Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kate - Der "Ich sage schon unverbindlich, dass ich nächstes Jahr dabei bin"-Thread
#11

OK - ich bin dabei .... ist meine einzige Liga mit IDP und damit die einzige Chance, Björn Werner in meinem Team zu haben.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
#12

Rumpyho schrieb:OK - ich bin dabei .... ist meine einzige Liga mit IDP und damit die einzige Chance, Björn Werner in meinem Team zu haben.

Schön, freut mich Wink

Fehlen nur noch 2 in ihrer Entscheidung.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#13

Ich bin auch wieder dabei, hoffentlich mit etwas mehr Erfolg als letztes Season Wink
#14

Ja, ich bin auch weiter dabei.
#15

Damit haben sich alle geäußert, lediglich Ginsheim ist dann Trainerlos und bis auf Ratisbona haben auch schon alle ihr Roster auf 53 Spieler oder weniger gekürzt, toll Smile

Als nächstes müssen dann die RFA und UFA bis zum 9.2. 23:59 deklariert werden. Das dann aber woanders, hier wird jetzt zu gemacht.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste