Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Abmeldung
#11

BroncoBomber schrieb:@ Markus
Danke für alles was du hier geleistet hast, ohne dich wäre ich schon viel früher ausgestiegen.

Danke Carsten, das weiß ich zu schätzen. ;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

#12

Da werd ich Ligachampion und werd meinen Titel wohl nicht mal mehr verteidigen können, eigentlich schade.
#13

chrissi-saup schrieb:Da werd ich Ligachampion und werd meinen Titel wohl nicht mal mehr verteidigen können, eigentlich schade.

So ganz danach aus.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

#14

Mehr wie schade

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
#15

Noch sind wir 8! Ich würde zur Not auch zu zehnt spielen. Smile
#16

So, es sind jetzt 4 Wochen her, als der erste Owner aus der Liga ausgestiegen ist. Mittlerweile müssen nun vier Plätze neu besetzt werden, um die Liga nächstes Jahr sinnvoll starten zu können. Das mal der eine oder andere aussteigt - kein Thema. Aber wenn ich jedes Jahr mindestens drei neuer Owner finden muss, macht das auf die Dauer kein Spaß.

Von daher habe ich mich entschlossen mein Team und auch den Commish abzugeben. Die Liga kann durchaus weiter bestehen bleiben, wenn sich ein neuer Commish findet, der dann auch gleich fünf neue Mitspieler findet.
Glaubt mir, die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber jedes Jahr die Aktion durchzuziehen ist mir echt zuviel. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Wenn sich jemand findet der den Job als Commish weitermachen will, dann soll er sich bitte bei mir melden, damit ich dann mit Beginn der neuen Saison die Rechte an ihn übertragen kann.

Trotzdem möchte ich mich für die vergangene Jahre in der Liga bedanken, es hat auch irgendwo Spaß gemacht! ;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

#17

Schade. Sad
Aber dennoch, es war eine gute Zeit.
#18

Schade um die Liga. Es hat mir Spaß gemacht hier mitspielen zu dürfen!

FKL 08 - Franken Warriors
#19

So, es ist Anfang April und es müssen die ersten Vorbereitungen für die nächste Saison getroffen werden. Von daher frage ich nochmals in die Runde der restlichen aktuell verblieben Mitspielern (6 Stück) ob er das Amt des Commish übernehmen will.

Wenn sich jemand bis zum 14.04. bereit erklärt den Job zu übernehmen, dann übergebe ich dieses Amt, ansonsten lösche ich die Liga.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste