Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FLM] week 16 ~ Halbfinale
#1

im weiteren Kampf um die Krone treten, wie bereits angedeutet, folgende Teams gegeneinander an:

#5 vs. #1
Cincy Cool Cats gegen
Otzberg Allstars

#6 vs. #2
Terror Gnarfs gegen
Hamburg DevilDucks

Beide Teams des zweiten Halbfinales drücken Bengalina Jolie und ihren Cool Cats die Daumen.
Haben die Terror Gnarfs etwa wirklich noch Hoffnung, das Finale zu erreichen??? :lachen: rofl

In den beiden weiteren Spielen treffen diese Woche die Kaufbeurer Vandals auf die Castroper Kruemelmonster sowie die Dexters auf Tasmania Rostock.

Gelangweilt zusehen müssen an diesem Wochenenende die beiden Verlierer des Viertelfinales, die Headless Horsemann sowie Elmshorn Cobras.

Viel Spaß! Glück brauchen wir selber ...
Zitieren
#2

Hanuta schrieb:im weiteren Kampf um die Krone treten, wie bereits angedeutet, folgende Teams gegeneinander an:

#5 vs. #1
Cincy Cool Cats gegen
Otzberg Allstars

#6 vs. #2
Terror Gnarfs gegen
Hamburg DevilDucks

Beide Teams des zweiten Halbfinales drücken Bengalina Jolie und ihren Cool Cats die Daumen.
Haben die Terror Gnarfs etwa wirklich noch Hoffnung, das Finale zu erreichen??? :lachen: rofl

In den beiden weiteren Spielen treffen diese Woche die Kaufbeurer Vandals auf die Castroper Kruemelmonster sowie die Dexters auf Tasmania Rostock.

Gelangweilt zusehen müssen an diesem Wochenenende die beiden Verlierer des Viertelfinales, die Headless Horsemann sowie Elmshorn Cobras.

Viel Spaß! Glück brauchen wir selber ...


Ich hole die Flinte aus dem Keller und dann geht es auf Entenjagd rofl

Die Hoffnung stirbt zuletzt.. Und das Daumen drücken hat nichts damit zu tun das ich hoffe das ich weiter komme,denn gegen die Katzen hatte ich auch nicht wirklich gute Chancen...

Der Kampf beginnt rofl

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste