Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FoG} neuer Team Owner
#1

Hi Foggies,

wie Ihr ja im Rückmeldethread gesehen habt hat Redzonemaster sein Team zur Verfügung gestellt.

Direkt nach der Ausschreibung des Teams war auch schon der Nachfolger gefunden:

Andreas (aka Lebenslang Grün-Weiß) ist zwar mit diesem Nick noch ganz neu auf der FF.de, hat aber schon einige Jahre FF Erfahrung aufzuweisen.

Herzlich Willkommen in der FoG und viel Spass mit dem Team.

Da das Team ja jetzt nach Bremen umzieht gibt es auch eine kleine Neueinteilung in den Divisionen,
Bremen spielt in der FoG North, dafür wandern Shaquille und seine Jungs wieder in die Center.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Was heißt denn wieder? Ich war seit Jahren nicht in der Center Division...;-)
Vielleicht kann ich dann dies Jahr mal in die Playoffs einziehen.rofl Cane war ja in den letzten Jahren immer dagegen.prost


Zitieren
#3

Das ist aber schade...
Der Punching Ball Bochum ist weg. Naja, einmal pro Saison darf ich noch !prost

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#4

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Andreas, bin 36 Jahre alt und wohne in Bremen. Wenn ich nicht gerade im Weserstadion unsere Fußballer anfeuere bin ich selber in grün-weiß aktiv: Spiele Handball und Schach beim SVW.
FF spiele ich schon seit 10 Jahren. Der Anteil der Redraft-Ligen hat dabei in den letzten Jahren stetig abgenommen. Auf der Suche nach einer Keeper-Liga, in der ich mitspielen kann, bin dann auf diese hier gestoßen. Dann noch ein Playoff-Team übernehmen zu dürfen, ist natürlich ein Bonus, erhöht aber auch gleich den Druck.

Nun denn, auf eine gute Saison. Ich freue mich schon auf die Duelle mit HH und H. :jump:

Ciao
Andreas

p.s. mir nen gescheiten Teamnamen zu überlegen, kann noch nen paar Tage dauern.
Zitieren
#5

Lebenslang Grün-Weiß schrieb:p.s. mir nen gescheiten Teamnamen zu überlegen, kann noch nen paar Tage dauern.

Herzlich Willkommen! Kannst dich schonmal auf die Nord-Süd Schlager gegen nen "Roten" freuen :jump:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#6

Herzlich Willkommen in der FoG!

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#7

Willkommen , schön ein neuen in der Gruppe zu haben.
Zitieren
#8

Herzlich willkommen in der FoG North!

FOG – Hannover Hydras
NFFL – Hannover Satellites
Zitieren
#9

Hi Foggies,

wie Ihr sicherlich gesehen habt, hat uns leider auch unsere "Quotenfrau" aus persönlichen Gründen verlassen und Ihr Team war - wieder mal nur sehr kurzfristig - ausgeschrieben.

Denn Cane hat Werbung für uns gemacht und uns TonBuendchen als neuen Owner angeschleppt rofl

Herzlich Willkommen in der FOG und viel Spass mit deinem Team..

Greetz
Packerpeter

Edith sagt: Das neue Team hat seinen Sitz in einer Stadt südlich von Neuss mit einer großen Bahnhofskapelle (Sorry Tom, ich bin Düsseldorfer rofl ..)
Daher sind keine Anpassungen der Divisionen erforderlich, das neue Team bleibt in der FOG-South)

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#10

Hallo zusammen,

wie von Packerpeter bereits angekündigt, hat das Team Wetterau Allstars hiermit einen neuen Owner.

Meine FF-Erfahrungen habe ich mit Yahoo in den Staaten gemacht, wo ich auch einige Jahre gelebt habe (Steelers Country :-) )

Packerspeter hat ja leider den Abgang der Quotenfrau bekanntgegeben - in der Hinsicht könnte es eine gewisse Abhilfe geben, da ich mit meiner Frau hier zusammenarbeiten werde ...

Von daher bitte nicht wundern, falls das Team demnächst in PinkChick oder ähnliches umbenannt wird Smile

Auf eine gute Saison
Tom

p.s. Ohne TEs wird es dieses Jahr schwierig ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von latimer
30.08.2005, 18:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste