Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cameron - 2013
#11

platini schrieb:Haha das dachte ich mir bei deinem kontostand. Aber wieso hast du ihn dann entlassen?

Naja, manchmal will man eigentlich mehr behalten, als man behalten darf...dann muss man einen davon entlassen und ihn sich dann zurück holen. Und dann lieber als UFA, weil man sich dann nicht selbst die Kohle wegklaut...so blöd ist das garnet Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#12

tfritz schrieb:Naja, manchmal will man eigentlich mehr behalten, als man behalten darf...dann muss man einen davon entlassen und ihn sich dann zurück holen. Und dann lieber als UFA, weil man sich dann nicht selbst die Kohle wegklaut...so blöd ist das garnet Wink

Was heißt denn hier die Kohle wegklaut? Er muss sie doch bei beiden Möglichkeiten einfach nur bezahlen oder net? Er zahlt doch dann nicht das doppelte wenn er RFA ist und ihn wiederersteigert wie wenn er UFA ist oder???:confused:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#13

platini schrieb:Was heißt denn hier die Kohle wegklaut? Er muss sie doch bei beiden Möglichkeiten einfach nur bezahlen oder net? Er zahlt doch dann nicht das doppelte wenn er RFA ist und ihn wiederersteigert wie wenn er UFA ist oder???:confused:

Nein nur den Preis für den er Ihn ersteigert. Tfritz meinte sicherlich das er dann bei einem anderen RFA Spieler Kohle bekommt, anstat Ihn als RFA selber zu ersteigern und sich eine "Einnahmequelle" bereubt.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#14

GalaxyJaguars schrieb:Nein nur den Preis für den er Ihn ersteigert. Tfritz meinte sicherlich das er dann bei einem anderen RFA Spieler Kohle bekommt, anstat Ihn als RFA selber zu ersteigern und sich eine "Einnahmequelle" bereubt.

Ja, genau so war das gemeint Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#15

GalaxyJaguars schrieb:Nein nur den Preis für den er Ihn ersteigert. Tfritz meinte sicherlich das er dann bei einem anderen RFA Spieler Kohle bekommt, anstat Ihn als RFA selber zu ersteigern und sich eine "Einnahmequelle" bereubt.

Ok so hat man das aber jetzt nicht verstanden rofl Wäre natürlich jetzt nur Pech für ihn gewesen wenn jemand mehr geboten hätte als er. Dann wären z.B. die 6000 oder was auch immer in die Tonne gewandert.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#16

platini schrieb:Ok so hat man das aber jetzt nicht verstanden rofl Wäre natürlich jetzt nur Pech für ihn gewesen wenn jemand mehr geboten hätte als er. Dann wären z.B. die 6000 oder was auch immer in die Tonne gewandert.

No risk no fun rofl

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#17

ne kleine warnmeldung an platini:

wenn du alle spieler bekommst, für die du aktuell das höchstgebot hast, verstößt du gegen die regeln. dein kader besteht derzeit aus 48, höchstgebote hast du auf 6 weitere. ergibt 54 spieler. gestattet sind im moment aber nur 53. das ergibt sich aus folgenden regeln:

I. Roster
A) Alle Roster können aus einer beliebigen Kombination aller Spieler bestehen. Die Roster sind limitiert auf 53 Spieler
B) Das Roster wird auf 60 Spieler erweitert mit Beginn des jährlich stattfindenden Rookiedrafts bis zum dritten Tag nach dem letzten NFL Preseason-spiel, dann müssen die Roster auf 53 Spieler gecuttet werden. Die zusätzlichen Rosterspots sind dabei nicht auf Rookies begrenzt.

ergo: erst mit beginn der rookiedraft (wohl anfang mai) wird das rosterlimit von 53 auf 60 heraufgesetzt.
Zitieren
#18

paelzer schrieb:ne kleine warnmeldung an platini:

wenn du alle spieler bekommst, für die du aktuell das höchstgebot hast, verstößt du gegen die regeln. dein kader besteht derzeit aus 48, höchstgebote hast du auf 6 weitere. ergibt 54 spieler. gestattet sind im moment aber nur 53. das ergibt sich aus folgenden regeln:

I. Roster
A) Alle Roster können aus einer beliebigen Kombination aller Spieler bestehen. Die Roster sind limitiert auf 53 Spieler
B) Das Roster wird auf 60 Spieler erweitert mit Beginn des jährlich stattfindenden Rookiedrafts bis zum dritten Tag nach dem letzten NFL Preseason-spiel, dann müssen die Roster auf 53 Spieler gecuttet werden. Die zusätzlichen Rosterspots sind dabei nicht auf Rookies begrenzt.

ergo: erst mit beginn der rookiedraft (wohl anfang mai) wird das rosterlimit von 53 auf 60 heraufgesetzt.

Das war ein Fehler von mir, habe aus versehen schon jetzt das Limit erhöht. Habe einen Spieler von Platini überboten und es auf 53 wieder gesenkt. D
anke für den Hinweis.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#19

GalaxyJaguars schrieb:Das war ein Fehler von mir, habe aus versehen schon jetzt das Limit erhöht. Habe einen Spieler von Platini überboten und es auf 53 wieder gesenkt. D
anke für den Hinweis.

Achso gut zu wissen Smile dann muss ich mir die Spieler jetzt wohl genauer auswählen Smile
Zitieren
#20

jawohl. wir sind ja hier nicht im geiz-ist-geil-ramschladen. *lach*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste