Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Fragen der Mitglieder

Wie kriege ich einen Spieler auf IR?
Finde da leider nichts.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren

Das sollte normal unter "Team" -> "Add/Drop Players" funktionieren. Links kannst du den entsprechenden Spieler auswählen und dann im Drop-Down Menu "I/R" auswählen. Aktuell ist die "Add/Drop Players" Funktion aber noch gesperrt: You may make free agent moves beginning at Tue Oct 10 7:00 am ET. Es sollte also ab 13 Uhr wieder gehen.

[FF.DY] # 1 2015
[Hollywood Kate] # 1 2013+2014
Zitieren

delaiken schrieb:Das sollte normal unter "Team" -> "Add/Drop Players" funktionieren. Links kannst du den entsprechenden Spieler auswählen und dann im Drop-Down Menu "I/R" auswählen. Aktuell ist die "Add/Drop Players" Funktion aber noch gesperrt: You may make free agent moves beginning at Tue Oct 10 7:00 am ET. Es sollte also ab 13 Uhr wieder gehen.


Dankeschön Smile

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren

BroncoBomber schrieb:Wie kriege ich einen Spieler auf IR?
Finde da leider nichts.
Es geht auch über "Team" -> "waiver wire" -> "make claim" und dann kannst Du Deinen Spieler auf IR setzen (wenn er berechtigt ist), dann brauchst Du nicht auf die free agent Phase warten.

(Hey, ich hab auch mal was gewusst :jumpSmile

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren

Habe da mal eine Frage bzgl. der IR-Return Regelung. TE Olsen wird wohl noch vor dem WE aktiviert, ich werde ihn auch wieder auf das Roster nehmen, entlassen wollen würde ich TE Vernon Davis der für das aktuelle Spiel allerdings im Lineup steht und Thanksgiving bereits gespielt hat, daher steht er nicht zum droppen zur Auswahl. Kann ich den Move daher nach dem Spieltag durchführen oder habe ich ein illegales Roster und muss jemand anderes droppen sofort wenn Olsen wieder aktiviert ist, am Ergebnis würde sich ja nichts ändern?
Zitieren

Da Olsen nicht mehr auf IR ist hast du aktuell 29 Spieler in Roster, welches damit illegal ist. Du musst unmittelbar nachdem Olsen nicht mehr auf IR ist einen Spieler entlassen (sprich jetzt). Nach dem Spieltag wäre zu spät.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren

maximus13 schrieb:Da Olsen nicht mehr auf IR ist hast du aktuell 29 Spieler in Roster, welches damit illegal ist. Du musst unmittelbar nachdem Olsen nicht mehr auf IR ist einen Spieler entlassen (sprich jetzt). Nach dem Spieltag wäre zu spät.

Danke und erledigt Smile
Zitieren

Auch Danke schön für den Hinweis, diese Woche bei Abgabe der Lineup war er meiner Meinung nach noch auf IR, deshalb habe ich vor Donnerstag nichts gemacht. Jetzt habe ich Kennard entlassen, ich hoffe, dass ist in Ordnung.

Gibt es nicht eine Funktion, dass man keine neue lineup abgeben kann, wenn es eine IR-Violation gibt wie auf Myfantasyleague (wow was für eine Folge von Fremdwörtern rofl, ich hoffe, es war verständlich, was ich meine).

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren

Ich möchte ja nicht drängeln, obwohl ich es doch tue ;-), aber so langsam wäre es Zeit die PO-Scheduled zu veröffentlichen.

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren

Ist gerade nicht so einfach, da ich in Israel rumtingel und Peter mit der Arbeit eingespannt ist. Ich hab es aber heute im Zug erledigt. Ist halt blöd, wenn man nur noch die Zeitspanne zwischen Dienstag und Donnerstag hat und eigentlich noch die Stat Corrections abwarten muss. Das war früher echt entspannter. ;-)

Auf gute Fantasy-Playoffs! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von miller
20.06.2006, 09:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste