Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NSFF] Diskussionen 2013
#11

Hallo zusammen,

ich muss leider meinen Rückzug aus der NSFF bekannt geben. Ich habe in letzter Zeit immer weniger Zeit mich um meine Fantasy Teams zu kümmern und werde diese deutlich reduzieren müssen. Es hat mir in den letzten Jahren sehr viel Spaß gemacht in der NSFF mitzuspielen. Letztlich muss ich mich hier nun doch von Megatron trennen. Mein Nachfolger wird nun die Tradeangebote für ihn entgegen nehmen und ggf. ablehnen dürfen. Euch noch viel Spaß und Erfolg.

Gruß
Titan

# 1 Küppersteger Titanen - GUDU Champion 2008
Zitieren
#12

Titan schrieb:Hallo zusammen,

ich muss leider meinen Rückzug aus der NSFF bekannt geben. Ich habe in letzter Zeit immer weniger Zeit mich um meine Fantasy Teams zu kümmern und werde diese deutlich reduzieren müssen. Es hat mir in den letzten Jahren sehr viel Spaß gemacht in der NSFF mitzuspielen. Letztlich muss ich mich hier nun doch von Megatron trennen. Mein Nachfolger wird nun die Tradeangebote für ihn entgegen nehmen und ggf. ablehnen dürfen. Euch noch viel Spaß und Erfolg.

Gruß
Titan

Wow, that's very unfortunate news ... you've left your team in good condition for the next owner but it is really unfortunate for us to lose you. Best of luck!

Edit: We have a new owner for this team, Rene's colleague Sebastian (he has already introduced himself in the forum).

Trophy Case
IDFL 2015, 2017, 2020
NSFF 2018, 2022
Zitieren
#13

Ich habe einen Vorschlag zur Rosteränderung für die kommende Saison: Abschaffung des Flex-Platzes und statt dessen 3 x RB und 3 x WR. Was haltet ihr davon?

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#14

Lieber Flex, das ist einfach flexibler bei Verletzungen, in bye-weeks etc.

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
Zitieren
#15

I also would prefer the flex spot to gain flexibility during bye-weeks or injury trouble.
I can set up a poll...
Zitieren
#16

skee schrieb:Ich habe einen Vorschlag zur Rosteränderung für die kommende Saison: Abschaffung des Flex-Platzes und statt dessen 3 x RB und 3 x WR. Was haltet ihr davon?
Can you explain why do you want to change our roster system? At the moment I also prefer the flex position but maybe you have some good arguments supporting a more "static" roster.
Zitieren
#17

Because it would make it more difficult and interesting to manage your team.
To have the Flex is much easier. Just an idea I had a long time already.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#18

i dont like changes Smile
Zitieren
#19

I prefer the flex spot, because I think the RB pool is too shallow for a mandatory 3 RB system in a 12 team league.

The waiver wire is already ridiculously weak at RB, I cannot imagine the garbage that would be there for desparate owners. 3 per team would mean 36 starting RBs (Mark Ingram was #36 last season averaging 5.9 points per game), plus at least 2 bench players for bye/injury depth for a total of 60 RBs on our rosters.

As soon as an injury and bye week hits your roster simultaneously and you're forced to start a guy like James Casey (#59 RB last season averaging 3.8 points per game, although he's technically a FB/TE), I think you'll hate having a 3 RB system.

Trophy Case
IDFL 2015, 2017, 2020
NSFF 2018, 2022
Zitieren
#20

Can we put the TE to the flexposition too, so we we can use TE,RB or WR :coool:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ranallo10
11.12.2023, 22:33
Letzter Beitrag von ranallo10
19.01.2023, 12:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste