Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rückmeldung 2013... 100% DABEI..!
#21

die Dexters habe ich angeschrieben, aber die Kopflosen wollen offenbar keine E-Mails erhalten. Wie sollten sie die Mail auch lesen, so ohne Kopf und Augen ... :-(
Zitieren
#22

Ich gehe davon aus das es wohl das ende der einzigen Frauen Liga ist .

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#23

So wird es wohl leider sein, denn auch ich habe Dexter und Miriam angeschrieben und bisher keine Rückmeldung erhalten. Und wo ich zwei Mädels herkriege....keine Ahnung :confused:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#24

Hallo mal alle miteinander,

also mal sorry das ich mich nicht gemeldet habe, aber bis jetzt habe ich erst das heutige mail in meinem e-mail Posteingang bekommen und somit nicht gewusst, das ihr schon so dringend auf mich wartet.

Also grundätzlich wäre ich schon gerne dabei, aber da ich in der off-Season wieder fleissig war uns wieder Nachwuchs unterwegs ist, würde ich nur spielen, wenn ihr mich dringend braucht.

Also gebt bescheid, an mir soll es nicht scheitern, ich lasse Euch nicht im Stich.

LG Alexandra
Zitieren
#25

Ey, noch einen Coach an Deine Seite holen ist unfair ...rofl

Ich freu mich für Euch! dass wir dich brauchen, steht nach den bisherigen Beiträgen wohl außer Frage.
Zitieren
#26

Na dann würde ich sagen ich bin mit dabei ....... :-)
Zitieren
#27

Prima! So, wer kennt jetzt noch eine, die zumindest für ein Jahr einspringen würde? DEEEEEEEEAAAAAAA???
Zitieren
#28

Dexter, Glückwunsch kuschel

Obwohl das Argument von Hanuta nicht von der Hand zu weisen ist - zweiter Coach, Gemeinheit! rofl

Ich kann leider keinen Neuzugang beitragen, hoffe aber auch inständig, daß sich noch ein Mädel findet für unsere exklusive Liga :coool:

Es muss ja schliesslich weitergehen, sonst hätten die Katzen ja völlig umsonst Ausschau gehalten nach einem neuen Trainingsgelände.....

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#29

Gute Nachrichten, gut wenn man mal bei fleaflicker reinschaut ... Miriam ist dabei, ist aber nicht mehr im Lande. FLM darf nicht sterben ... :baustelle:
Zitieren
#30

Dann liegt es an der chefin die liga auf 8 zu kürzen und nun mal gas zu geben .. ich hatte zwar gesagt das ich nicht mehr mit mache wenn bis juni nicht jeder zurück gemeldet ist, aber ich würde euch in dem falle jetzt nicht im Stich lassen das is wieder meiner natur...

Also Marge hintern hoch jetzt...

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
05.09.2013, 22:17
Letzter Beitrag von Marge
16.08.2010, 21:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste