Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Interview 2012/2013
#1

Hier bitte die Interview's und Reaktionen darauf posten.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

Interview mitJ.H. dem Besitzer der Touchdownteufel Süderelbe….

NFFL-Keeper: Schönen Guten Tag leidgeprüfter Owner, die NFFL-Keeper Saison ist vorbei. Welche Ziele hatte ihr Team vor der Saison bzw. nach der Draft?

ich:...schwerw Frage bei dem Draftplatz und bei den Keepern. Gefasst war ich auf den ersten Pick....erhoffen tut man mehr. Bei mir hoffte ich auf die Playoffs. Nach der Draft konnte ich nichts erwarten, da ich in Urlaub war. Als ich nach dem ersten Süieltag dann wieder kam war es schon zu spät um irgendetwas faslch zu machen. Ich hatte das erset Spiel bereits gewonnen ;-)

NFFL-Keeper: Sind sie mit ihrem Team zufrieden?

ich: Nee zufrieden kann man nicht sagen...Ich bin...na sagen wir mal *kinkratz..und dann lächelt* euphorisch begeistert und sprachlos.

NFFL-Keeper: Welche Spieler in ihrem Team haben sie enttäuscht, welche Spieler haben sie begeistert und von welchen waren sie positiv bzw. negativ überrascht?

ich: Enttäuscht hat eigentlich so keiner...jaja...die QB vielleicht Ich dachte Big Ben und Flacco kännte man gut mixen. Nun ja, der eine war verletzt der andere grösseren Schwankungen unterworfen. Ich hatte Phasen da waren Spieler verletzt (wer hat das nicht) Und wenn einer schlecht war hatte ich meist Schuld, denn der, der auf der Bank saß machte es besser.

Begeistert war ich von meinen IDP. Dort besonders von B. Wagner, C. Tilman und M. Burnett. Die haben mir des öfteren den A.... gerettet


NFFL-Keeper: Was erwarten sie in Zukunft von ihrem Team?

ich: wenn man im Finale war und dieses verloren hat kann es doch eigentlich nur eine Richtung geben oder ?? Richtig...die nach unten. Dort oben ist die Luft so dünn...und ich hatte verdammt viel Glück dieses Jahr. Schaut man sich meien Punkteausbeute an, so kann man die Erwartungen für die Zukunft nur dämpfen. Ich hoff eimmer auf die PO, aber realistisch ist eine Konsolidierung auf bedeutend niedrigerem Niveau. (Ich glaub das habe ich sogar richtig ausgesprochen)


NFFL-Keeper: Wird es in ihrem Team Veränderungen in der Offseason geben?

ich: Wenn ein Schnäppchen zu haben ist ..auf alle Fälle. Das wird sich aber wahrscheinlich erst im Mai herausstellen. Wir gehen alle ersteinmal in den wohlverdienten Urlaub und hoffen das alle Spieler wieder gesund in die NFL zurückkehren werden. Alterbedingt dürfte es keine Zesur bei uns geben. Auf der QB Position haben wir enormen Nachholbedarf. Hier werden wir sicherlich mal ein Auge darauf werfen welcher Spieler bei anderen Ownern wegen der Konkurenzsituation keine Vertragsverlängerung bekommen wird oder mal schauen welche utopischen Forderungen wir abwehren müssen.

NFFL-Keeper: Wie gefällt ihnen die NFFL-Keeper? Sollte es Veränderungen geben?

ich: Die Liga gefällt mir sehr gut. Es gab den 8 unterschiedlichen Sieger im 8. Jahr. Durch den Draftmodus haben Teams die im Vorjahr nicht so gut abgeschlossen haben immer die möglichkeit im darauffolgenden Jahr in die PO zu kommen. Es sind maximal Kleinigkeiten die geändert werden könnten..sollten..müssten. Die werden aber auch in Angriff genommen. Die Owner sind in dme Enrscheidungsprozess eingebunden udn es wird nach dempkratischen Mehrheitsverhältnissen abgestimmt. Über die Betreuung gibt es nichts zu bemängeln. In der Hektik der Saison rutscht mir zwar ab und zu schon mal ein Agressives Wort heraus und ich laufe rot und wie ein HB-Männchen springend durch die Gegend. Aber ...eigentlich ist alles gut.


NFFL-Keeper: Haben sie noch ein paar abschließende Worte zu sagen?

ich: Ja natürlich..also ich möchte mich bedanken bei.....ach ich kann die nicht alle aufzählen undlass es daher auch. Ich bewundere alle, die dieses Interview bis hierher gelesen haben, auch schon aufgrund der wahrscheinlich wieder entlosen Rechtschreibfehler in diesem Interview. Also... Entschuldigung ich mache die nicht absichtlich. Aber eine Korrektur würde mein Zeitmanagement für derart zeitintensive Vorgänge nicht zulassen.

NFFL-Keeper: Wir wünschen ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen das sie auch nächstes Jahr wieder bei der NFFL-Keeper am Start sind.

ich: Danke, das wünsche ich der NFFL-KEEPER und all den Ownern auch. Mögen Sie alle gesund bleiben und wir uns im nächsten Jahr alle zum Ownermeeting versammeln.

Danke

J.H. leidgeprüfter Owner der Touchdownteufel Süderelbe
Zitieren
#3

Interview mit Platini, dem Besitzer der Reinheim SilverSharks!

NFFL-Keeper: Schönen Guten Tag …, die NFFL-Keeper Saison ist vorbei. Welche Ziele hatte ihr Team vor der Saison bzw. nach der Draft?

Platini: Dadurch, dass ich der amtierende Titelträger war, wollte ich natürlich als erstes Team der NFFL-Keeper auch meinen Titel verteidigen. Somit wäre ich gleichzeitig auch der erste der diese Liga zweimal gewonnen hätte. Nach der Draft war ich leider nicht mehr so optimistisch. Ich hatte vor allem bei den RBs einige Probleme einen guten zweiten Mann hinter Peterson zu etablieren. Leider entwickelte sich auch mein TE1 nicht wie erhofft. Hier musste ich während der Saison ganz schön nachhelfen.

NFFL-Keeper: Sind sie mit ihrem Team zufrieden?

Platini: Nachdem die Draft eben nicht so verlief wie erhofft und ich über den FA-Markt einige Sachen verbessern musste, war ich überrascht das ich doch noch soweit kam. Leider fehlte mir im Halbfinale dann etwas das Glück bzw. ein Kicker der auch mal ein FG schießen darf. Schon bitter mit 2,5 Punkten unterschied zu verlieren, wo der eigene Kicker 0 und der gegnerische Kicker 21 Punkte macht. Sowas habe ich bis dahin noch nie erlebt.

NFFL-Keeper: Welche Spieler in ihrem Team haben sie enttäuscht, welche Spieler haben sie begeistert und von welchen waren sie positiv bzw. negativ überrascht?

Platini: Begeistert haben mich vor allem meine Stützen in der Offense. Peterson ist und bleibt der beste RB der Liga und die beiden WR Marshall und Green befinden sich auf Nr.2 und Nr.3 im Ranking. Somit konnte ich hier ganz zufrieden sein. Von Stafford und meinem TE Finley war ich dagegen enttäuscht. Überrascht hatte mich WR Amendola, der mich ab und zu wirklich dazu bewogen hatte mit 3 WR aufzulaufen.

NFFL-Keeper: Was erwarten sie in Zukunft von ihrem Team?

Platini: Das Team ist gut aufgestellt. Mit Stafford, Peterson und Green besteht die Offense aus starken Keepern. In der Defense werden Williams und Laurinaitis wohl gesetzt sein. Es muss das Ziel sein um diese 5 ein gutes Team aufzubauen und das erste Team der NFFL zu werden mit 2 Championship Ringen.

NFFL-Keeper: Wird es in ihrem Team Veränderungen in der Offseason geben?

Platini: Natürlich halten die SilverSharks immer die Augen auf nach Verstärkungen. Aber diese müssen auch immer im bezahlbaren Rahmen bleiben. Vielleicht kann man ein paar mögliche Keeper gegen eine Verbesserung bei den QB oder einfach nur bessere Draftpicks eintauschen.

NFFL-Keeper: Wie gefällt ihnen die NFFL-Keeper? Sollte es Veränderungen geben?

Platini: Die Ausgeglichenheit der NFFL spricht für sich. Hier hat jedes Team jedes Jahr die Chance auf dem ersten oder auch auf dem letzten Platz zu landen. Genau das macht die Liga so interessant. Die Sache mit den Divisionen sollte man in der Offseason wirklich angehen. Denke man sollte, das wegfallen mancher schöner Derbys, nicht von einem zufälligen Spielplan abhängig machen.

NFFL-Keeper: Haben sie noch ein paar abschließende Worte zu sagen?

Platini: Ich bedanke mich bei allen Mitspielern, dass sie während der Saison so aktiv dabei waren. Dieses Jahr gibt es wohl keine Toten Teams und ich hoffe das im nächsten Jahr auch alle wieder am Start sind.

NFFL-Keeper: Wir wünschen ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen das sie auch nächstes Jahr wieder bei der NFFL-Keeper am Start sind.

Platini: Das wünsche ich auch allen FF Spielern. Bis zum nächsten Jahr und der dann schon 9. NFFL-Keeper Saison.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

Interview mit lauth81 dem Besitzer der Rheinhessen Roughriders

NFFL-Keeper: Schönen Guten Tag lauth81, die NFFL-Keeper Saison ist vorbei. Welche Ziele hatte ihr Team vor der Saison bzw. nach der Draft?

lauth81: Playoffs sind immer das Ziel ... Und dann kommt es auf die Tagesform drauf an

NFFL-Keeper: Sind sie mit ihrem Team zufrieden?

lauth81: Klares ja für die ersten 10 Spieltage, klares nein für den Rest der Saison. Da ist die Saison richtig gekippt und kaum jemand meiner Leistungsträger machte Pukte wie gewohnt (Wegen Verletzungen wie bei LeSean McCoy oder schwachen Leistungen wie zB. Brees)

NFFL-Keeper: Welche Spieler in ihrem Team haben sie enttäuscht, welche Spieler haben sie begeistert und von welchen waren sie positiv bzw. negativ überrascht?

lauth81: Klare positive Überraschung war JJ Watt, wenn ich mich recht entsinne als DL die zweitmeisten Punkte geholt. Enttäuschungen: Brees hatte ein paar sehr schwache Spieltage und die LBs haben in der zweiten Hälfte merklich nachgelassen. Ahmad Bradshaw hat als Nr1 Pick auch enttäuscht,

NFFL-Keeper: Was erwarten sie in Zukunft von ihrem Team?

lauth81: Mal endlich die Runde 1 in den Playoffs überstehen ...

NFFL-Keeper: Wird es in ihrem Team Veränderungen in der Offseason geben?

lauth81: Noch ungewiss ... Ich denke aber, dass Brees, McCoy und Watt als Keeper gesetzt sind

NFFL-Keeper: Wie gefällt ihnen die NFFL-Keeper? Sollte es Veränderungen geben?

lauth81: Ich denke, alles ist gut so wie es ist momentan.

NFFL-Keeper: Haben sie noch ein paar abschließende Worte zu sagen?

lauth81: Frohes neues Jahr!

NFFL-Keeper: Wir wünschen ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen das sie auch nächstes Jahr wieder bei der NFFL-Keeper am Start sind.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste