Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM - week 15 - Viertelfinale
#1

Da sich die Freiwilligen also diese Woche mal wieder verstecken, bin nun ich wieder diejenige, die Euch mit den Infos zur FLM versorgt.

Es ist Viertelfinalwoche! Die Otzberg Allstars und die Hamburg DevilDucks dürfen diese Woche ausruhen und lockeres Training machen. Wir betrachten gespannt, was die potentiellen Halbfinalgegner diese Woche machen.

Es geben sich im Viertelfinale die Ehre:

#6 Terror Gnarfs (6-8)
#3 Elmshorn Cobras (10-4)

#5 Cincy Cool Cats (8-6)
#4 Headless Horsemen (8-6)

Die Siegerin der erstgenannten Partie trifft in der kommenden Woche auf die DevilDucks, Siegerin der 2. Partie dementsprechend auf die Allstars.

Im Kampf um die Ehre treffen derzeit aufeinander:

#10 DEXTERS (3-11)
#7 Castroper Kruemelmonster (5-9)

#9 Kaufbeurer Vandals (5-9)
#8 Tasmania Rostock (5-9)

Es sind spannende Spiele, man wird sehen, wie es ausgeht.

Wir hoffen, dass die Tendenz der TerrorGnarfs gegen Elmshorn bestehen bleibt.

Euch allen noch einen schönen dritten Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit.
Zitieren
#2

Na das habe ich doch mal ganz spannend gemacht ;-) Sorry aber hier ist es mit der Gesundheit nicht so gut gestellt,daher kann ich nicht wie ich will...Danke Hanuta für die Hilfe...

Ich genieße die letzte Woche in den PO´s,denn gegen die Enten habsch keine Chancen :-(

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#3

Ich gratuliere den TerrorGnarfs und den Cincy Cool Cats zum Einzug ins Halbfinale.prost Benga ... Duuuu, machst Du nächste Woche bitte die Allstars nass ... Danke! :coool:

Da haben meine Jungs diese Woche mal keinen Druck, kein ernsthaftes Spiel und schon werden die Punkte gesammelt wie nichts Gutes.

Das Highscoring Game dieser Woche findet allerdings zwischen den Vandals und Rostock statt, hier wird bis aufs Blut um die Ehre gekämpft. Vandalen liegen mit 123,35:102,35 Punkten vorn und in beiden Teams darf noch ein Spieler (jeweils RB) heute Nacht ran.

Die Krümelmonster konnten sich knapp gegen die Dexters durchsetzen.

Wir dürfen uns also auf spannende Halbfinale freuen.

Manuela, nicht so schwarz sehen. Darf ich daran erinnern, dass meine Mannschaft dieses Jahr gegen die Dexters schon gepatzt hat und zweimal gegen die Horseman ... Geht nicht gibt's nicht ... Obwohl ich zugeben muss, dass ich mein Team auf unser Halbfinale ruhiger vorbereiten werde, als es gegen die Cobras der Fall gewesen wäre ...
Zitieren
#4

Hanuta schrieb:Ich gratuliere den TerrorGnarfs und den Cincy Cool Cats zum Einzug ins Halbfinale.prost Benga ... Duuuu, machst Du nächste Woche bitte die Allstars nass ... Danke! :coool:



Manuela, nicht so schwarz sehen. Darf ich daran erinnern, dass meine Mannschaft dieses Jahr gegen die Dexters schon gepatzt hat und zweimal gegen die Horseman ... Geht nicht gibt's nicht ... Obwohl ich zugeben muss, dass ich mein Team auf unser Halbfinale ruhiger vorbereiten werde, als es gegen die Cobras der Fall gewesen wäre ...

Ja Benga ..Ich schick dir auch nen Eimer zum "nass" machen rofl

Die Ducks könnten verlieren wenn ich das was ich immer auf der Bank lasse in unserem Spiel in der Startaufstellung habe..Ist echt der renner was ich überall auf der Bank sitzen lasse.Ich bin gewillt in den kampf zu gehen und den Festtagsbraten zu fangen,ich liebe Ente ;-)
Bin gespannt...

Was die Chefin angeht,was war das bitte? die nuller hätte sie sich sparen können wenn sie aufgstellt hätte.. :-( Wo bleibt das interesse an seinem Team,an seiner Liga?? Was is looooos "schnüff"

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#5

Danke für die Glückwünsche :danke: Jetzt will ich auch ins Finale :coool:

Ich verspreche, ich werde den Katzen sehr ans Herz legen, die Allstars rauszuwerfen aus den Playoffs - aber Mädels, Katzen sind doch wasserscheu, da kann ich nen Eimer Wasser eher nicht brauchen! Die würdigen sowas doch keines Blickes :lachen:

Ich muss mir da wohl eine andere Taktik einfallen lassen... werde mich mal morgen mit dem DC kurzschliessen, vielleicht hat der noch ein paar besondere Ideen :coool:

Marge, ist alles klar bei Dir? Man hört und sieht so gar nichts mehr von Dir hier :confused:kuschel

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#6

Zum Nass machen wird euch ein Eimer nicht genügen. Da müsstet ihr schon mit einem mächtigen:donner:kommen. Aber laut Wetterbericht soll das erstmal nicht aufziehen:jump:

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#7

Ich hoffe doch, daß das :donner: erst nach dem Spiel im Lockerroom der Allstars stattfindet rofl

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#8

Dann werden wir mal den Donnergott beschwören und nen Regentanz aufführen. rofl

Leeeeets Goooooooo Football Girls

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#9

Endlich ist hier mal richtig Action. Warum klappt das nicht während der Saison?

Mein Arbeitsrechner hat heute für das kommende Wochenende doch möglichen Schneefall angekündigt.

Vielleicht solltet ihr die Allstars aufs Glatteis schicken, damit sie so ins Schleudern geraten, wie die beiden HDD-Coaches am vergangenen Samstag mit dem Auto ins Schleudern geraten sind. Zum Glück ist HC, DC und Mannschaftsbus nichts passiert. War ein heftiger Schreckmoment. Der DC beklagte sich hinterher nur über die zu Boden gefallene Kopfbedeckung, mir schlotterten hinterher ganz schön die Knie.

Dies wäre die richtige Taktik, denn mit schlotternden Knien können die Allstars unmöglich geradeaus laufen... :fumble:

Möget ihr alle unversehrt durch den Winter kommen! :engel::engel:
Zitieren
#10

Hanuta schrieb:Endlich ist hier mal richtig Action. Warum klappt das nicht während der Saison?

Mein Arbeitsrechner hat heute für das kommende Wochenende doch möglichen Schneefall angekündigt.

Vielleicht solltet ihr die Allstars aufs Glatteis schicken, damit sie so ins Schleudern geraten, wie die beiden HDD-Coaches am vergangenen Samstag mit dem Auto ins Schleudern geraten sind. Zum Glück ist HC, DC und Mannschaftsbus nichts passiert. War ein heftiger Schreckmoment. Der DC beklagte sich hinterher nur über die zu Boden gefallene Kopfbedeckung, mir schlotterten hinterher ganz schön die Knie.

Dies wäre die richtige Taktik, denn mit schlotternden Knien können die Allstars unmöglich geradeaus laufen... :fumble:

Möget ihr alle unversehrt durch den Winter kommen! :engel::engel:

Gott sei dank ist euch nichts passiert!!!!!

Ja Glatteis ist eine Idee..ab aufs eis mit den beiden Teams..rofl

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste