Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Abschlusstreffen Saison 2012
#1

Ich wünsche allen Mitspielern alles Gute, Glück und Gesundheit für das Jahr 2013.

So der Sieger der Saison 2012 steht fest und nun steht das nächste Highlight auf dem Kalender das Abschlusstreffen.
Hier geht es zur Doodle Umfrage:http://doodle.com/snr7igrqh54s3kgk


Zitieren
#2

Teilgenommen!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#3

auch teilgenommen....

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#4

erledigt - freu mich schon!

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#5

Okay, die Favoritentermine:
23.1.2013
30.1.2013

Irgendwelche Präferenzen?
Den Termin für kommende Woche habe ich mal unter den Tisch fallen lassen ist zu kurzfristig, da ich auf eine Meldung von Marge gewartet habe.


Zitieren
#6

Ich glaube, mir wäre der 30. lieber, kurz vorm SB passt ganz gut, finde ich.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#7

Sorry, bei mir ist einiges Chaotisch derzeit. Also am 30. kann ich nicht, am 23. schon. Macht es so wie es am besten passt, dann bin ich ausnahmsweise nicht dabei ;-)

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#8

Dann doch der 23., ist wenigstens die Quoten-Frau mit dabei rofl

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#9

Okay, dann versuche ich mal einen Tisch für den 23.1.2013 zu bekommen....Smile


Zitieren
#10

[SIZE=2]Tisch ist reserviert, hier die Zusammenfasssung:
[SIZE=4][SIZE=4][SIZE=4]
[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
RSL Abschlusstreffen
[/SIZE]
23.1.2013 19:00 Uhr Road[SIZE=4]-Stop in Essen[/SIZE]


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shaquille
19.08.2020, 13:05
Letzter Beitrag von tatanka
26.01.2018, 16:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste