Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM - week 16 Halbfinale
#1

SENSATION IN DER FLM[COLOR="#FF0000"][/COLOR]

... "Oder jemand ganz anderes ..."

In der FLM ist es zur Sensation gekommen. Bereits am vergangenen Wochenende stürzten die #3 und #4 der Liga, die Elmshorn Cobras und die Headless Horsemann gegen die Cincy Cool Cats und die TerrorGnarfs #5 und #6 ...

Sprachen wir in den vergangenen Tagen noch von Glatteis, so ist dieses gestern im Norden zumindest Programm gewesen. Die Otzberg Allstars waren nicht heiß genug, dieses Eis zum Schmelzen oder brechen zu bringen ... Die Cincy Cool Cats setzen sich mit 100.25 zu 94.3 Punkte durch.

Im zweiten Halbfinale holten die TerrorGnarfs zum Zwergenaufstand aus.
In einem spannenden zweiten Halbfinale lagen die Zwerge und die DevilDucks durchgehend Kopf an Kopf, jedoch hatten die DevilDucks schon zwei Spieler mehr im Rennen, so dass der HC von seinem Platz aus durchweg leicht fluchend das Spiel betrachtete und den Ausgang des Spiels schon kommen sah.

Alle Hoffnungen der DevilDucks ruhten auf Matt Forte. Gegen drei TerrorGnarfs sollte es aber schwer werden, auch wenn diese drei auch keine überragenden Leistungen brachten.

So konnten sich die TerrorGnarfs am Ende knapp mit 119.9 zu 116.25 Punkten durchsetzen.

Auch etwaige Punkte-Nachkorrekturen werden dieses Ergebnis nicht mehr ändern.

Somit stehen in diesem Jahr #5 und #6 im Finale um den Titel in der FLM:
CINCY COOL CATS vs TERRORGNARFS

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE AUS HAMBURG ZUM EINZUG INS FINALE. :donner::donner:
Zitieren
#2

Ich habe es gestern abend bereits erahnen können das das Final womöglich so aussieht ,wie es jetzt aussieht.
Die Außenseiter kämpfen sich nach oben...

Leider steht mir zur Zeit nicht der Sinn nach vorfeiern oder groß spekulieren...Ich erhoffe mir meinem ersten FLM Sieg das kann ich sagen aber ich kann und werde die nächsten Tage nicht die Nerven aufbringen nach meinem Team zu schauen..Ich werde es best möglich aufstellen und lasse mich dann überraschen was am ende dabei heraus kam...

Es tut mir leid aber privat läuft es gerade alles andere als gut und da ist mir das alles ein kleinwenig egal...

Ich wünsche euch und euren Familien ein schönbes Weihnachten und benga..nicht traurig sein,wenn du verlierst rofl

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#3

Danke Hanuta für die treffende Zusammenfassung prost

Ich freue mich, im Finale zu stehen - zum zweiten Mal seit Beginn der Aufzeichnungen in 2008 Smile Leider hat es im ersten Anlauf ja nicht geklappt, daher hoffe ich für dieses Jahr auf ein besseres Ende für mich und meine Katerchen rofl

Raiderbabe, das hört sich nicht schön an bei Dir kuschel - ich befürchte, ich werde Dir dann noch einen Dämpfer verpassen müssen nächste Woche rofl

Wenn ich es schon ins Finale schaffe, womit ich eigentlich überhaupt nicht gerechnet hatte, dann will ich auch gewinnen :party:

Und jetzt wünsche ich allen Mitspielerinnen, Freunden und Interessierten der FLM noch schöne Restweihnachten :weihnachten:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#4

Aus aktuellem Anlass wird mein Mann meine Teams für die nächste Zeit übernehmen!

Ich hoffe das Hanuta hier die Stellung hält bis die chefin selbst sich mal wieder blicken lässt.

Wir lesen uns dann im neuen Jahr wieder...Kommt mir gut ins neue Jahr Mädels...

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#5

Ich werde den Posten der Interims-Co-Chefin (zumindest, was das Forum betrifft) so lange übernehmen, bis Du Dich fröhlich zurück meldest! Ich werde versuchen, den Laden bei Laune zu halten, und gelobe auch nach dem Finale der FLM vor Mitte August hier wieder aktiv zu werden.

Dir die besten Wünsche! kuschel
Zitieren
#6

Raiderbabe82 schrieb:Aus aktuellem Anlass wird mein Mann meine Teams für die nächste Zeit übernehmen!

Ich hoffe das Hanuta hier die Stellung hält bis die chefin selbst sich mal wieder blicken lässt.

Wir lesen uns dann im neuen Jahr wieder...Kommt mir gut ins neue Jahr Mädels...

Ich drück Dich einfach mal... kuschel

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste