Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Playoff Week 2
#1

Dirty South Division

St. Erpel Hooligans - Touchdownteufel Süderelbe

Naughty North Division

Reinheim SilverSharks - Rheingauner Spirits

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

Mensch Martin, sorry für diese Niederlage. Ist irgendwie echt dumm gelaufen.

Ich hätte ja mit viel gerechnet, aber nicht mit einem Sieg. Da war wohl mehr Glück als Verstand im Spiel bei meinem Team. Ist schon bitter nach so einer guten Saison so unglücklich im Halbfinale zu verlieren.

Bei mir könnte man sagen, dass der Held des Abends wohl Janikowski war - 5 FG und 21 Punkte. Und auf der anderen Seite hatten wir Barth mit 0 Punkte. Nichts ist manchmal unbeständiger als Fantasy Sport ...

In den ersten Wochen der Saison war das Finale auf alle Fälle mein Ziel, aber nachdem die letzten Wochen fast überhaupt nichts mehr ging, hatte ich noch nicht mal mit einer Playoff Teilnahme gerechnet und jetzt im Finale. Aber dort sicherlich nicht mit großen Chancen. Außer ich hätte wieder mehr Glück als Verstand ...
Zitieren
#3

Hey Spirit. So ist das eben manchmal. Da sagt man immer Kicker sind nichts Wert und dann sowas. Wer konnte damit rechnen das die überhaupt keine Punkte machen. Aber wenn ich mir eben auch Stafford anschaue oder die Giants die ihren Rookie während des Spiels einfach völlig rausnehmen obwohl er einen riesen Tag vor sich hatte. Kam eben alles zusammen an diesem Tag. Kann man nix machen.
Und es ist jedes Jahr das gleiche. In den Playoffs kann einfach alles passieren.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

Stimmt..unwahrscheinlich viel Glück dabei . Was könnte ich aufzählen was ich in den letzten Wochen alles an glücklichen Zufällen hatte. Den Enterich an einem seiner schwächsten Fantasytage getroffen, nie gegen Petersen spielen müssen, die Roughriders und Brees hätte ich nur an zwei anderen Tagen als die an dem ich gegen sie spielte treffen müssen und sie hätten mir die Ohren langgezogen. Von den "erfolgreichen Teams" bin ich der mit den mit Abstand wenigsten Punkten, aber ich hatte halt Glück mit den Matchups. Wie es genau anders sein kann musste Chrispacker ja gleich in mehreren Ligen erfahren. Ich sehe das Finale sehr ausgeglichen, wahrschenlich aber auf einem niedrigen Punkteniveau. Insider würden von einer zu erwartenden Abwehrschlacht sprechen.

Ich wünsche uns ein spannendes, enges Finale an dem wir von Verletzungen und Shootouts von FL Spielen verschont bleiben.

Ach ja....fast in der Euphorie total vergessen.......

:weihnachten:Allen frohe Weihnachten:weihnachten:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste