Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FLM] Champion 2012 - die Überraschung ist geglückt
#1

Herzlichen Glückwunsch von den Hamburg DevilDucks an die diesjährigen Champions in der FLM, die :jump:TerrorGnarfs:jump:. In einem fulminantem Sieg mit über 147 Punkten zum Abschluss, konnten die TerrorGnarfs Bengalinas Mietzekätzchen in die Knie zwingen.

Die Kätzchen haben ihre Krallen gestern Abend nicht ausgefahren und so ist es tatsächlich passiert, dass die #6 der regulären Saison zum Ende triumphierend über den Rest der Liga lachen kann.

Nicht umsonst heißt es immer wieder: "Wer zuletzt lacht, lacht am besten!".
# 1:aetsch:

Wir gratulieren von Herzen, wünschen einen guten Rutsch und hoffen, dass ihr alle ein glückliches neues Jahr haben werdet.

:cheer::cheerleader::cheer:

Wir haben immer hin noch die # 3 geschafft und sind damit gerade noch zufrieden.

Manuela, ich hoffe, das kurze Siegerlächeln huschte zumindest für einen kurzen Moment durch Dein Gesicht.
Zitieren
#2

Ich habe mich zwar kurz gefragt warum es so unfair ist,gerade dann zu Gewinnen wenn das Schicksal so scheiße zu mir ist.
Aber ich kann dir sagen das ich gelächelt habe! rofl

Das ist das was meine Mama immer so geliebt hat,sie würde nicht wollen das ich mein lachen verliere...

Ich hatte gestern 2 Finals und war mir bis zum Schluss nicht sicher ob es die richtige entscheidung war,meine Teams in die fähigen Hände meines Mannes zu geben,aber ich hatte einfach nicht den Kopf dafür...Das Resultat ist das ich hier den Sieg einfahren konnte.
Vielen Dank an meine Mann für diesen Move,diese Aufstellung (die ich immer im Auge hatte,ohne mich geht mein Team nicht aufs Feld)Und Danke für die Unterstützung beim ersten Terror Gnarfs Sieg in der FLM...! # 1

Ich möchte mich auch bei euch beiden bedanken das ihr an mich gedacht habt! Ich habe einen schwere zeit vor mir und ich weiß nicht ob ich das ohne professionelle Hilfe überhaupt verarbeitet bekomme,aber ich habe einen ganz tollen Mann und einen tollen Sohn..Ja und natürlich meine heimlische Seelen trösterin auf vier Pfoten..Dina


HC Manuela und DC Damian-Ray sind gewillt in 2013 den Titel zu verteidigen!!

Soll heißen, we see us!:coool:

Ich erhoffe mir auch mehr beteiligung der anderen und nicht nur leere Versprechungen...Es reicht ja wenn man nach der aufstellung mal Hallo sagt und 2- 3 sätze...aber gut..Wird das Jährliche FLM Thema bleiben ;-)

Ich werde es mir mit meinen Männern und meinem Mädi gemütlich machen und schauen ob ich das neue Jahr erlebe oder vorher einschlafe...

Bleibt mir Gesund,sagt euren lieben jeden Tag was ihr denkt und fühlt und habt einen tollen abend/Nacht..

Alles liebe

Manu

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#3

HC und DC der Cincy Cool Cats gratulieren natürlich auch den Champions der FLM :td:# 1 der Rest der Mannschaft kann es nicht mehr - sind fast alle gefeuert rofl

Anscheinend waren Teile der Katzencrew noch zu vollgefressen von Weihnachten - ok, die Lektion hab ich gelernt Confusedauer:

Ich kann glaube ich mit Platz 2 dieses Jahr trotzdem zufrieden sein, mit dem Team und der manchmal wie wild punktenden Bank (im Gegensatz zum Starterteam ConfusedauerSmile trotzdem noch das Finale der Playoffs erreicht zu haben, ist schon nicht so schlecht. Gewünscht hätte ich es mir natürlich zu gewinnen, aber die Katzen waren gestern klar chancenlos gegen die Terroristen ;-).

Ihr Lieben, wir sehen/lesen uns in 2013 - ich freu mich jetzt schon auf eine neue Saison mit Euch und dann wollen die Katzen den Thron :coool:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marge
13.01.2014, 20:23
Letzter Beitrag von Hanuta
10.01.2011, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste