Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Teilnehmer 2013/2014 - Rückmeldung
#11

Ich htte einen Interessenten für das freigewordene Team von Reini Snoop. Zuverlässig, mit Fantasy Football Erfahrung und gibt nicht auf, wenn die Saison nicht so läuft wie gedacht.
Zitieren
#12

lauth81 schrieb:Ich htte einen Interessenten für das freigewordene Team von Reini Snoop. Zuverlässig, mit Fantasy Football Erfahrung und gibt nicht auf, wenn die Saison nicht so läuft wie gedacht.

Na dann nix wie her mit ihm. Soll sich doch mal hier vorstellen. Aber denke nicht das es irgendwelche Probleme geben sollte.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#13

Kann man sich das Team von Reini Snoop mal anschauen !? Ich wäre sicherlich interessiert und keine Angst... immer vollgas bis zu den Playoffs... Hab letztes Jahr 5 Ligen auf Yahoo gespielt, 2 gewonnen, 2 mal zweiter und einmal 8 von 12 Sad
Also, gebt mir doch mal Bescheid wie das Team so aussieht und wie die Liga so aufgebaut ist !!
Zitieren
#14

Hallo, ich soll mich hier mal vorstellen für die NFL Keeperliga auf Empfehlung von lauth81 - hier bin ich ;-)
Zitieren
#15

Käsekopf schrieb:Hallo, ich soll mich hier mal vorstellen für die NFL Keeperliga auf Empfehlung von lauth81 - hier bin ich ;-)

Also dann erzähl mal ein bisschen was über dich. Ich nehme mal an dein Nick sagt schon das du Packers fan bist? Smile

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#16

Hallo Leute,

war erstmal Triple feiern. Bin am Start!

VG
Christof
Zitieren
#17

chrispacker schrieb:Hallo Leute,

war erstmal Triple feiern. Bin am Start!

VG
Christof

Dann hast du aber schon früh angefangen zu feiern ;-)

Da fehlt nur noch einer! Also wer GermanSpirit irgendwie erreichen kann außer per PN oder Email soll das machen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#18

Richtig -Packers Fan schon vor dem Superbowl-Gewinn 1996 ;-)

Mit Peter habe ich Anfang 90er gemeinsam Zivildienst absolviert und mich endgültig mit dem American Football Virus infiziert,
Nachdem ich zuvor schon gerne AF auf dem Amiga und PC gespielt hatte.
Das hat zu Frankfurt Galaxy- und Superbowlparties geführt (Cowboys-Bills). Nach dem gescheiterten Versuch selbst aktiv zu spielen
(Theoretisch 3Monate - praktisch zwei Spielzüge in einem Friendlymatch gegen Montabaur) blieb ich dann Aktiver Passiv-Fan.
Fantasy Football online habe ich 4-5 mal mitgespielt - zuerst bei den Legionaries mit Peter auf Yahoo und Fox und dann nochmal alleine mit
7 Amerikanern ebenfalls bei Yahoo. Wobei ich die Liga am Ende (2010 und 2011) zweimal gewonnen hatte, was wohl dazu führte,
Dass der Ligaveranstalter im Folgejahr die Liga eingestellt hatte ;-)
Die Liga wurde inklusive Defense Spieler durchgeführt, was ich reizvoll fand.....
Ich weiß jetzt garnicht wie das bei Euch der Fall ist..
Grüße aus Wiesbaden
Andreas
Zitieren
#19

Defense ham wa!

Sechs als Starter und zwei zum Keepern (verschiedene Positionen)!
Zitieren
#20

Etwas verspätet, aber ich bin natürlich auch mit dabei. Sorry für die etwas spätere Meldung. Die erste Mail kam als ich in Urlaub war, dann war etwas mehr stress auf der Arbeit angesagt und dann war ich noch krank ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste