Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Abmeldung
#1

Moin!
hiermit melde ich mich aus dieser Liga ab.
Es war meine erste FF Liga , doch mit den geänderten Regeln bin ich nicht einverstanden.
Die IR Geschichte verstehe ich immer noch nicht. Spieler die nur "out" sind auf IR zu stellen und damit 3 spots im lineup freizumachen, hm....hab ich noch nie erlebt.
Auch das Playoff Schedule verstehe ich nicht ganz. bin ein wenig "pissed". Hätte ich doch locker den Einzug ins Finale geschafft. Nun spielt eben der #6 seed gegen den #1 seed:confused:
Ich wünsche den NSU Lightnings alles erdenkliche Glück zum Sieg. es wird Zeit den Leipzigern in den Ar*** zu treten Wink
An Alle:
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
#2

Das ist schade, aber ich werde das so akzeptieren!

Für mich stellt sich die Frage ob es überhaupt Sinn macht die Liga weiterzuführen, denn ich muß jedes Jahr mindestens drei neue Owner suchen um die Liga weiter aufrecht zu erhalten - das macht auf Dauer als Commish keinen Spaß. Ob der Umstieg auf Fleaflicker, die Waiver Regelung, die IR Regel oder auch die Begrenzung der Waiver - irgendwo reibt sich immer wieder jemand. Schade.

Jetzt steigen die Newfirecastle Sharks aus, bevor der letze Spieltag durch ist. Ich bin gespannt wer noch folgt. Nachdem ich die Liga als Commish übernommen habe, habe ich immer versucht jedem gerecht zu werden, aber das wird von Jahr zu Jahr schwieriger. Von daher bin ich gespannt wie die Sache am Ende ausgeht.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

#3

RedZoneMaster schrieb:Denn sorry guys aber das ist so ziemlich die pienzigste Liga in der ich je gespielt habe. Mehr habe ich dazu auch nicht mehr zu sagen und wünsche den beiden Finalisten alles Gute.

Jo ich finde das ist hier eine Mädchen Liga und nicht die frauen liga in der ich mitspiele bei dem geheule und gejammer..Es gibt eine Liga die hat regeln aufgestellt,dann bearbeitet man MIT den Owner zusammen sachen wie der Umzug ( für den ich immernoch dankbar bin rofl) der IR Spot wurde abgestimmt usw usw und dann wird gejammert und gemeckert auf niederem niveau. Das man in der ganzen Saison nur eine bestimmte anzahl an waivern hat das war schon bei yahoo so und ist nicht neu!! das macht den charme der liga aus..auch wenns manchmal eng wird....

der IR spot ist so wie er ist beschlossen wirden und absolut ok,das gibt es in anderen ligen auch. ist auch ganz praktisch.es lies sich auch nicht viel anders einstellen

das jetzt so ein aufruhe war wegen dem po spiel...DAS verstehe wer will,aber ich nciht..es wurde leider nicht übernommen,ja mein gott dann is es halt so und kein grund so abzugehen... absolut kein grund sich zu benehmen wie im KiGa

Ich kann GreenBay verstehen wenn er sagt er hat keinen Bock mehr..Ich bin Commish einer liga und wenn mir die MITSPIELER die Liga Regeln vorschreiben wöllten,wären sie schneller wieder raus als sie drin waren...
Der Liga Betreiber hat eine Liga gegründet oder übernommen mit Regelnb die jeder akzeptiert hat als er eingetreten ist...basta

schade wäre es wenn die NBL nächstes Jahr nicht mehr an den start gehen würde,ich hab so um den 1.overall gekämpft :lachen: mööönsch macht dat net mit mir rofl
ich kann es aber verstehen...so what...

Den Finalisten viel spaß und NSU GOOOOOOOO for # 1

Frohe Weihnachten..Guten Rutsch....viel spaß und was noch alles.. C U

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
#4

Also ich hoffe natürlich, dass die NBL erhalten bleibt, und sollte ich durch mein Gejammer hin und wieder (max. WR Anzahl während der Draft, keine suspendierten Spieler auf IR) zu RZs Austritt beigetragen haben, so tut mir das leid.
#5

Raiderbabe82 schrieb:der IR Spot wurde abgestimmt usw usw und dann wird gejammert und gemeckert auf niederem niveau. Das man in der ganzen Saison nur eine bestimmte anzahl an waivern hat das war schon bei yahoo so und ist nicht neu!! das macht den charme der liga aus..auch wenns manchmal eng wird....

der IR spot ist so wie er ist beschlossen wirden und absolut ok,das gibt es in anderen ligen auch. ist auch ganz praktisch.es lies sich auch nicht viel anders einstellen

das jetzt so ein aufruhe war wegen dem po spiel...DAS verstehe wer will,aber ich nciht..es wurde leider nicht übernommen,ja mein gott dann is es halt so und kein grund so abzugehen... absolut kein grund sich zu benehmen wie im KiGa

bleib mal locker Mädel!
wegen dem IR Spot hat sich niemand aufgeregt. Hat mich denn immer noch niemand verstanden?
IR ist zu Zeit z.B. nur Percy Harvin, Willis McGahee, Malcom Floyd, Dwayne Bowe, Andre Brown, Blaine Gabbert um nur einige zu nennen...
das was hier in dieser Liga aif IR spot gelegt wurde war out für den Spieltag, dies bedeutet aber nicht IR.
ich weiß auch nicht wo der Charme liegt, wenn der FA Markt leer gefegt ist, weil alle kurzzeitverletzten die IR Spots besetzen..
ich bin in einigen Ligen hier unterwegs, da gab es sowas nie. deshalb verstehe ich Eure Aussage, "das gabs in anderen Ligen auch schon", nicht.
wegen den PO Spiel hat sich auch niemand aufgeregt, sondern nur nachgefragt. Also bitte immer schön durch die Hose atmen!

in diesem Sinne, Frohes Fest.

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
#6

Redskins90 schrieb:bleib mal locker Mädel!
wegen dem IR Spot hat sich niemand aufgeregt. Hat mich denn immer noch niemand verstanden?
IR ist zu Zeit z.B. nur Percy Harvin, Willis McGahee, Malcom Floyd, Dwayne Bowe, Andre Brown, Blaine Gabbert um nur einige zu nennen...
das was hier in dieser Liga aif IR spot gelegt wurde war out für den Spieltag, dies bedeutet aber nicht IR.
ich weiß auch nicht wo der Charme liegt, wenn der FA Markt leer gefegt ist, weil alle kurzzeitverletzten die IR Spots besetzen..
ich bin in einigen Ligen hier unterwegs, da gab es sowas nie. deshalb verstehe ich Eure Aussage, "das gabs in anderen Ligen auch schon", nicht.
wegen den PO Spiel hat sich auch niemand aufgeregt, sondern nur nachgefragt. Also bitte immer schön durch die Hose atmen!

in diesem Sinne, Frohes Fest.



Ich habe 20 Ligen und weiß was ich weiß BASTA!! Wenn DU es nicht verstehen willst dann is das so und es bringt nichts da weiter drüber zu reden! IR stellt jeder anders ein und da wurde nun echt oft GENUG drüber geredet...Es sind einige andere die auch viele Ligen haben und diese IR Regelung kennen..Nur weil du das nicht kennst heißt es nicht das das nicht "normal" ist. Es ist wie es ist und ich habe lediglich gesagt wie ich es diese saison erlebt habe! Das war eine Jammer Liga und das erlebe ich nichtmal in einer Frauen Liga, ganz im gegenteil! Wenn man aber nun nichtmal seine Meinung sagen darf,außer denjenigen,denen etwas nicht passt,dann Prost Mahlzeit!

Dann geh ich mal locker durch die Hose atmen und mich mit was wichtigerem beschäftigen... Frohe Weihnachten NBL

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
#7

Der dritte Mitspieler meldet sich zum Saisonende aus der NBL ab.

Ich wollte schon vor der Saison aussteigen, habe mich dann aber für eine letzte Chance für Fleaflicker entschieden. Aufgrund der aktuellen "Diskussion" und der Engine fällt mir der Abschied nicht schwer.
Einzige Ausnahme:
@Markus
Vielen Dank für deine Arbeit und Engagement in dieser Liga.
#8

@Raiderbabe und Redskins
Seid so gut und zoft euch nicht, dass ist die Sache am Ende nicht wert.

@Frank
Danke das du dir die Chance gegeben hast und dieses Jahr dabei warst.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

#9

kuschel tassen

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
#10

ich werde die NBL auch verlassen, hatte es oft genug vor und diesmal ist es auch endgültig denn die liga ist nicht mehr das was sie einmal war.

@ Markus
Danke für alles was du hier geleistet hast, ohne dich wäre ich schon viel früher ausgestiegen.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste