Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ChampionsLeague MMXIII Anmeldung
#11

Die Wonnegau Weasels, Sieger der etwas verrückten Re-Draft-Liga "Kick-It", würden gerne ihre Liga in der CL vertreten.

Die Liga existiert seit 2007 auf fleaflicker, Commish ist fantasyfred... Reicht das als Bewerbungsschreiben Smile

LG, Markus
Zitieren
#12

falls für den sieger der wwsl (salary-cap-liga; commishs: fantasyfred und fordpaule) ein platz frei ist, würde ich ihn gerne nehmen mit winnetous wonneproppen.
Zitieren
#13

The Blatant Beast nehmen als Gewinner der FF.de Cameron teil....

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#14

sofern noch platz ist würden die Dresden Rams (ab dieser Saison Varna Villains) als champ der FKL antreten wollen

[FKL08] [FFFF] Varna Villains
[GKL] Los Angeles Rams
[CHAMPIONS League MMXIII] Varna Villains
Zitieren
#15

Damit wären wir mittlerweile bei 12 Teams. Mal sehen wieviele es noch werden, evtl. reicht es ja sogar wieder für 2 Ligen... :coool:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#16

Falls es zu einer zweiten Liga kommt, würden die Frankfurt Thunderbirds als Sieger der AFFP teilnehmen.

Dick Butkus: "I wouldn't ever set out to hurt anyone deliberately unless it was, you know, important -like a league game or something."
Zitieren
#17

noch n Platz in eurer Liga ?
Zitieren
#18

Pa7sch schrieb:noch n Platz in eurer Liga ?

Nur wenn Du in einer der Ligen hier im Forum als Champion hervorgegangen bist in der letzten Saison. Davon gehe ich mal nicht aus, also mußt Du dich in anderen Ligen umschauen. Vielleicht kannst Du dann im nächsten Jahr hier mitspielen... ;-)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#19

Ich würde gerne als Sieger der KLIFF (Keeperleague) teilnehmen mit den Berlin Booze Fighters

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#20

Damit wären wir bei 14 Teams.

Es darf sich gerne weiter angemeldet werden...! rofl

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste