Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rückmeldung 2013... 100% DABEI..!
#11

Wenn wir 8 zusammen kriegen, finde ich, sollte man trotzdem in die neue Saison starten. Was meint ihr?

Positiv zurückgemeldet haben sich bislang:

Hanuta
Netti
Raiderbabe
Benga
Meine Wenigkeit
RuneBerzerk

Es fehlt die Rückmeldung von: Dexter und Miriam (per PM nochmals angeschrieben)

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#12

Also ich bin auf jeden fall wieder dabei und freu mich schon auf die neue Saison Smile
Zitieren
#13

Mädels bitte ... wir können die Frauenquote im Fantasy Football doch nicht abschaffen ...
:gutenacht:

Wer die Liga verlässt, sorge bitte für "Nachwuchs".
Ich trauere um meine Erzrivalin aus Elmshorn ... Carrie, mach et jut ... mir werden Deine Blindschleichen, heute nenne ich sie mal Cobras, sehr fehlen.

Auch den Abgang der Allstars bedauere ich sehr ... wieder eine fleißige Schreiberin, die abhanden kommt.

Raubt Euch das so viel Zeit, dass ihr nicht mel 15 Minuten in der Woche entbehren könnt?

an die ff-Männer,
Habt ihr nicht noch ein paar Angetraute (oder Nicht-Angetraute), die sich trauen? Bringt Blumen mit, überredet sie! Wir würden uns freuen!
Zitieren
#14

Editiert by hollyhh2000 wegen Provokation
Zitieren
#15

RedZoneMaster, lass' gut sein. Wenn Sturmtank meint, das tut Not, dann soll er.
Ahnung von Football hat er vielleicht, von Frauen aber offensichtlich nicht! :coool:
Zitieren
#16

Hanuta schrieb:RedZoneMaster, lass' gut sein. Wenn Sturmtank meint, das tut Not, dann soll er.
Ahnung von Football hat er vielleicht, von Frauen aber offensichtlich nicht! :coool:

Luftpumpen haben von Football keine ahnung ..

Erst wer gegen und mit uns gespielt hat, darf sich äußern...! :coool:

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#17

Ach und zum eigentlichen Thema....

Wenn die Männer hier Frauen hätten, die ahnung und Lust auf Football haben, dann wüssten wir dat glaub ich schon lol.. Da is nix mehr mit Blumen mitbringen ;-)

Die beiden letzten haben ja noch 4 Wochen... Ich bin gespannt...Dexter dürfte diesmal keinen Shades of Grey in die Finger bekommen haben so unmittelbar vor dem Draft und so .. rofl Außer es gibt schon wieder einen Teil :coool:

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#18

So, das habt ihr nun davon, aus Angst davor, dass die FLM schließen muss, habe ich mir vorsichtshalber nun schon ein Zweitteam in der GLoFF gesichert, dass nun erstmal alle sieben Sachen von Wien nach Hamburg schleppen darf. D. h. Euch gehört nicht mehr meine ungeteilte Aufmerksamkeit, Ladies. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass unser Kaffeekränzchen nicht beendet wird. :kuschel
Zitieren
#19

Liebe Luschen und Opfer,

ich starte noch einmal einen Aufruf, denn ich möchte einfach nicht auf die FLM verzichten!
Mädels, ihr seid mir ans Herz gewachsen und ich freue mich jedes Jahr wie blöd auf die Saison mit Euch!

Auch wenn wir immer meckern, dass ihr so schreibfaul seid, so ist uns dies bedeutend lieber, als Euch ganz zu verlieren!

Miriam, Deine Headless Horsemann haben uns so manches Mal den Kopf verlieren lassen,
DEX, gib Deine Jungs nicht auf, irgendwann platzt der Knoten und dann steht ihr plätzlich ganz, na ja fast (!) ganz oben. Ihr wart in der vergangenen Saison so oft so kurz davor die Spiele zu gewinnen und ich habe Euch immer die Daumen gedrückt!

Bitte lasst uns hier nicht allein!

Wir sind und bleiben dabei und würden uns freuen, dies auch von Euch zu lesen! :cheer::cheerleader::cheer::cheerleader::cheer::tailgating:prost
Zitieren
#20

Schatz, hier werden sie es nicht lesen.
Hau es als rundmail in fleaflicker oder wie wäre es wenn Frau commish das macht, so ganz offiziell? ;-) rofl:blabla:

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
05.09.2013, 22:17
Letzter Beitrag von Marge
16.08.2010, 21:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste