Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Playoff Week 3
#1

FINALE

Touchdownteufel Süderelbe - Rheingauner Spirits

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

Oh das sind noch eine ganze Menge. 9 Spieler sind noch in meinem aktiven Roster. 2 weitere Spieler sind in ihren Vereinen auf IR, davon habe ich noch einen auf IR in meinem Roster.

Die Basis meiner O ist aus der Draft. Von meinem Lineup im Finale werden nur 1 WR und der der K nicht aus der Draft sein, also sind 5 von 7 Spielern seit Beginn der Saison in meinem Roster. Wäre Nelson fit, wären es gar 6 von 7 . In der D habe ich ein bischen getauscht. Aber ich glaube das ist auch normal.

Insgesamt kannst du also mit deiner Arbeit in dem Draft sehr, sehr zufrieden sein RzM. Ich zumindest bin es und dir unendlich dankbar für die Zusammensetzung dieses Teams.

LG Jürgen
Zitieren
#3

Glückwunsch an die Rheingauner Spirits # 1

Eine überragende Defense zeigte den Teufeln die Grenzen auf. Damit gab es jetzt in der 8. Saison den 8. Sieger. Das nenn ich mal Ausgeglichenheit.

Also Jungs dann wünsch ich euch schöne Weihnachten. Und auf ein neues im nächsten Jahr.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

Auch von mir Glückwunsch an die Spirits :jump:. Ich find es auch klasse, dass wir im 8. Jahr den 8. unterschiedlichen Gewinner hatten. Spricht für das System der Liga.

Mit Flacco hätte es enger ausgesehen. Aber selbst mit optimalen Lineup hätte es nicht für einen Sieg, selbst gegen das eingestellte Lineupder Spirits, gereicht. Gegen das optimale Lineup der Spirits hätte ich dann überhaupt kein Land gesehen. Sherman hat mir 2 mal diese Woche den Titel entrissen. Insofern gibt es an dem verdienten Sieg der Spirits nicht mal ein wenn..und aber...und hätte ich man. Also prostauf die neue # 1 der Liga.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals und erneut an RedzoneMaster für die Draft und die damit mir zu Verfügung gestellte Basis für diese Saison.

Und natürlich auch ein :danke:an Platini für die gute Betreunung und ausgezeichnete Führung der Liga auch in diesem Jahr. Es klingt zwar immer wieder abgedroschen, aber ich weiss wovon ich spreche Man kann die Arbeit eines Comishs nicht genug würdigen. Läuft es normal...dann ist das selbstverständlich...gibt es Probleme muss eben diese Person hinter Sachen hinterherlaufen, mahnen oder unpopuläre Entscheigungen treffen. Das ist bei einer Keeperliga noch viel wichtiger und aufwendiger als einer Redraftliga. Denn hier gilt es Entscheidungen zu treffen, die Auswirkungen evtl. auf Jahre haben. Und ab und zu merkt man als Spieler nicht sofort....."its just a game".

Ich freu mich auf die nächste Saison und wünsche allen ein frohes, schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2013.

LG Jürgen
Zitieren
#5

Auch von mir einen Glückwunsch an den Sieger!
War mal wieder eine tolle Saison und diese Liga hat mir wieder mal sehr viel Spaß gemacht!

Allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Reinheim BlueLions
NFFL-Keeper - #1 2022, 2009 - #2 2008
GERDA
Zitieren
#6

Glückwunsch an die Spirits!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste