Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Fragen der Mitglieder

Gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit auf der engine die free agents nach Rookies zu sortieren?

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren

Meines Erachtens gibt es die Möglichkeit nicht.
Ich habe allerdings, nachdem wir Gemgons geniales Script leider nicht mehr upgedated bekommen, die Anfrage dort beim Support gestellt, ob dies nicht auch in der Softwae machbar ist...

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren

Danke!
Ist echt schwach das die engine sowas nicht kann. Generell finde ich auf RTsports die Spielersuche ziemlich unübersichtlich und aufwendig. Die einzige sinnvolle Suche ist die, über "top performers". Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, die ich nur noch nciht gefunden habe???

Danke jedenfalls für das Schreiben an den support. Vielleicht bringt es ja was.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren

Hi,
habe schon zwei Rookies auf IR und will Ersatz holen. Bei Add/Drop gibt es aber nicht die Option "IR", die sonst immer da war, sondern nur "Release". Kommt die ab Donnerstag oder gar nicht oder ... ?

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren

Ich glaube ich stell die Frage jedes Jahr???. Sorry.
Spieler bei denen ein "O" steht, können auf die IR gesetzt werden und dafür kann ersatzlos ein Spieler geholt werden? Rookies die auf der IR landen, zählen zu den 5 Pflichtrookies?

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren

Cane schrieb:Hi,
habe schon zwei Rookies auf IR und will Ersatz holen. Bei Add/Drop gibt es aber nicht die Option "IR", die sonst immer da war, sondern nur "Release". Kommt die ab Donnerstag oder gar nicht oder ... ?

Ich glaube das hängt damit zusammen, dass die Spieler in der Engine noch nicht als Spieler auf IR gelistet werden. Ich gehe mal stark davon aus, dass sich das im Laufe der Woche noch ändert, wenn auch die ersten Injury Reports eintrudeln.

Im Commish-Bereich ist es auf jeden Fall möglich Spieler auf IR zu setzen, daher wird die Option nicht abgeschafft worden sein. Wir beobachten das!
Zitieren

NewEngland schrieb:Ich glaube ich stell die Frage jedes Jahr???. Sorry.
Spieler bei denen ein "O" steht, können auf die IR gesetzt werden und dafür kann ersatzlos ein Spieler geholt werden? Rookies die auf der IR landen, zählen zu den 5 Pflichtrookies?

Nein, Spieler mit einem "O" dürfen nicht auf die IR-Liste gesetzt werden, da es sich dabei nur um Spieler handelt, die für das jeweilige nächste Spiel oder die nächsten Spiele ausfallen, jedoch nicht auf (Short Term-)IR gesetzt wurden.

Rookies, die auf IR landen, zählen zu den Pflichtrookies.
Zitieren

Gibt es eine Begrenzung bei der Anzahl der IR-Plätze? Habe auf die Schnelle nichts gefunden.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren

kontakt_97 schrieb:Gibt es eine Begrenzung bei der Anzahl der IR-Plätze? Habe auf die Schnelle nichts gefunden.

Wir haben in der Engine 8 Plätze eingestellt, können das bei Bedarf aber auch erhöhen. Davon bist du aber ja noch recht weit entfernt. ;-)
Zitieren

Chainz schrieb:Wir haben in der Engine 8 Plätze eingestellt, können das bei Bedarf aber auch erhöhen. Davon bist du aber ja noch recht weit entfernt. ;-)
Danke für die schnelle Antwort.
Wollte nur wissen, was Sache ist, wollte nicht gegen Rules verstoßen :coool:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von miller
20.06.2006, 09:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste