Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ff.dy: Teams + Anmeldung
#1

Mit Start der ff.dy sind folgende Mitspieler registriert
(alphabetisch, die Einteilung in die Divisionen erfolgt per Auslosung):

Aadie
Balian
Billsforever
brooks55
catweazel
Chainz
Cowslinger
CWood24
Dirty_Bird
Disastermaster
Donatello
Dozer
Ducky
fantasyfred
Fiet
FinFan#13
Gonzales
GrimKnight
Guard_72
Hitman78
HollyHH
J
jeneration
JoJo320
kontakt_97
lbm1305
Leviathan
Manfred
Mezzo
Miller
millhouse
naptoon
New England
Olaf
paelzer
qbschorsch
Rhinos
Rumpyho
SA-Dark-Demon
silecta
Silversurger
SpreeGuy
svensteelers
Theseus
Timmy
trosty
Vicks wife
Walldorfer

In diese Liste sind alle Änderungen bis einschließlich 1. April eingearbeitet.
#2

Nach den letzten Änderungen:

qbschorsch +
Vicks Wife sind mit dabei.

Auf der Warteliste:
Skywalker

Neu auf der Warteliste:
Walldorfer

Wer noch auf die Warteliste möchte, falls jemand z.B. wegen der Überweisung zurückzieht, der kann hier posten.
#3

Letzte aktuelle Änderung:

Noch ein Rückzug aus den ersten 48.
Skywalker möchte auf der Warteliste bleiben schon für nächste Saison. Damit rückt Walldorfer auf ins Feld.

Aktuell:

Warteliste noch für Saison 2004:
leer

Warteliste für Saison 2005:
Skywalker


Wer noch mitmachen möchte, bitte einfach nachfolgend anmelden!
#4

Wer hat sich noch nicht zurückgemeldet? Kann man diejenigen nicht irgendwie per email erreichen?

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#5

naptoon schrieb:Wer hat sich noch nicht zurückgemeldet? Kann man diejenigen nicht irgendwie per email erreichen?

Schon auf dem Weg Smile

#6

Hi!
Hier ist "walldorfer". Bin froh über den Platz in dieser Liga. Freue mich auf weitere Instruktionen, Draftnews etc.
#7

Herzlich willkommen,

hast Du schon Dein Team mit Namen angemeldet ?
Falls nicht, hier der Link:
http://www.fantasy-football.de/modules.p...opic&t=936

Du wirst sicherlich auch noch News rund um die NFL und Fantasy Football hier bei ff.de finden. Du kannst Dich aber auch gern selber beteiligen :wink:

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
#8

So, alle 48 Teams sind angemeldet! 8)


Warteliste für Saison 2004:
leer

Warteliste für Saison 2005:
Skywalker


Wer noch mitmachen möchte, bitte einfach nachfolgend anmelden!

#9

Heute, 25. 2., sind alle Mitspieler mit der registrierten email-adresse angeschrieben worden mit der Bitte um Überweisung der 11 Euro für die Saison 2004 bis zum 20. März.

Falls jemand unter den Angemeldeten die Mail nicht bekommen hat bitte ich ihn um kurze Rückmeldung per pn.

#10

es geht ja zuweilen alles mögliche schief - auch mal ne überweisung, weil ein zahlendreher drin sein könnte.
deshalb meine frage: schickt ihr via mail ne art "quittung", damit der betreffende weiß, dass sein geld (wie meines, das sich gestern auf den weg machte) angekommen ist? oder schickt ihr am ende der zahlungsfrist ne mahnung an die säumigen oder fehler behafteten?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste