Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hollywood Bowl - wichtige Regeländerungen 2013 und Saisonstart
#11

Wir sind in der Cameron noch nicht vollzählig, deshalb habe ich noch nichts geschrieben. Die Regeländerungen werden von den Moderatoren zeitnah aktualisiert.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#12

Manfred schrieb:

- Es gibt keine Trade-Bestätigungen mehr im Forum, die Trades in der Engine werden sofort vollzogen ohne Review durch den Commish. Das erleichtert die Arbeit, Einsprüche gegen Trades habe ich noch nie erlebt in diesen Ligen.


Heißt das wir müssen Trades auch nicht mehr hier im Forum posten??? Oder behalten wir das bei Zwecks Übersicht? Würde ich schon vorschlagen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#13

platini schrieb:Heißt das wir müssen Trades auch nicht mehr hier im Forum posten??? Oder behalten wir das bei Zwecks Übersicht? Würde ich schon vorschlagen.

Müssen müsst ihr nicht mehr, wenn ihr wollt dürft ihr aber natürlich. Smile Aber in der Engine werden sie einfach sofort vollzogen.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Duckle
03.08.2017, 08:21
Letzter Beitrag von tfritz
30.03.2015, 13:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste