Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GFRL] Neuanmeldungen für die Rookie-Liga 2013
#1

Alle Fantasy Football Neueinsteiger können sich in diesem Thread hier melden. Ich werde die Liga als Commish betreuen im sechsten Jahr in Folge. Diese Liga ist nur für FF "Rookies" gedacht die zuvor noch nicht an diesem faszinierenden Spiel teilgenommen haben. Hier sollen sie erste Erfahrungen sammeln und die Chance erhalten unter Gleichgesinnten zu spielen. Ich freue mich auf Euch und hoffe das es zahlreiche Teilnehmer geben wird! Smile

Neuanmeldungen 2013

GFRL 1:

Kevin Woelke (E-mail bekannt)
lbert (E-mail bekannt)
Marvin Hoy (E-mail bekannt)
Hyzashi (E-mail bekannt)
TheJuky (E-mail bekannt)
FraG (E-mail bekannt)
Jodiboy (E-mail bekannt)
Sebastian ZikZak (E-mail bekannt)
johndaniels83 (E-mail bekannt)
SeWo (E-mail bekannt)
Matti (E-mail bekannt)
ZUP (E-mail bekannt)
TheMaverick (E-mail bekannt)
Fordpaule (Commish)

GFRL 2:

Fett = in der Engine angemeldet

FKL 08 - Franken Warriors
#2

Ich melde mich an.
#3

ich melde ich an
#4

Ich melde mich an
#5

Ich melde mich an Smile
#6

Ich melde mich an Smile
#7

Ich melde mich an Smile
#8

Das scheint ja ein Running Gag hier zu werden... rofl

Ganz im Vertrauen: Man darf hier im Forum auch mehr sagen, als diese ominösen 4 Worte ;-) In jedem Fall aber herzlich Willkommen auf der FF.de und speziell hier in der neulingsliga. Ich hoffe mit Fordpaule zusammen, dass euch dieses schöne Hobby gefällt und ebenfalls das Fieber packt!

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
#9

Jo, hier schreiben sie recht wenig, dafür bekomme ich dann meistens ziemlich ausführliche PN´s... ;-) rofl

FKL 08 - Franken Warriors
#10

Hi,

Super das ihr auch für Neulinge hier was macht. Kanns kaum erwarten das es losgeht. Ach ja bevor ich's vergess'.......

ICH MELDE MICH AN!;-)
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marbas
09.09.2015, 20:21
Letzter Beitrag von Dirk45
06.09.2015, 22:07
Letzter Beitrag von Marbas
27.12.2014, 01:12
Letzter Beitrag von Celtaq
16.10.2014, 08:21
Letzter Beitrag von Marbas
07.10.2014, 14:08
Letzter Beitrag von saintsman
06.10.2014, 21:48
Letzter Beitrag von Dirk45
16.09.2014, 00:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste