Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Fragen der Mitglieder

Also bei Ridley sehe ich die Sache definitiv anders. Unsere IR-Spots sind ja wirklich nur für Spieler, die verletzt sind. Die Sache mit Michael Thomas bzw. generell PUP müssen wir dann aber definitiv noch mal besprechen, das ist schon etwas undurchsichtig.

Ridley hat halt den Status wie ein abwesender oder gesperrter Spieler. Wenn jemand wegen substance abuse für 4 Spiele gesperrt wird, hat er mMn auch nichts auf den IR-Spots zu suchen, sondern man muss selbst entscheiden, ob es einem das wert ist, den Spieler im Kader zu behalten oder nicht.
Zitieren

Er hat psychische Probleme und begibt sich in ärztliche Behandlung. Er zählt nicht gegen das Rosterlimit aber behält den Vertrag bei den Falcons. Sehe da keinen Unterschied zu einer Beinverletzung. Der einzige Unterschied ist, das seine Verletzung/Krankheit nicht während dem Spiel passiert ist. 
Parallelen zu einem gesperrten Spieler sehe ich gar keine. Gesperrte Spieler haben sich was zu  Schulden kommen lassen. Das kann man ja bei Ridley nicht behaupten, der hat sich seine Krankheit bestimmt nicht ausgesucht. Er ist ja nicht auf Entzug wie Josh Gordon, er hat einfach nur psychische Probleme.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren

Ich versteh deinen Punkt, aber wo willst du da die Grenze ziehen? Du nennst doch selbst Josh Gordon. Er hat ja ebenso wie Ridley Probleme mit der mentalen Gesundheit, sonst wäre er nicht in den Alkohol- oder Drogensumpf abgestürzt. Warum sollte man ihn dann schon wieder anders behandeln als Ridley? Für mich ist beim Fantasy Football immer noch ein Unterschied zwischen physically und mentally unable to perform. Und damit möchte ich mentale Probleme gar nicht runterspielen, ich kenne genug Leute, die mit diesen Dämonen kämpfen. Wir werden das Thema natürlich trotz allem im Commish-Kreis mal besprechen, dies war ja nur meine persönliche Meinung.
Zitieren

Josh Gordon wurde suspendiert, er stand meines Wissens nie auf der NFI Liste.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren

Wenn das Thema hier eh schon diskutiert wird.
Ich hab bisher auch die ganze Saison mit RB Akers zu kämpfen, da er sich seine Achilles auch nicht während der Saison, sondern im privaten Workout geholt hat. --> NFI --> laut unseren Regeln keine IR, in jeder anderen Engine aber als IR gekennzeichnet.

Ich hatte das mit konti mal direkt angesprochen, weil ich selbst keinerlei IR-Moves mehr machen konnte ohne Akers ins normale Roster aufzunehmen.

Hab mich auch gewundert, wie das die anderen Owner machen und hab jetzt grad mal geschaut und die haben ihn auch alle im aktiven Roster.

NFI kann halt alles sein. Von Feuerwerks-Unfällen wie bei JPP bis zu mentalen Problemen wie jetzt bei Ridley.
Aber im großen und ganzen ist es als "injury" ausgeschrieben, egal welcher Natur diese jetzt ist.

Von demher seh ich da schon nen Bezug zur Injured Reserve in der Engine.

Klar sind das dann eher Sonderfälle wie Ridley oder Akers aber irgendwie kann es ja auch nicht sein, dass z.B. 2 Spieler mit derselben Verletzung unterschiedlich behandelt werden, nur weil der eine sich z.B. 5 Wochen früher verletzt und halt nich während der Saison, oder?

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren

Ich hatte mal angesprochen, ob man die O-Flex im Line-Up zu zu einer W/R/T-Flex statt wie bisher W/R-Flex umwandeln kann?
Zitieren

Da wäre ich auch dafür!
Annäherung an NFL, viele spielen sets mit 2 TE.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren

Da der Wunsch nach einer Erweiterung der OFF-Flex um TE schön öfters kam, haben wir dies ab sofort auch so umgesetzt.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren

Wie sieht das mit dem Thema der NFI-Verletzungen und dem Übertrag auf unsere IR aus? (siehe meinen Post etwas weiter oben)

Gibt ja aktuell noch keine derartigen Fälle, aber in ner Dynasty so jemanden zu droppen tut dann doch teils weh.
Oder man schleift denjenigen dann das ganze Jahr über im Roster unbrauchbar mit, was mit den 5 Zwangs-Rookiespots dann teils echt nicht ohne ist (siehe Akers, der jetzt mein Keeper geworden ist).

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren

Unsere Einstellung in der Engine wie folgt:

Officially on I/R - Player must be on the official NFL injury report as I/R or I/R designated for return, PuP, or NFI.

Wie du siehst sind dort auch die NFI enthalten. Sie müssen halt nur offiziell gemeldet sein.
Manchmal sind die „Experten/Schreiberlinge etc.“ in den Staaten etwas voreilig mit den Meldungen.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von miller
20.06.2006, 09:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste