Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FLM] Teams 2013
#1

Mädels, damit es nicht wieder bis August dauert,bis alle Teams komplett sind.
Möchte ich einen Vorläufigen Thread eröffnen in dem alle Teams die nächstes Jahr dabei sind, ihr Autogramm drunter setzen..

Zudem möchte ich das ihr jetzt schon wisst,das ALLE Teams die nächstes Jahr mitspielen wollen, sich bis 1.Juli zurück melden müssen!

Nächstes Jahr soll das ganze entspannter angegangen werden und nicht auf den letzten Drücker!

Es wird eine Erinnerungs Email geben über fleaflicker und evtl über ff.de

EINE! Und nicht mehrere! Wer sich daraufhin nicht zurück meldet kommt auf die EVENTUELL Liste.

Das heißt,das alle Teams,die dort stehen,evtl. an neue vergeben werden,wenn sich die Ownerin nicht zurück gemeldet hat,bis zu dem in der Email angegebenen Termin!
Es wird alles etwas früher Eröffnet und abgefragt. Damit evtl schon im August der Draft stattfinden kann.
Alles dazu werdet ihr aber immer vorher per Email erfahren.
Solltet ihr die ersten 8 Monate im Jahr nicht per email zu erreichen sein,dann schickt einem von uns eure Handynummer. Damit wir euch erreichen können.

So ein Chaos wie dieses Jahr,möchte ich persönlich nicht nochmal erleben ;-) Sollte bereits dieses Jahr schon jemand wissen das er nicht mit spielt,dann bitte offen oder per Pn bescheid geben. damit wir wissen ob wir suchen müssen oder nicht. Und ihr wisst,das ist nicht einfach. Daher bite,bitte Frühzeitig bescheid geben!

In der Hoffnung das alles gut verläuft und alle weiter dabei bleiben..gebe ich nun an euch weiter.

P.S. Wir hatten das letztes Jahr schon das fast alle sagten ja ich bin wieder dabei und dann wars ganz knapp..Also ernsthaft überlegen und bescheid geben..

Die Devil Ducks setze ich automatisch auf die Rückmelde Liste,da weiß ich das nach der Saison bis ca. 15-18.08. nichts passiert ;-) Die Wildgewordene Entenherde will sich Garantiert die neue Saison nicht nehmen lassen.

Da wird dann wohl Dexter unsere Shades of Gray versackte Ownerin den first overall bekommen..Was so ein Erotik Schmöker alles anrichten kann .. rofl... Diesmal nicht Rostock zumindest lach

Lets do it Girls...!:ball:

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#2

Raiderbabe82 schrieb:1. Die Devil Ducks setze ich automatisch auf die Rückmelde Liste, 2. da weiß ich das nach der Saison bis ca. 15-18.08. nichts passiert ;-) 3. Die Wildgewordene Entenherde will sich Garantiert die neue Saison nicht nehmen lassen.

1. Danke! Rückmeldung hiermit definitiv erfolgt, es sei denn der Fuchs holt uns! :baustelle:
2. Heyyyyy, was soll das denn heißen?Confusednowball: grobes Foul :ref:
3. Wo Du recht hast, hast Du recht! Zwischen August und Januar bin ich nämlich beinahe schon süchtig ... :cheer:

Ich wünsche mir von Euch zu Weihnachten, dass ihr alle wieder mitmacht! ;-) :weihnachten:
Zitieren
#3

Darf ich mich auch jetzt schon zurückmelden oder muss ich noch bis zum 30.06. warten? Ich könnte es ja auch spannend machen rofl

Ach und wo wir schon bei Änderungen sind - was haltet Ihr davon, die nächste Saison um einen Spieltag zu kürzen und nicht das Playofffinale am 17. Spieltag laufen zu lassen? Es ist doch oft so, daß die Teams der NFL, für die es um nix mehr geht, die Stars am letzten Spieltag nicht oder nur wenig spielen lassen und das ist halt für manche Fantasy-Spieler dann von Nachteil. Ich hatte das letztes Jahr schon mal vorgeschlagen, das scheint aber untergegangen zu sein und daher nochmal mein Vorschlag.

Haunuta, ein kleiner Teil Deines Wunsches konnte schon erfüllt werden rofl:weihnachten:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#4

BengalinaJolie schrieb:Hanuta, ein kleiner Teil Deines Wunsches konnte schon erfüllt werden rofl:weihnachten:

Das zählt genau so wie "fast im Lotto gewonnen" ... Smile

Ich finde es eigentlich ganz gut, dass wir 17 Wochen auf der Uhr haben und nicht schon so früh mit der Saison durch sind, wie manch andere Liga hier.
Zitieren
#5

BengalinaJolie schrieb:Darf ich mich auch jetzt schon zurückmelden oder muss ich noch bis zum 30.06. warten? Ich könnte es ja auch spannend machen rofl

Ach und wo wir schon bei Änderungen sind - was haltet Ihr davon, die nächste Saison um einen Spieltag zu kürzen und nicht das Playofffinale am 17. Spieltag laufen zu lassen? Es ist doch oft so, daß die Teams der NFL, für die es um nix mehr geht, die Stars am letzten Spieltag nicht oder nur wenig spielen lassen und das ist halt für manche Fantasy-Spieler dann von Nachteil. Ich hatte das letztes Jahr schon mal vorgeschlagen, das scheint aber untergegangen zu sein und daher nochmal mein Vorschlag.

Haunuta, ein kleiner Teil Deines Wunsches konnte schon erfüllt werden rofl:weihnachten:

Ich denke da lässt sich was machen da ich es genauso sehe! Dazu muss Haupt Commish aber mal auftauchen ;-) wird auf dem Wunschzettel notiert direkt unter hanutas Wunsch ..! Noch jemand ? rofl

Freut mich das ihr zwei dabei seit und benga... Ja du darfst die Rückmeldung geht bis 30.6 Lach für die langsame Generation gibt's vorher ne Email ;-)

Hanuta das Foul kommt von Herzen rofl

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#6

Hi Mädels,
ich schaff's dann auch endlich mal wieder mich zu melden. Ich melde mich dann auch schon mal hochoffiziell für's nächste Jahr zurück. Nachdem es zwischenzeitlich nicht mehr ganz so schlecht für mich lief, hatte ich eigentlich die Hoffnung, dass ich mal etwas später im Draft ran darf, aber ... obwohl ... etwas später ist es ja! ;-)
Ich bin mal gespannt, wie lange ich der Versuchung wiederstehen kann, nächste Saison Dallas-Spieler zu draften (Keeper ausgenommen, den QB werde ich auf jeden Fall noch ein Jahr halten) und den TE vielleicht. ;-) Die Defense ist auf jeden Fall raus, da muss ich mich umorientieren. :blabla:

Egal was kommt, immer dran denken, es könnte schlimmer kommen.

You'll never walk alone!!!
Zitieren
#7

samma schoma 4 rofl...
feinkuschel:party:

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
05.09.2013, 22:17
Letzter Beitrag von Marge
27.08.2008, 11:48
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
04.09.2007, 21:15
Letzter Beitrag von Geli
28.09.2006, 19:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste