Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Playoff Week 1
#21

Na bei dem Roster brauchst du doch nichts hoffen.:lachen:Aber es ist Playofftime und gegen die Roughriders hatte ich auch keine Chance........eigentlich. Projection zu dem Spiel darf ich mir aber nicht anschauen. Dann kann ich gleich die weisse Fahne schwenken.;-)

LG Jürgen
Zitieren
#22

TdT schrieb:Na bei dem Roster brauchst du doch nichts hoffen.:lachen:Aber es ist Playofftime und gegen die Roughriders hatte ich auch keine Chance........eigentlich. Projection zu dem Spiel darf ich mir aber nicht anschauen. Dann kann ich gleich die weisse Fahne schwenken.;-)

LG Jürgen

Also ich muss sagen was Erpel dieses Jahr für ein Team zusammen hat ist wirklich überragend. Da hat auch jeder Pick zu 100% gesessen. Mir macht das schon Angst wenn ich an die kommenden Jahre denke.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#23

TdT schrieb:SEA - ARI war fantasymässig betrachtet eine Katastrophe. Ich hatte in einer anderen Liga Wilson und Fitzgerald im Lineup. der eine bekommt weniger Bälle als die gegnerische D und der andere darf wenigstens vor der Halbzeit noch einen TD werfen, sich dann ausruhen. Gut, bei Fitzgerald haben ja schon die Projection gewarnt. Aber was was sich ARI's D und die QB's geleistet haben war ja haarsträubend. Genauso möchte ich bei D/ST an diesem WE nicht gegen SEA gespielt haben.

LG Jürgen

Vielleicht muss ich mich etwas bei den Cards entschuldigen. Die Bills bekommen ja genauso eine Abreibung, und das zu haus.

LG Jürgen
Zitieren
#24

Der einzige bei dem du dich entschuldigen musst bin ich!


Viel Spass im Finale,für jemanden der im Mai noch aussteigen wollte kommste ganz schön weit ;-)
Zitieren
#25

Erpel schrieb:Der einzige bei dem du dich entschuldigen musst bin ich!


Viel Spass im Finale,für jemanden der im Mai noch aussteigen wollte kommste ganz schön weit ;-)

Also ich hab das Gefühl der Sonntag war für dich genauso schwarz wie für mich. In einigen Ligen als topgesetzt ins Rennen gegangen und dann sowas. Aber dann hast du fürs neue Jahr wenigstens noch ein paar Ziele. prost

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste