitieren
#6

Hyperdrive schrieb:Soderle, da es letzte Woche in der Gerda ja schon Entenbraten bei den Lions zum Frühstück gab, hoffe ich mal, das sich das diese Woch hier in der NFFL wiederholt. Meine Mannen spitzen auf jeden Fall schonmal die Messer und heizen den Grill an! rofl
:tailgating:

Hast du ein paar neue und bessere Grillmeister verpflichtet oder woher der optimismus??? rofl

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#7

Also ich muss zwar zugeben das die Mitglieder der Franzosen-Mafia ganz sicher nicht zu meinen Wunschgegnern in K.O.-Spielen gehören ;-)

Aber für den Gesamtsieg habe ich auch eher eines der Teams die gerade so in die POs gekommen sind auf dem Schirm.

Das is hier doch gute alte Tradition rofl
Zitieren
#8

Erpel schrieb:Also ich muss zwar zugeben das die Mitglieder der Franzosen-Mafia ganz sicher nicht zu meinen Wunschgegnern in K.O.-Spielen gehören ;-)


Sei doch froh..sonst wäre ich es gewesen der dir die Federn rupfen hätte wollen. rofl

Viel Spass

Jürgen
Zitieren
#9

Genauso hab ich mir das vorgestellt. Letzte Woche macht Myers noch das Monster Spiel und diese Woche fängt er gerade mal ein pass???Confusedauer: Diese dummen Raiders können einfach überhaupt nix. Ob ich so einen Totalausfall gegen die Baywarriors überhaupt noch kompensieren kann?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#10

Ich hatte da von Thomas auch ein bisschen mehr erwartet. Der Donnerstag war zwar nicht ganz für die Tonne, aber so halte ich die Riders nie auf. Nochmal rettet mir meiene D bestimmt nicht so glücklich den Arsch wie in der Vorwoche.

LG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste