Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[KLIFF] Rückmeldung und Keeper 2013
#11

Die Beersteins sind natürlich auch wieder mit von der Partie. Keeper folgen später.

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#12

Stafford QB
Martin RB
Olsen TE
Johnson WR
Wake DL
Zitieren
#13

Hier meine Keeper und gleichzeitig möchte ich die Umbenennung der Southhawks in Mercity Hawks bekanntgeben.

QB Cam Newton
RB Marshawn Lynch
RB Darren McFadden
WR Steve Smith
DB Richard Sherman

Southhawks: KLIFF Champion 2011
Zitieren
#14

Danke Markus für die Erinnerungsmail, hätte doch glatt die Rückmeldung verpennt!
Die Zeit rast aber auch was... hab allerdings zur Zeit auch das Problem der Arbeitssuche, da rückt FF etwas in den Hintergrund.

Nichts desto trotz bin auch ich wieder mit dabei, mal sehen, ob ich nach Big Ben mit "Big" Tom etwas erreiche, die Playoffs wären ja schon mal schön!

Und hier nun die Keeper der Berlin Bartenders, der unangefochtenen Nr. 2 in und um Berlin:

QB Tom Brady, NE

RB Ahmad Bradshaw, IND (bedarf einiger Gewöhnung...)
RB Willis McGahee, DEN

WR Wes Welker, DEN

LB Aldon Smith, SF

PS: schon merkwürdig, da hat man dann das "Traumduo" Brady und Welker endlich zusammen, und dann spielen sie nicht mehr miteinander...

PS2: Das neue Logo der Fins ist ja wohl allerschlimmst...

Remember 1972

KLIFF (former NFL-Forum-League) Season I Champions

KLIFF 1 - 2 - 0 | 319.02 Pts | W1 | 10th
Zitieren
#15

Berlin Beersteins Keeper

Robert Griffin III (QB)
Adrian Peterson (RB)
A.J. Green (WR)
Randall Cobb (WR)
Von Miller (LB)
Zitieren
#16

Keeper der Bandits

QB Joe Flacco, BAL
RB Stevan Ridley, NE
WR Mike Wallace, MIA
TE Jimmy Graham, NO
LB Perry Riley, WAS

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#17

Der Owner von Apes Swiss Lightning hat die Keeper falsch benannt. Er wurde bereits angeschrieben. -> ist erledigt.

Von den Owner der Leipzig Longhorns und der Phillie Phanatic fehlen die Keeper, zumal der Thread bis heute noch offen war.
Bei den Phanatic ist die Sache etwas problematisch, da sich Daniel noch auf See befindet.
Ich werde beide nochmals anschreiben und nochmals eine Frist einräumen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#18

Keeper der Leipzig Longhorns

QB Aaron Rodgers, GBP
RB Jamaal Charles, KCC
WR Demaryius Thomas, DEN
WR Victor Cruz, NYG
DB Eric Berry, KCC

------------------------------

Keeper der Phillie Phanatic

QB Drew Brees, NO
QB Russell Wilson, SEA
RB Darren Sproles, NO
WR Marques Colston, NO
LB Jerrell Freeman, IND

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#19

So, es wird Zeit etwas Licht ins Dunkeln zu bringen. Die Leipzig Longhorns haben sich hier zurückgemeldet, jedoch ihre Keeper nicht bekannt geben. Auf Fleaflicker wiederum sind diese markiert. Ich finde Von daher ist alles korrekt.

Bei den Phillie Phanatic ist die Sache etwas schwieriger, da ich ihren Owner "neo_blade" nicht erreichen kann. Die Keeper sind ebenfalls gesetzt - das würde passen. Nur die offizielle Rückmeldung fehlt mir. Als Vorschlag zur Güte würde ich das Team einem Bekannten geben, der es solange betreut bis er von seinem Studiengang auf See wieder zurückgekehrt ist. Ich hoffe das geht für alle betieligte in Ordnung.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#20

Habe mit dieser Lösung keinerlei Probleme.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von GreenBay
29.08.2020, 21:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste