Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Keeper 2013 / Deadline: 14.08.13
#21

Im Endeffekt ist es aber eh wurscht, wer in welche Runde rutscht, da die Spieler ja Ihren Status behalten ;-)

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#22

Wäre es nicht ok wenn Cobald seine restlichen 4 Spieler noch bekannt gibt?

ist doch auch Käse wenn er mit nur 6 Keepern startet
#23

Waldwicht schrieb:Wäre es nicht ok wenn Cobald seine restlichen 4 Spieler noch bekannt gibt?

ist doch auch Käse wenn er mit nur 6 Keepern startet

Auf der einen Seite ja, es ist Käse. Auf der anderen Seite gibt es klare Vorgaben auf die, von Commish Seite, nochmals hingewiesen wurde. ;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

#24

Keeper sind in die Engine eingepflegt worden... :kaffee:

Bitte alle nochmals drüberzuschauen ob es so passt.

FKL 08 - Franken Warriors
#25

Fordpaule schrieb:Keeper sind in die Engine eingepflegt worden... :kaffee:

Bitte alle nochmals drüberzuschauen ob es so passt.
passt...

FFKL CHAMPION 2018
#26

ich habe 27 Picks - Charles müsste auf Runde 21 rutschen und Runde 26 müsste geskipped werden...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#27

grobi schrieb:ich habe 27 Picks - Charles müsste auf Runde 21 rutschen und Runde 26 müsste geskipped werden...

Das mit dem Zählen der Draftpicks der einzelnen Teams habe ich noch nicht gemacht. Mache ich heut auch nimmer, bin zu müde.
Wäre schön wenn jeder Owner das selbst machen könnte, wie Grobi, und anschließend hier posten würde...! :yoda:

FKL 08 - Franken Warriors
#28

Müsste ich nicht gaaanz viele Picks in Rd.27 bekommen ?

Ich habe 10 Keeper + 12 Picks, das sind 4 Spieler zuwenig, oder ?

FFKL Champ 2015 
#29

Bei mir auch. Ich komme nur auf 23 Spieler.
#30

Die Positionierung auf den korrekten Pick stimmt auch noch nicht so ganz bei manchen Keeper, wenn ein Owner mehrere Picks in einer Runde hat.

Aus den Rules
"Erg. 15.1.11: Zulässig sind dafür alle Draftpicks eines Teams, inkl. "ertradeter Picks". Hat man zwei Picks in einer Runde, muss immer der Höhere zum keepen verwendet werden."
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste