Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ESPN wird eingestellt
#1

Das wars wohl mit ESPN

http://www.espnamerica.com/ch/f2/help-feedback/faq/

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#2

sehr sehr schade....einer meiner absoluten Lieblingssender. Ich denke kaum, dass wir etwas vergleichbares nochmal bekommen werden.
Formate wie das Sportscenter, NFL-Live, NBA Tonight etc werde ich sehr vermissen.
Und natürlich die englischen Originalkommentatoren bei den NFL-Übertragungen. Oh mann.....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

ab jetzt wird es wohl doch mal zeit sich den gamepass zuzulegen....
Zitieren
#4

Und College Football? Sad

ESPN Player? Hat jemand einen Tipp?

[FF.DY Rubin] Engelsby Thoroughbreds - Diamond Bowl Champion 2008
[gff.de] Flensburg Unforgiven - Banana Bowl Champion 2008
Zitieren
#5

Hier noch ein Nachtrag von "Football in Deutschland"

Zitat:Nochmal: Ende Juli wird es kein ESPN America in Deutschland mehr geben. Nur weil Sky/Unitymedia/Kabel Deutschland dazu “aktuell noch keine Informationen” haben, heißt das nicht, dass sie plötzlich einen Fernsehsender aus dem Hut zaubern können. Sender, die ihre Bilder/Videos von ESPN in den USA beziehen (Sport 1+, etc.) werden dies auch weiterhin können!

[B]Update: ESPN hat nun offiziell die Einstellung des Senders in Europa bestätigt. Damit steht es nun fest. Weiterhin wird aber der College Gamepass und der NFL Gamepass verfügbar sein. Für NFL Fans gibt es weiterhin die Angebote von Sport 1+ und Eurosport bringt auf Eurosport 2 die Heimspiele der Notre Dame Fighting Irish und einige Spiele der Big 10 Conference.[/B]


Quelle: http://football-deutschland.com/2013/05/...in-europa/

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#6

Game Pass ist ja auch unabhängig. ESPN hin oder her.

Jetzt muss ich noch das Angebot meines TV Senderanbieter überprüfen. Habe eine Zusatzoption nur wegn ESPN gewählt. Hoffen wir mal, dass es eine Lösung geben wird....

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#7

Ich kann wirklich nur den Gamepass empfehlen (habe ich schon seit 3 Jahren, da mein Kabelanbieter schon seit 2 Jahren kein ESPN mehr hat)...man kann damit viel besser sein Team verfolgen und NFL Redzone (schalten immer dahin wo ein Team nah am Punkten ist) am So um 19 Uhr auch ganz lustig....aber nach 3h Dauerfootball ohne Pause ist man geradezu geflasht. Negativ dabei ist nur das man die Feinheiten (vor allem Def-Aktionen) so nicht bekommt. Aber Spiele so gucken ist echt spitze. Laptop ran an den Fernseher per Hdmi und in HD-Quali sein Team genießen. :coool:

Ist zwar recht teuer, aber meiner Meinung nach ist er es wert!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#8

drzet schrieb:Ich kann wirklich nur den Gamepass empfehlen (habe ich schon seit 3 Jahren, da mein Kabelanbieter schon seit 2 Jahren kein ESPN mehr hat)...man kann damit viel besser sein Team verfolgen und NFL Redzone (schalten immer dahin wo ein Team nah am Punkten ist) am So um 19 Uhr auch ganz lustig....aber nach 3h Dauerfootball ohne Pause ist man geradezu geflasht. Negativ dabei ist nur das man die Feinheiten (vor allem Def-Aktionen) so nicht bekommt. Aber Spiele so gucken ist echt spitze. Laptop ran an den Fernseher per Hdmi und in HD-Quali sein Team genießen. :coool:

Ist zwar recht teuer, aber meiner Meinung nach ist er es wert!


Kann ich nur bestätigen...

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#9

drzet schrieb:...
Laptop ran an den Fernseher per Hdmi und in HD-Quali sein Team genießen. :coool:
...

Oder kabellos per iPhone / iPad und Apple TV. Auch unterwegs lüft der GamePass per 3G bei mir gut. Je nach Empfang natürlich...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Samsker
08.12.2006, 23:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste