Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[KLIFF] Rückmeldung und Keeper 2013
#21

Die Regelung ist sinnvoll.
Zitieren
#22

Gerade erst gesehen... von mir aus o.k.!

Southhawks: KLIFF Champion 2011
Zitieren
#23

Leider hatte ich wegen Prüfungsstress in den letzten Wochen nicht daran gedacht hier reinzuschauen, tut mir leid. Die Keeper, die ich in FF markiert hatte, waren noch die vom letzten Jahr, aber das waren genau die selben, die ich auch dieses Jahr behalten wollte. Danke daher wie du es gehandhabt hast.
Zitieren
#24

Shakka schrieb:Leider hatte ich wegen Prüfungsstress in den letzten Wochen nicht daran gedacht hier reinzuschauen, tut mir leid. Die Keeper, die ich in FF markiert hatte, waren noch die vom letzten Jahr, aber das waren genau die selben, die ich auch dieses Jahr behalten wollte. Danke daher wie du es gehandhabt hast.

Alles klar - passt. ;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#25

Hallo,

ich wollte nur schonmal vorab Bescheid geben, dass ich die Liga zur neuen Saison verlassen werde. Der Grund hierfür ist die Zusammenführung all meiner FF Aktivitäten auf eine Engine. Diese soll jene bei MFL sein.

Gruß Marc

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von GreenBay
29.08.2020, 21:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste