Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cameron - 2013
#41

Na, Pros(i)t Mahlzeit!

PARSBERG. Erstauntes Bestürzen mit leichtem Hang zur Suizidgefahr: So sind die Reaktionen der Prosit-Neuverpflichtungen zu beschreiben. Wie die Jungfrau zum Kind kam so mancher in der FA-Auktion in den Kader. Eben noch relaxender FA, jetzt in der Oberpfalz: ein Zustand, der für viele untragbar scheint. Zwei Neu-Prositler fassten sich nun ein Herz und wagten den konsequenten Schritt: David Garrard und Rolando McClain beendeten am selben Tag ihre Karriere. "Bevor ich für Madness spiele, tu ich lieber so, als täte mir das Knie weh", sagte der Veteran-QB und der junge LB steuerte bei: "Für Madness spielen? Da muss man ja saufen!". Für die Prosit bleibt nun nach anderen Spielern Ausschau zu halten, deren Karriere ein Ende finden soll. Madness hat deswegen schon für DeMarco Murray getradet, um seine ihm verhassten Cowboys zu schwächen.

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#42

Madness schrieb:Na, Pros(i)t Mahlzeit!

PARSBERG. Erstauntes Bestürzen mit leichtem Hang zur Suizidgefahr: So sind die Reaktionen der Prosit-Neuverpflichtungen zu beschreiben. Wie die Jungfrau zum Kind kam so mancher in der FA-Auktion in den Kader. Eben noch relaxender FA, jetzt in der Oberpfalz: ein Zustand, der für viele untragbar scheint. Zwei Neu-Prositler fassten sich nun ein Herz und wagten den konsequenten Schritt: David Garrard und Rolando McClain beendeten am selben Tag ihre Karriere. "Bevor ich für Madness spiele, tu ich lieber so, als täte mir das Knie weh", sagte der Veteran-QB und der junge LB steuerte bei: "Für Madness spielen? Da muss man ja saufen!". Für die Prosit bleibt nun nach anderen Spielern Ausschau zu halten, deren Karriere ein Ende finden soll. Madness hat deswegen schon für DeMarco Murray getradet, um seine ihm verhassten Cowboys zu schwächen.

Was für ein Glück hast du mich bei beiden überboten. Vor allem bei McClain war ich noch bis zum Ende mit im Rennen Smile

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#43

Haben wir hier eigentlich einen 24 Stunden Timer eingestellt???

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#44

platini schrieb:Haben wir hier eigentlich einen 24 Stunden Timer eingestellt???

ja,

du ,müstest gestern eine MAil bekommen haben überMFL, wenn nicht bitte dort deine MAiladresse aktualisieren.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#45

GalaxyJaguars schrieb:ja,

du ,müstest gestern eine MAil bekommen haben überMFL, wenn nicht bitte dort deine MAiladresse aktualisieren.

Nee nee Adresse stimmt auf jedenfall. Kann sein das ich die Mail nur schnell überlesen hatte. Geht ja leider erstmal schleppend los. Mal gucken ob Samsker nochwas machen kann Smile

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#46

Die Draft auf Donnerstag vorverlegt und doch erst am Samstag begonnen. rofl

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#47

GreenBay schrieb:Die Draft auf Donnerstag vorverlegt und doch erst am Samstag begonnen. rofl

Weiß Groeplinger denn das es schon losgeht bei uns? Er war schon ewig nicht mehr bei MFL

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#48

Wenn er seine Email wenigstens einmal am Tag liest, sollte er es mittlerweile auf jeden Fall wissen...

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#49

Samsker schrieb:Wenn er seine Email wenigstens einmal am Tag liest, sollte er es mittlerweile auf jeden Fall wissen...

Naja wir haben ja den 24 Stunden Countdown. Vielleicht packen wir es auch ohne das er pickt noch bis zu dir rofl

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#50

Was genau passiert jetzt?

Die 24h sind um, rutscht er jetzt ans Ende der Runde oder bekommt er einen neuen Versuch nachdem der naechste gepickt hat?

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste