Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ChampionsLeague MMXIII Anmeldung
#1

[INDENT]Da Manfred dieses Jahr nicht teilnehmen darf, werde ich die CL für ihn übernehmen als Sieger der GLoFF Keeper-Liga. Smile

Auf gehts! Die CHAMPIONSLeague geht in ihr zehntes Jahr!

Wir suchen den Sieger der Sieger, den Champion der Champions!


[Bild: clklein.jpg]

In einer oder zwei kostenlosen Ligen auf fleaflicker.com spielen die Sieger der Season 2012 um die Champions Trophy 2013.

Es gibt keine Playoffs, es geht jeder gegen jeden, und nur wer über die gesamte Season das beste Team hat kann gewinnen. Gespielt wird ohne IDP, die Settings werden sich am Standardscoring orientieren.

Anmelden kann sich jeder Sieger einer Fantasy Football Liga der ff.de oder der nfl-talk. Da wir immer größer in der Fangemeinde werden, legen wir die genauen Bedingungen erst fest, wenn wir die Anzahl der Teams übersehen können.

Für die Keeperligen der ff.de gibt es ein bevorzugtes Startrecht, Aufgefüllt wird mit den angemeldeten Siegern der Redraftligen bis zur Größe von 14 oder maximal 24 Teams, entscheidend das Datum der Anmeldung hier.

Anmeldungen bitte durch den Commish der Liga oder den Teilnehmer, bitte schreibt auch gleich eine kurze Beschreibung eurer Liga mit, Keeper ja oder nein und vielleicht noch Größe und wie lange es die Liga schon gibt.

Wie immer wird der Sieger belohnt mit einer ehrenvollen Nennung unter seinem Avatar!

Teilnehmer

1) platini (AYFFL, FoG) - Keeper
2) maximus13 (Circus Maximus) - Keeper
3) fantasyfred (TV 2012)
4) MasterofDisaster (HB-Kate) - Auction Keeper
5) Schwedty96 (NSFF) - Keeper
6) Fordpaule (GLoFF) - Keeper
7) Raiderbabe82 (EFLAF) - Re-Draft
8) Shaquille (RSL) - Keeper
9) dankwart65 (Kick-It) - Re-Draft
10) paelzer (WWSL) - Salary Cap Keeper
11) svensteelers (HB Cameron) - Auction Keeper
12) Metti (FKL 08) - Keeper
13) unkraut (AFFP) - Keeper
14) reggie (KLIFF) - Keeper
15) RZM (HB Scarlett) - Auction Keeper
[/INDENT]

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

Also ich würde mich schonmal als Sieger der AYFFL und der FOG melden # 1

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

Na dann mal los, den Titel unter meinem Avatar könnte ich mir gut vorstellen...

Ich möchte gerne als Sieger der Keeper Liga Circus Maximus an den Start gehen. Die Liga existierte einige Jahre als Redraft Version, seit 4 Jahren ist es eine Keeper Liga. Wir spielen mit DST und 5 Keepern, 12 Teams nehmen teil. Geleitet wird die Liga von mir selbst, mit tatkräftiger Unterstützung von FlyingFrogs. Als Commish habe ich mich die ersten Jahre zurück gehalten, aber 2012 wollte ich dann unbedingt selber mal gewinnen. Hauptsächlich um in der CL antreten zu dürfen! ;-)

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#4

der Titelverteidiger ist natürlich auch wieder am Start Smile

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#5

als Sieger der Hollywoodbowl Liga Kate melde ich mich auch an
Zitieren
#6

Melde mich als Champion der NSFF an
Zitieren
#7

Hätte ich ja fast vergessen:

Ich melde mich als Champion der GLoFF (Keeper) mit den Rohrbach Saints an. :coool:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#8

So dann wollen wir mal rofl

Ich melde mich als Champ der EFLAF :coool:

Für die Frauenliga hätte ich zwar auch gekonnt, aber ich trete liebend gerne für die Liga an, die ich direkt im ertsen Jahr gewonnen habe rofl

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#9

Melde mich als Champ der RSL an.


Zitieren
#10

Der Sieger der GFF wird nicht teilnehmen ....

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste