Umfrage: Wie soll die Neueinteilung gemacht werden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
12 Teams, 2 Conferences und 4 Divisionen neu auslosen. Playoffs innerhalb der Conference.
30.00%
3
30.00%
Momentanen Conferences in jeweils 2 Divisionen aufgeteilt. Playoffs innerhalb Conference
0%
0
0%
Alle Teams in 4 Divisionen ohne Conference. Playoffs sind nicht unterteilt.
70.00%
7
70.00%
Alles so lassen wie es ist.
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Abstimmung Neueinteilung der Divisionen
#11

abgestimmt

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#12

Ach da gibt es ja mehrer Möglichkeiten:

1. Redraftligen würfeln ja oft ihre Draftreihefolge aus. wir könnten ja auch würfeln. Dann werden die Teams mit dem Ranking 1-3 C1, mit dem Ranking 4-6 C2, mit dem Ranking 7-9 C3 und mit dem Ranking 10-12 C4. Wir können auch die Team2 mit dem Würfelranking 1,5,9 / 2,6,10 / 3,7,11 und 4,8,12 in je 1 Conferenz packen.

Das kann man bei Verlangen ja jedes Jahr neu auswürfeln, muß man aber nicht.

2. Können wir nach dem Ergebnis des Vorjahres gehen und da analog oben Gruppen einteilen.

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

LG Jürgen
Zitieren
#13

Voll nich Teufelchenrofl, ich kenne nur C4 und das habe ich noch nie mit FF in Verbindung gebracht ;-)

Ich nehme weiterhin dich und den Franzosen, jeweils 6x pro Saison und dann in den Playoffs :grinning:

Kann mir einer von euch beiden Schlaumeiern eigentlich mal sagen wie das aussieht was wir da gewählt haben?
Es spielt doch jetzt hoffentlich jeder gegen jeden und die besten Bilanzen kommen in die PO´s, oder?
Zitieren
#14

Erpel schrieb:Es spielt doch jetzt hoffentlich jeder gegen jeden und die besten Bilanzen kommen in die PO´s, oder?

Nöö nicht ganz: wir spielen in 4 Gruppen a 3 Teams. Jedes Team spielt 2 mal gegen das aus der eigenen Gruppe und einmal gegen alle anderen =13 Spieltage.

In die PO kommen die 4 Gruppensieger und dann die nächsten 4 besten nach W/L und sonstigen Tiebreakern.

LG Jürgen
Zitieren
#15

TdT schrieb:1. Redraftligen würfeln ja oft ihre Draftreihefolge aus. wir könnten ja auch würfeln. Dann werden die Teams mit dem Ranking 1-3 C1, mit dem Ranking 4-6 C2, mit dem Ranking 7-9 C3 und mit dem Ranking 10-12 C4. Wir können auch die Team2 mit dem Würfelranking 1,5,9 / 2,6,10 / 3,7,11 und 4,8,12 in je 1 Conferenz packen.

Ok das ist ne sinnvolle Idee mit dem Würfeln. Im Prinzip ist es ja egal welche Variante wir nehmen. Es wird ja sowieso gewürfelt. Denke mal Variante 1 ist einfacher zu merken oder? Smile

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#16

Aaaha, Dankeschön.

Jetzt versteht es auch die Ligaente prost

Dann glaube ich finde ich deine Sprengstoff-Lösung nicht so gut. Das ist dann wie in der Champions-League mit diesen Töppen, oder?

Wenn wir es jedes Jahr neu auswürfeln nimmt das dem ganzen den Reiz von langjährigen Divisionsrivalitäten und Divisionstiteln.

Haste nicht eine Rechnung bei der eine Altherren-Division mit dem (natürlich noch frühlingsfrischen) Franzosen und uns zwei Doofen rauskommt ;-)
Zitieren
#17

Haha was hast du gegen die Töppe? Meinste es läuft wie beim DFB Pokal oder wie? Nur die Töppe bestimmst du ja selbst. Kommt drauf an was du würfelst. Und wenn du Glück hast bekommste vielleicht das Vergnügen gegen uns beide. Kannst ja versuchen nachzuhelfen. Du weißt ja, Ich komm zur Hälfte auch aus Katar, da kommt sowas öfter vor Wink

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#18

Achso, ich dachte mit Ranking wäre die Bilanz des Vorjahres gemeint.

Roll the Dice, oder was rofl

Das habe ich seit Jahren nicht mehr gemacht.
Und da waren wir beide immer so schlecht wenn es um Draftpositionen ging das es klappen könnte mit den Derbys :coool:
Zitieren
#19

Erpel schrieb:Achso, ich dachte mit Ranking wäre die Bilanz des Vorjahres gemeint.

Roll the Dice, oder was rofl

Das habe ich seit Jahren nicht mehr gemacht.
Und da waren wir beide immer so schlecht wenn es um Draftpositionen ging das es klappen könnte mit den Derbys :coool:

Haha ja wenn es so ist wie in den vergangenen Jahren bekommst du deine Traumdivision Big Grin

Aber ich denke diese Divisionen bleiben dann auch bestehen. Ein ständiges hin und her was die Divisionen angeht fände ich nicht so gut.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#20

Gibts Vorschläge für die 4 Divisionsnamen???

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste