Umfrage: Wer ist euer Coach of the Year 2012 - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Daunte Hainchen Hurricanes
11.11%
1
11.11%
Grobi GT Mustangs
0%
0
0%
Madferit Saxony Lansquenets
44.44%
4
44.44%
Waldwicht Neukirch Raptors
22.22%
2
22.22%
Green Bay Mannem Crushers
22.22%
2
22.22%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Coach of the Year 2012
#1

Coach of the Year 2012

Wer ist eurer Meinung nach der Coach of the Year?

Hier die Vorschläge:

1. Daunte Hainchen Hurricanes
Bester FFKL Rekord, 2t bestes Scoring Team der FFKL, Rekord für meissten Wins in der regulären Saison eingestellt(Tigers 2010), Rekord für längste winning Streak in einer Saison eingestellt (Hurricanes 11 in 2008), NFC Champion. Das sind die die reinen Fakten die Daunte mit seinem Team in diesem Jahr erreicht hat.
Wenn das euch zur Wahl des COTY 2012 reicht gebt ihm eure Stimme.

2. Grobi GT Mustangs
Grobi ist nach 2 jähriger Abstinenz wieder zurück in der Postseason und seine Mustangs sind so stark wie nie. Bestes Scoring Team der Liga und 2t bestes Team der FFKL. Wenn ihr meint dass seine Leistung die beste im Jahre 2012 war, dann voted for Grobi.

3. Madferit Saxony Lansquenets
Unser Rookie Madferit hat es in seinem ersten Jahr geschafft, die wie immer hart umkämpfte AFC souverän zu gewinnen.
Die Lansquenets schlossen mit dem 3t.besten Rekord der FFKL ab und können sich AFC-Champion 2012 nennen. Glückwunsch
Wenn der Rookie euer Herz erober hat, gebt ihm eure Stimme

4. Waldwicht Neukirch Raptors
Waldwicht konnte sich mit seinen Raptors zum ersten Mal für die Postseason der FFKL qualifizieren.Durch einen 3:0 Endspurt zog er noch an den Torpedos und Battlecats vorbei und steht nun im Halbfinale der FFKL.

5. Green Bay Mannem Crushers
Nach seiner Rückkehr in die FFKL ging es für Green Bay recht heftig los. 7 Niederlagen am Stück waren ein milde gesagt bescheidender Einstieg in die FFKL.
Trotzdem lies sich Green Bay nicht entmutigen und arbeitete weiter hart und akribisch an seinem Team. Der Lohn eine Rückrunde ohne Fehl und Tadel mit einem 7:0 Rekord. Glückwunsch zu dieser Aufholjagd, die leider für das erreichen der Playoffs einen Spieltag zu spät anfing..Trotzdem Hut ab und gratulation an eine solche Leistung.

PS: Es wird aufgrund des Spielstandes davon ausgegangen das Waldwicht und Green Bay ihre Partien gewinnen. Denke die Wahrscheinlichkeit ist nahezu 98 %.

Es ist eine öffentliche Abstimmung. Jedes Liga-Mitglied hat 1 Stimme und es kann gern eine Begründung abgeben.
Die Wahlperiode läuft zum Beginn der Playoffs am Do aus...Wäre schön wenn jeder eine Stimme abgibt.

Danke für die Teilnahme

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#2

Madferit !

Auch wenn es nur die AFC Krone ist. Wer als Rookie seine Division gewinnt, muss was richtig gemacht haben... rofl

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#3

Gebe auch Madferit meine Stimme. Rookie und AFC-Champ passt...Außerdem bleibt der COTY standesgemäß in der AFC und der Bowl Titel in der NFCroflrofl

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#4

Green Bay - Er hat im spektakulärsten Trade der FFKL-Geschichte seinen (vermeintlich?) besten Spieler weggegeben und DANACH dann gewonnen ohne Ende. Er hat anscheinend jetzt schon ein ganz gutes Team und einen riesigen Haufen hoher Picks, aus meiner Sicht der frühe Favorit der AFC 2013. Nicht schlecht nach einem 0:7 Start....

FFKL Champ 2015 
#5

meine Stimme hat Daunte... ist sicher nicht so einfach, den Ball immer in der Luft zu halten ;o)

Zudem hat er mir persönlich zu Beginn der Saison sehr geholfen und mir so den Einstieg enorm erleichtert - allein deshalb gehört ihm mein Voting...
#6

Meine Stimme geht an Green Bay wirklich super was dort in der 2ten Saisonhälfte abgezogen wurde!
#7

Ich danke Euch fürs Voting. *stolzdreinschau* Wink
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste