Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Fragen der Mitglieder

Anderes Thema, was machen wir eigentlich mit den illegalen Roster? Ist ein Spieler auf IR geparkt und wird dann wieder vom nfl Team auf aktiv gesetzt, muss er entweder zurück ins Roster und ein anderer Spieler entlassen werden oder aber er muss selbst gehen. Zumindest hatte ich das so bisher gesehen
Zitieren

(18.10.2021, 22:04)Leviathan schrieb:  Anderes Thema, was machen wir eigentlich mit den illegalen Roster? Ist ein Spieler auf IR geparkt und wird dann wieder vom nfl Team auf aktiv gesetzt, muss er entweder zurück ins Roster und ein anderer Spieler entlassen werden oder aber er muss selbst gehen. Zumindest hatte ich das so bisher gesehen

Genau
Und wenn Du den Fall bei einem Mitspieler siehst, dann weise ihn darauf hin oder gebe es bei keiner Reaktion des Mitspielers an die commishs weiter. Die entlassen dann den Spieler. auf IR (nachdem sie noch mal nachgfragt haben)

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren

Kann man die O-Flex auch mal auf TE erweitern?
Zitieren

(02.11.2021, 15:40)damaster schrieb:  Kann man die O-Flex auch mal auf TE erweitern?

Wäre ich auch dafür. In Zeiten wo 2 TE-sets in der NFL Gang und Gebe sind, könnten wir das bei uns auch einführen.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren

Ist in meinen Augen ein sinnvoller Einwand. Wir werden in der Offseason darüber nachdenken, ob wir dies zur neuen Saison einführen. Technisch möglich wäre es in der Engine auf jeden Fall. Danke für den Vorschlag!
Zitieren

Kann ich Michael Thomas WR NO eigentlich auf IR lassen ? Ich habe gesehen in allen 3 anderen Divisionen befindet er sich auf dem Aktiv-Roster der jeweiligen Owner. Er steht in der Engine auch nur mit out gekennzeichnet. Er wird aber sicher ja dieses Jhr nicht mehr spielen. Kann ich ihn auf IR lassen ?

LG Jürgen
Zitieren

Weil wir grad dabei sind: Warum kann man Calvin Ridley nicht auf IR setzen?
Auf den anderen engines kann man ihn überall auf IR setzen. Auf der MFL steht folgendes:
Atlanta Falcons WR Calvin Ridley (undisclosed) was placed on the Reserve/Non-Football Injury list Friday, Nov. 5. He will be sidelined for at least three weeks.

Sprich, er ist mindestens für 3 Spiele nicht spielberechtigt, gleich wie bei der short-IR.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren

(10.11.2021, 20:00)TdT schrieb:  Kann ich Michael Thomas WR NO eigentlich auf IR lassen ? Ich habe gesehen in allen 3 anderen Divisionen befindet er sich auf dem Aktiv-Roster der jeweiligen Owner. Er steht in der Engine auch nur mit out gekennzeichnet. Er wird aber sicher ja dieses Jhr nicht mehr spielen. Kann ich ihn auf IR lassen ?

LG Jürgen

(10.11.2021, 22:29)Celtaq schrieb:  Weil wir grad dabei sind: Warum kann man Calvin Ridley nicht auf IR setzen?
Auf den anderen engines kann man ihn überall auf IR setzen. Auf der MFL steht folgendes:
Atlanta Falcons WR Calvin Ridley (undisclosed) was placed on the Reserve/Non-Football Injury list Friday, Nov. 5. He will be sidelined for at least three weeks.

Sprich, er ist mindestens für 3 Spiele nicht spielberechtigt, gleich wie bei der short-IR.

In den Regeln steht dazu folgendes:

--------

Verletzungen und IR:

Die vorgesehenen IR-Plätze in der Engine dürfen ausschließlich für Spieler genützt werden, die auch von der NFL auf IR gesetzt wurden.

Als Referenz gilt der auf dieser Liste http://www.sportsline.com/nfl/injuries stehende NFL-Status!

Solltet ihr eine andere Quelle haben und einen eurer Spieler auf IR setzen wollen, dann schickt die Quellenangabe bitte vorher an euren Divisions-Commissioner oder an mich.

Sollte sich in die Referenzliste bei CBS ein Fehler einschleichen (nur einmal passiert seit Gründung der Liga) entscheidet die Commission kurzfristig und veröffentlich dies allgemein und per PN an die betroffenen Mitspieler.


Wird ein Spieler, der auf der Referenzliste nicht auf IR steht oder nicht unter Angabe der Quelle auf IR gemeldet wurde, von einem Mitspieler der FF.DYNASTY im Roster auf IR gesetzt und ein neuer Spieler verpflichtet, so wird dieser Regelverstoß geahndet:
- vom Commissioner der Liga oder vom entsprechenden Divisions-Commissioner wird das betroffene Roster sofort nach Entdeckung bereinigt und beide Spieler entlassen!!!!!!!
Das betroffene Team verliert beide Spieler an die Free Agency!!!!
Entsprechend den Einstellungen der Engine sind die Spieler genau 24 Stunden gesperrt und dann frei für alle.

Ein Rookie auf IR stehend zählt als einer der 5 nötigen Pflicht-Rookies.

Ein Spieler, der zum Ende der Saison auf IR ist, bleibt auf IR bis zur Keeper-Benennung, solange er im eigenen Roster bleibt. Ein Spieler, der auf IR-Liste stehend verpflichtet oder ertradet wird (auch zwischen Saisonende und Keeperbenennung), zählt als Spieler gegen das Roster.

Werden Spieler, die in der NFL auf IR stehen, ertradet bzw. über die FA verpflichtet, so zählen sie gegen das Roster und dürfen in der Engine bis einschließlich der Keeperbenennung nicht auf IR gesetzt werden.

------------

Ich habe beide Spieler bisher auf keiner offiziellen IR-Liste gefunden. Thomas scheint auf der sogenannten PUP-Liste zu stehen und Ridley auf der NFI-Liste, für diese Listen sind bisher scheinbar keine Regelungen im Rahmen der Liga getroffen worden. Das könnte man vielleicht in der Offseason mal aufgreifen.
Zitieren

Mit dem geänderten "U"-Status geht es zumindest technisch in der Engine.

Ich lasse ihn jetzt erst einmal dort auf IR. Bitte mitteilen wenn es anders gewünscht ist.

LG Jürgen

Ich habe ihn jetzt nach der erst heute gelesenen Mail von Peter ins Aktivroster übernommen. Aber wie gesagt, technisch kann ich ihn nun wieder auf IR setzen.

LG Jürgen
Zitieren

Eine Regelanpassung wäre nicht schlecht. Spieler auf NFI zählen für das NFL Team auch nichtgege den roster. Zudem sind die Spieler ja auch wirklich "gesperrt". Sprich, Ridley kann jetzt nicht kommen und morgen im Kader stehen, sondern er ist offiziell raus für mehrere Spiele. Also gleiche Vorgehensweise wie bei IR.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von miller
20.06.2006, 09:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste