Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[AGS] Veteran Draft 2013
#1

[INDENT]
Hier die Draftreihenfolge des kommenden Veterandrafts, 4yi, gentlemen! Bitte prüfen, Einwände (ggf.) an den Commish.

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

Reihenfolge Veteran-Draft 2013, ermittelt nach den Playoffergebnissen der Saison 2012, 16 Runden, NFL-Modus


1.1. Stuttgart Thundering Herd - Cutback_King
1.2. Deified Daemons - GTGinTonic
1.3. Doehren Invaders - SAIN
1.4. Linden Lightnings - FlyingFrogs
1.5. Dresden Cowboys - MasterofDisaster
1.6. Newfirecastle Sharks - Redskins90
1.7. Linden Lions - march1302
1.8. Deister Devils - Schwedty96
1.9. Pfungstadt Giants - tfritz
1.10. Munich Steelers - jcich3on
1.11. Hannover Knights - maximus13
1.12. Munich Maniacs - socrates22
1.13. Springfield Nuclids - Homer
1.14. Hannover Haymakers - xchristopherx


Runde 2 etc. bis Runde 16 ... Reihenfolge wie in Runde 1

Trades bitte in der Engine abwickeln, soweit möglich. Ggf. auch hier in diesem Thread vermerken und bestätigen.


[/INDENT]

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#2

Drafttermin liegt fest!
Siehe Temine.

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#3

Ich muß zwar erst klären ob Metti, meine Draftvetretung in Runde 1 schon selbst gedraftet hat, aber sollte sich herausstellen das nicht (er hatte auch eine Liste), war das definitv meine letzte Saison auf ner bezahlten CBS Engine!

Ich hatte für Runde 1 eine Queue drin!

1. Miller
2. McFadden
3. Mathews
4. Bradshaw
5. Ridley
6. D. Williams

Miller ist an 7 an die Linden Lions gegangen und ich habe vorher an 5 D. Williams bekommen! Wie kann das sein? Da hätte ich mir auch einfach garkeinen Kopf machen brauchen und hätte vielleicht sogar McFadden bekommen! Ich hab eigentlich jetzt schon keinen Bock mehr auf die Saison! Das kotzt mich so maximal an.

Der Rest vom Team sieht gut aus, aber Runde 1 ist ne Nullnummer, vor allem weil ich ne Queue drin hatte!

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
#4

Schau mal ins Draft-Protokoll. Sieht so aus als ween die Engine unschuldig ist...
Zitat:[TABLE="class: data, width: 100%"]
[TR="class: row2"]
[TD="width: 15%, align: left"]8/18/13 1:55 PM[/TD]
[TD="width: 15%, align: left"]Mirko xxx
[/TD]
[TD="width: 70%, align: left"]der wird mir morgen im skype die ohren langziehn, wenn er sieht was ich zusammengedraftet hab Wink[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
:grinning:

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#5

maximus13 schrieb:Schau mal ins Draft-Protokoll. Sieht so aus als ween die Engine unschuldig ist...

:grinning:

Kann ich mir jetzt noch nicht vorstellen, Metti hatte wie gesagt ne Liste, in der Miller alleine an #1 stand und hatte quasi Anweisung in der ersten Runde garnichts machen zu brauchen, da ich ja ne Queue drin hatte.

Hat der draft denn 19:55 schon begonnen? für mich sieht es so aus als hätte er das vor dem draft geschrieben...

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
#6

MasterofDisaster schrieb:...
Hat der draft denn 19:55 schon begonnen? für mich sieht es so aus als hätte er das vor dem draft geschrieben...

Nee, es ging pünktlich um 20:00 Uhr los. Aber wir mussten zu Beginn gleich unterbrechen weil einige Probleme mit dem Zugriff auf die Engine hatten. Frag also lieber noch mal nach wie das abgelaufen ist...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#7

MasterofDisaster schrieb:Kann ich mir jetzt noch nicht vorstellen, Metti hatte wie gesagt ne Liste, in der Miller alleine an #1 stand und hatte quasi Anweisung in der ersten Runde garnichts machen zu brauchen, da ich ja ne Queue drin hatte.

vielleicht hätte ich die queue noch einmal mit der liste abgleichen sollen, bin davon ausgegangen, dass die so ihre richtigkeit hat
kann es sein, dass die queue irgendwie lokal gespeichert wird und durcheinander geraten ist, als ich mich von nem anderen rechner eingelogt hab?

ich hab echt keine ahnung was da schiefgelaufen sein kann Sad

[FKL08] [FFFF] Varna Villains
[GKL] Los Angeles Rams
[CHAMPIONS League MMXIII] Varna Villains
#8

Hab Metti grad nochmal gefragt, er hat genau nach meinen Anweisungen gehandelt (was ich auch am Rest des Teams sehe, dort findet sich kein Spieler den ich nicht auf meinem Ranking-Sheet vermerkt hatte...und das war nicht Umfangreich). Und diese Anweisung war, das für Runde 1 genug Spieler in der Queue drin waren und er nichts machen muß -> genau das hat er getan!

Ich habe die Queue in den letzten Tagen auch mehrmals gegengecheckt, nur um zu überprüfen ob die Engine sie ausversehen verschwinden läßt, irgendwas an der Reihenfolge ändert, oder Ähnliches. Das hat alles gepaßt, keine Vorkommnisse, das ranking stand auch schon seit ein paar Wochen genau so fest, wie oben beschrieben und jetzt kommt so ne Scheiße dabei raus. Williams an 5 zu kriegen obwohl noch 4 RB's, inkl. meiner #1, vorher da waren, ist in etwa so wie garkeinen 1st round pick zu haben.

Und hätte ich keine Queue eingegeben hätte ich Miller warscheinlich automatisch von der Engine zugewiesen bekommen, aber da ich ja nicht weiß wer hier vorher so weggeht und ich unbedingt nen RB wollte mußte ich die Spieler vorher eingeben.

Für ne Engine für die ich auch noch Geld bezahle ist das unter aller Sau, sowas wäre bei Fleaflicker nicht passiert!

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
#9

MasterofDisaster schrieb:Ich muß zwar erst klären ob Metti, meine Draftvetretung in Runde 1 schon selbst gedraftet hat, aber sollte sich herausstellen das nicht (er hatte auch eine Liste), war das definitv meine letzte Saison auf ner bezahlten CBS Engine!

Ich hatte für Runde 1 eine Queue drin!

1. Miller
2. McFadden
3. Mathews
4. Bradshaw
5. Ridley
6. D. Williams

Miller ist an 7 an die Linden Lions gegangen und ich habe vorher an 5 D. Williams bekommen! Wie kann das sein? Da hätte ich mir auch einfach garkeinen Kopf machen brauchen und hätte vielleicht sogar McFadden bekommen! Ich hab eigentlich jetzt schon keinen Bock mehr auf die Saison! Das kotzt mich so maximal an.

Der Rest vom Team sieht gut aus, aber Runde 1 ist ne Nullnummer, vor allem weil ich ne Queue drin hatte!
ich habe dieses Jahr schon mehrmals bei CBS gedraftet. Ich habe auch den Kanal voll.
ich habe jedes mal n Queue drin und sobald der Erste pickt ist der Queue komplett gemischt. Da macht ein Ranking keinen Sinn, ich weiß auch nicht woran das liegt:confused:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
#10

Wir hatten ja schon mal über den Wechsel der Engine abgestimmt. Seinerzeit war eine knappe Mehrheit für den Verbleib bei CBS Sports, viele Enthaltungen. Vielleicht sollten wir das noch mal neu aufrollen!? NFL.com biete mittlerweile alle Einstellungen die wir benötigen, und das kostenfrei.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste