Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ff.dy: Teams + Anmeldung
#11

paelzer schrieb:es geht ja zuweilen alles mögliche schief - auch mal ne überweisung, weil ein zahlendreher drin sein könnte.
deshalb meine frage: schickt ihr via mail ne art "quittung", damit der betreffende weiß, dass sein geld (wie meines, das sich gestern auf den weg machte) angekommen ist? oder schickt ihr am ende der zahlungsfrist ne mahnung an die säumigen oder fehler behafteten?

Also die 'Mahnung' war auf jeden Fall vorgesehen! Smile Als Erinnerung, wie geschrieben, man kann ja mal was vergessen.

Aber das mit der Bestätigung ist eine gute Idee! Ich denke, ich mache das so im Wochenrhythmus, wie ich dazukommme. Nachdem ich es sowieso auf meiner Excel-Liste abhake, ist eine Bestätigungsmail kein Problem.

#12

ich bin nur deshalb darauf gestoßen, weil ich meine überweisungen online mache, also fehler trotz aller sorgfalt passieren können, und ich vom 10. bis zum 31. märz nicht da sein werde, also genau in der kritischen phase. und ich will nicht aus der liga rausfliegen, nur weil irgendwas popeliges schief gegangen ist und ich dann wegen abwesenheit keine chance mehr hatte, das rechtzeitig vor fristende zu korrigieren.
#13

Hehe, keine Angst.
Bevor einer der jetzt Angemeldeten rausfliegt, wird alles versucht.
Ich fliege zwar vielleicht nicht persönlich irgendwohin und klingle ;-),
aber von Mail über Telefon und Post wird alles versucht werden, was möglich ist. Smile

#14

Hi zusammen!

Ich habe das Geld auch online überwiesen und finde die Idee mit der "Geldeingangsbestätigung" auch prima! Hatte schon die gleiche Idee :roll: Einmal in der Woche ein kurzer Mailhinweis an die Einzahler wäre doch völlig ausreichend!

MfG,
Cowslinger.
#15

Cowslinger schrieb:Hi zusammen!

Ich habe das Geld auch online überwiesen und finde die Idee mit der "Geldeingangsbestätigung" auch prima! Hatte schon die gleiche Idee :roll: Einmal in der Woche ein kurzer Mailhinweis an die Einzahler wäre doch völlig ausreichend!

MfG,
Cowslinger.

Ist gebucht! Smile

#16

Am kommenden Montag im Laufe des Tages gibt es die ersten Bestätigungen über den Geldeingang, per Mail an die Absender verschickt.

#17

Geld wurde gestern überwiesen. Müsste Mo oder Di auf dem Konto sein.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
#18

Zwischenstand Sonntagabend, 29. Februar:

14 von 48! Die Bestätigungen per Mail geht an diejenigen heute noch raus. Nächster Konto-Mail-rundumschlag am Mittwoch.


Noch eine Anmerkung: die nächsten 3 Wochen bin ich über AIM regelmäßig gut zu erreichen für Fragen oder Anregungen.

#19

Zwischenstand Mittwochmittag, 13 Uhr:

23 Einzahlungen, 48 %, die Bestätigungsmail an die neu eingegangenen gehen gleich raus.

#20

betrag soeben per internet banking überwiesen. sollte also dann in den nächsten 2-3 tagen auf deinem konto eintrudeln.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste