Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Abwesenheit
#1

Hi Foggies,

ich muss euch mal für eine Weile alleine lassen, habe ab heute nachmittag bis zum Wochenende vollen Kalender in Sachen Firma und dann bin ich für 2 Wochen im Urlaub.

Ich kann mich also führestens wieder ab dem 8. oder 9.10. wieder aktiv hier melden.

Bis dann drücke ich euch und mir die Daumen... :wink:

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Wenn Du wieder zurück bist, könntest Du bitte einen IR Thread für 2007 aufmachen.
So wie es aussieht bietet Fleaflicker auch kein IR an.
Ich möchte C. Williams auf IR setzen.
Zitieren
#3

Hi Folks,

nur kurz die Mitteilung, dass ich - rechtzeitig zu den Finals - mal wieder das Land verlasse. Bin erst am 2. Januar wieder da und schau mir an wie es gelaufen ist...

Ich drück euch die Daumen für eure verbliebenen Spiele in der FOG und in den anderen Ligen..

Ich wünsche euch eund euren Familien ein frohes Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr..

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#4

Hi Foggies,

ich geb schon mal Abwesenheitsmeldung.
Am Donnerstag morgen flieg ich mal wieder nach Ägypten und da ich am Wochenstart noch 2 Tage Schulung habe wird es wenig werden mit Online-Zeit bis dahin.
Falls das Inet-Cafe im Viertel nicht zu hat geh ich dann ab und zu mal online um meine Aufstellungen zu machen und nach dem Rechten zu sehen.
Am 08.10. bin ich dann wieder da.

Bis dann also....

Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von latimer
14.12.2006, 21:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste