Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ChampionsLeague MMXIII Anmeldung
#21

Gibt es schon einen Zeitplan für die nächsten Schritte?

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#22

maximus13 schrieb:Gibt es schon einen Zeitplan für die nächsten Schritte?

Ja, ich werde in der nächsten Woche damit beginnen die Draft-Reihenfolge auswürfeln zu lassen und eine Abstimmung für den Drafttermin einrichten. Sobald ich die Zugangsdaten von Manni habe, verschicke ich die Einladungen zur Engine.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#23

RedZoneMaster schrieb:Also sofern sich noch ein 16. Team findet würde ich gerne als Sieger Hollywood Bowl Scarlett 2012 (Ginsheim Fearless Rams) teilnehmen. Ist mir auch egal ob ich dann mit meiner Frau in einer Liga lande. :coool:
du solltest auch mehr angst davor haben, mit mir in einer liga zu landen. :jump:
Zitieren
#24

allein schon die tatsache, dass du falsch und richtig nicht fehlerfrei einordnen kannst, zeigt mir, dass ich noch viel arbeit mit dir haben werde. rofl
Zitieren
#25

So ist der Stand heute:

1) platini (AYFFL, FoG) - Keeper
2) maximus13 (Circus Maximus) - Keeper
3) fantasyfred (TV 2012)
4) MasterofDisaster (HB-Kate) - Auction Keeper
5) Schwedty96 (NSFF) - Keeper
6) Fordpaule (GLoFF) - Keeper
7) Raiderbabe82 (EFLAF) - Re-Draft
8) Shaquille (RSL) - Keeper
9) dankwart65 (Kick-It) - Re-Draft
10) paelzer (WWSL) - Salary Cap Keeper
11) svensteelers (HB Cameron) - Auction Keeper
12) Metti (FKL 08) - Keeper
13) unkraut (AFFP) - Keeper
14) reggie (KLIFF) - Keeper
15) RZM (HB Scarlett) - Auction Keeper
16) chrissi-saup (NBL) - Keeper


Sofern sich noch ein 16. Team findet, machen wir zwei Ligen auf mit jeweils 8 Teams, ansonsten gibt es eine Liga mit 14 Teams (dann wäre dankwart65 draußen, da Keeper Ligen Vorrang haben und Raiderbabe vor ihm sich gemeldet hat). Findet sich für die CL NFC ein Freiwilliger als Commish? Dann bitte hier melden. Die Liga ist schon angelegt und muss nur übernommen werden, kaum Arbeit. Smile

Wir warten noch bis Mittwoch ab mit dem 16. Team...

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#26

Nachdem mich RMZ gefragt hat, ob ich nicht auch mitspielen will:
Als Meister der NBL wäre ich auch am Start.
Zitieren
#27

Damit wären wir bei 16 Teams. Die AFC wird von mir übernommen bei FleaFlicker und die NFC wird von RZM geleitet werden dort. Die Aufteilung wird über das Draftdatum erfolgen wie in jedem Jahr.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste