Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FLM] week 14 – final destination Playoffs
#11

Nee, nee, beim besten Willen nicht, die Heizung bleibt an ...

Das muss mein Team so gewuppt kriegen!

Der Zustand am Ententeich wird sich nur langsam verbessern! Fertig wird es voraussichtlich in ein paar Jahren ... (oder Jahrzehnten)
Ich lade Euch demnächst mal ein Bild hoch, um mal zu zeigen, wie der schlimmste Zustand aussah ... Ich hoffe, keine von Euch leidet unter Herzschwäche ...
Zitieren
#12

Hihi, kann ich verstehen - so freiwillig ohne Heizung ginge bei mir gar nicht. Ein Foto wär mal spannend - solange sowas nicht bei mir ist, bin ich hart im Nehmen :lachen:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#13

Hanuta schrieb:Nee, nee, beim besten Willen nicht, die Heizung bleibt an ...

Das muss mein Team so gewuppt kriegen!

Der Zustand am Ententeich wird sich nur langsam verbessern! Fertig wird es voraussichtlich in ein paar Jahren ... (oder Jahrzehnten)
Ich lade Euch demnächst mal ein Bild hoch, um mal zu zeigen, wie der schlimmste Zustand aussah ... Ich hoffe, keine von Euch leidet unter Herzschwäche ...

öhm nee mein herz is noch i.o

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste