Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FLM] week 14 – final destination Playoffs
#1

Das letzte Regular Season Wochenende der FLM hat begonnen. Der Vollständigkeit halber, obwohl wir über Woche 14 ja schon einige Informationen und Kampfansagen rausgehauen haben, hier nun noch alle Partien des Wochenendes in der Übersicht, für Fans und Freunde der FLM:

Der Kampf um die Pole Position in den Playoffs:
Hamburg DevilDucks (10-3)
Otzberg Allstars (9-4)

Dies ist das mit Spannung erwartete Highlight des Wochenendes, ebenso wie New England Patriots gegen die Houston Texans. Wer wird das Rennen machen?
Die Vorhersagen sprechen für die Allstars, da die DevilDucks diese Woche keine vielversprechenden Neueinkäufe tätigen konnten.

Castroper Kruemelmonster (4-9)
Tasmania Rostock (5-8)

In diesem Spiel geht es für Tasmania noch um den Einzug in die POs, wenn die Terror Gnarfs verlieren. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.

Cincy Cool Cats (7-6)
Kaufbeurer Vandals (5-8)

Beide Teams safe in den POs

Elmshorn Cobras (9-4)
Terror Gnarfs (6-7)

Bezwingen die Terrorzwerge meinen Angstgegner? Go Gnarfs Go! Auch wenn es die Cobras nicht mehr aus dem Rennen werfen kann ...

Headless Horsemen (7-6)
DEXTERS (3-10)

Das Spiel um Bananen! Die Horseman sind drin, die Dexters leider raus!

So gibt es also drei spannende Spiele an diesem Wochenende, die die Tabelle noch mal etwas durcheinander wirbeln können! Wir werden berichten, oder fluchen!

Viel Glück an alle, außer die Allstars! rofl
Zitieren
#2

Hanuta, danke für Deine Zusammenfassung Smile Bin mal gespannt, ob Du fluchen musst ;-)

Ich hätte ja nach dem Saisonverlauf eigentlich nicht mit der Playoffteilnahme gerechnet, mal sehen, wie lange ich durchhalte... meine Katzen machen ja diese Saison, was sie wollen. Selbst ausgefeilteste Strategien wie Kekse auf dem Feld haben nichts genützt, weil meine Faulpelze nur rumlagen und Fellpflege betrieben haben :lachen: Sogar die Tobsuchtsanfälle des DC mit wüstem Geschrei und Wälzen auf dem Boden haben sie nicht beeindruckt Confusedauer: da wird es wohl nächste Saison eine neue Mannschaft geben, das kann ich mir ja als HC nicht bieten lassen :baustelle::donner:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#3

Aber nicht, dass Du auf die Idee kommst, Deinen DC auszutauschen ... Auch wenn die Versuchung in einigen schwachen Momenten groß ist ... ;-);-) Zu deiner Ehrenrettung sei gesagt, dass Du auch regelmäßig versucht hast deine Kätzchen hier zu pushen ... Danke dafür! prost
Zitieren
#4

Ja, manchmal ist die Versuchung schon groß ;-) aber hergeben würd ich ihn dann doch auf keinen Fall :coool:

Das mit dem Pushen hat zwar leider nicht so regelmäßig geklappt, wie ich das eigentlich vorhatte, aber ich hab zumindest immer mal wieder versucht, mich zu beteiligen :coool: Wie siehts eigentlich aus in Eurem Bauprojekt?prost

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#5

Das Bauprojekt der DevilDucks ist derzeit aufgrund der Vorweihnachtszeit etwas auf Eis gelegt, Planungsphase, Angebote einholen, fleißige Helfer zum Essen einladen und sowas.

Man merkt auf jeden Fall, dass die Moral und Leistungsbereitschaft im Team wieder etwas zu wünschen übrig lassen, seit die Heizung Anfang November wieder in Betrieb genommen wurde. Wir überlegen schon, das Training in den verschneiten Garten zu legen. Das braucht alles seine Zeit, denn es wird hauptsächlich an den Wochenenden oder zum Feierabend gearbeitet und dafür ist jetzt kaum Zeit.
Zitieren
#6

Der letzte reguläre Spieltag der FLM ist vorbei:

Durch eine taktisch kluge Niederlage der DevilDucks, haben wir uns Rang 2 der Reg. Season gesichert. Manch einer mag denken, wir seien an den letzten beiden Wochenenden arg gestolpert. Nicht doch ...

So haben wir unsere Position für das Halbfinale deutlich verbessert, denn wir können nun nicht wieder auf die Headless Horseman treffen, außer im Finale ...

Aber der Reihe nach:
Playoffteilnehmer der FLM sind in diesem Jahr
1. Otzberg Allstars (herzlichen Glückwunsch)# 1
2. Hamburg DevilDucks (yieeha) # 2
3. Elmshorn Cobras (harhar) # 3

Alle drei Teams mit 10:4 Spielen, DevilDucks durch direkten Vergleich vor den Cobras! prost

auf den Rängen folgen

4. Headless Horseman 8-6 kuschel
5. Cincy Cool Cats 8-6 kuschel
6. TerrorGnarfs 6-8 :jump:

Wir gratulieren zum Erreichen der Playoffs. tassen

Raus sind in diesem Jahr nun leider :regen:

7. Castroper Kruemelmonster (Chefin hat sich noch hochgekämpft) 5-9
8. Tasmania Rostock 5-9
9. Kaufbeurer Vandals 5-9
10. DEXTERS 3-11

Kopf hoch Mädels, nächstes Jahr neues Glück!

Es war eine spannende Saison und ich hoffe ihr schaut alle bis zum Ende rein.

Die Paarungen der Playoffs folgen in einem neuen Thread, entweder von mir, oder ... Freiwillige vor :danke:
Zitieren
#7

Hanuta schrieb:Der letzte reguläre Spieltag der FLM ist vorbei:

Durch eine taktisch kluge Niederlage der DevilDucks, haben wir uns Rang 2 der Reg. Season gesichert. Manch einer mag denken, wir seien an den letzten beiden Wochenenden arg gestolpert. Nicht doch ...

So haben wir unsere Position für das Halbfinale deutlich verbessert, denn wir können nun nicht wieder auf die Headless Horseman treffen, außer im Finale ...

Wenn man den Titel will muss man jede schlagen können # 1

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#8

Oh, ich fürchte da hebt gerade jemand ab ... rofl ...

:aetsch:
Zitieren
#9

Hanuta schrieb:Oh, ich fürchte da hebt gerade jemand ab ... rofl ...

:aetsch:

Passiert wenn man auch mal etwas Höhenluft schnuppern darf.. Gönnen wir ihr das , es wird nicht lange halten ;-)

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#10

Naja, zumindest an diesem Spieltag ist sie fein raus :coool:

Hanuta, stell die Heizung wieder ab - ab jetzt ist jedes Spiel ein Endspiel :lachen: Puh, nach Feierabend und am WE - da seid Ihr bestimmt froh, wenn es mal geschafft ist und der Ententeich endlich fertig ist kuschel

Danke an alle Mädels, ich hoffe wir sind nächste Saison alle wieder dabei und einige haben dann etwas mehr Glück Smile

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste