Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Spessarter Echo
#11

[SIZE=5]Extrablatt des Spessarter-Echos[/SIZE]

Die Draft ist gelaufen, das Team der
Franken Warriors 2013 steht fest!


QB

Andy Dalton - Cincinnati Bengals (K)

Matt Schaub - Houston Texans (K)

RB

Maurice Jones-Drew - Jacksonville Jaguars (K)

C.J. Spiller - Buffalo Bills (K)

Eddie Lacy - Green Bay Packers (1.6)

Bryce Brown - Philadelphia Eagles (11.6)

Jordan Todman - Jacksonville Jaguars (18.6)

WR

Julio Jones - Atlanta Falcons (K)

Pierre Garcon - Washington Redskins (K)

Tavon Austin - St. Louis Rams (2.6)

Darrius Heyward-Bey - Indianapolis Colts (7.6)

Riley Cooper - Philadelphia Eagles (19.5)


TE

Dwayne Allen - Indianapolis Colts (10.6)

Brandon Myers - New York Giants (4.6)


PK

Randy Bullock - Houston Texans (20.2)


LB
NaVorro Bowman - San Francisco 49ers (K)

Brian Cushing - Houston Texans (8.6)

Elvis Dumervil - Baltimore Ravens (12.6)

Mason Foster - Tampa Bay Buccaneers (15.6)


DB

LaRon Landry - Indianapolis Colts (5.6)

Antoine Bethea - Indianapolis Colts (8.6)

Kenny Vaccaro - New Orleans Saints (14.6)

Dawan Landry - New York Jets (17.6)


DL

Charles Johnson - Carolina Panthers (K)

Chandler Jones - New England Patriots (6.6)

Damontre Moore - New York Giants (13.6)

Ziggy Ansah - Detroit Lions (16.6)



Old School!

Bei den Quarterbacks sieht man nach wie vor ein vertrautes Gesicht in den Reihen der Warriors mit Matt Schaub, der seit Gründung der Liga im Jahr 2008 im Team ist.
Andy Dalton wurde im letzten Jahr kurz nach Beginn der Saison in Woche 3 als FA verpflichtet und er hat durch gute Leistungen in der abgelaufenen Saison überzeugt. Er hat jede Menge Potenzial, mit A.J. Green einen Top Passemfänger und wird sich hoffentlich noch steigern können in seiner 3. NFL Saison. Auf dieser Position sieht man sicht ordentlich aufgestellt für die kommende Saison in der FKL.


Bei den Running Backs gibt es mit Jones-Drew nach wie vor einen alten Bekannten zu bewundern und mit C.J. Spiller hat man endlich einen 2. Top Running Back holen können in der Draft 2012. Im Grunde hat man immer an ihn geglaubt und nun hat es sich ausgezahlt in der letzten Saison.
Mit Eddie Lacy wurde ein wichtiger Spieler in Runde 1 geholt, ist er doch einer der am höchsten bewerteten Rookie RB´s zu Beginn der Saison 2013 und quasi ohne Konkurenz in Green Bay.
Bryce Brown ist ein sehr guter RB und hat in der letzten Saison gezeigt zu was er im Stande ist, als er L. McCoy ersetzt hat in Philly. Mal sehen ob er in diesem Jahr mehr Spielzeit erhalten wird, auch wenn McCoy gesund ist.
Jerome Todman ist ein Backup und wurde als Absicherung geholt, für den Fall das sich Jones-Drew verletzen sollte.

Bei den Receivern trifft man mit Pierre Garcon nur noch auf ein bekanntes Gesicht aus der Vorsaison. Er war letztes Jahr einer der wenigen Leistungsträger auf dieser Position im Team und wurde deshalb mit in die neue Saison genommen.
In der Offseason hatte man sich Julio Jones ertraden können, für TE Jared Cook und den Second Round Draftpick 2014. Dieser Trade wurde mit den Frankfurt Funbirds eingefädelt. Von Jones verspricht man sich einen konstanten Receiver in den Reihen zu haben, der in jeder Woche aufgestellt werden kann.
Mit Tavon Austin wurde in Runde 2 ein vielversprechender Rookie auf dieser Position geholt. Man erhofft sich gute Leistungen von ihm, auch wenn er mit Givens und Cook zwei starke Konkurenten hat.
Darrius Heyward-Bey ist ein bekannter Name, der im letzten Jahr ab Week 6 bereits im Kader der Warriors zu finden war. Man erhofft sich von ihm starke Leistungen bei seinem neuen NFL Team.
Riley Cooper ist so ein wenig die Wundertüte in dieser Gruppe. Er wurde als Boom or Bust Kandidat verpflichtet und bei schlechten Leistungen wird er recht bald zu Waiverfutter werden.

Mit Tight Ends ist man nicht sonderlich zufrieden. Bei Myers hat man wohl zu frrüh zugeschlagen und weiß nicht so recht wie er bei den Giants zum Zuge kommen wird. In der Offseason wurde er wohl weitesgehend ignoriert als Passempfänger.
Dwayne Allen ist wohl der bessere von den beiden, auch wenn er sich die Einsatzzeiten mit Fleener wird teilen müssen bei den Colts.
Eine der am schwächsten besetzten Positionen im Team der Warriors.

Bei den Linebackern trifft man auf ein bekanntes Gesicht mit NaVorro Bowman in dieser Saison, welcher bereits seit 2011 im Team zu finden ist. In Runde 8 wurde mit Brian Cushing einer der besten auf dieser Pos. geholt. Dazu kommt das er mit 26 Jahren noch relativ Jung ist. Allerdings hat er sich im letzten Jahr am Knie verletzt und fiel fast die komplette Saison aus. Hoffentlich kann er wieder zu alter Stärke zurückfinden.
Elvis Dumervil solltesich in diesem Jahr durchsetzen können bei seinem neuen Team in Baltimore, er wird als Nachfolger von Ray Lewis gehandelt wenn er sich erstmal bei seinem neuen Club so richtig eingelebt hat.
Mit Mason Foster wurde ein guter junger Linebacker geholt in Runde 15. Er ist einer der Leader in der Bucs Defense und hinter Lavonte David der LB mit den meisten Tackles dort.

Bei den D-Backs hat sich mal wieder alles verändert.
Mit LaRon Landry wurde ein sehr erfahrener Spieler geholt. Er gehört zu den besten Passverteidigern und dürfte ein Leistungsträger sein, wenn er fit bleiben kann.
Selbiges gilt für Antoine Bethea. Den darf man auf keinen Fall unterschätzen.
Kenny Vaccaro ist ein vielverprechender NFL Rookie und sollte sich im Laufe der Saison zu einer festen Größe entwickeln in New Orleans.
Dawan Landry ist ein Veteran der bei den Jets einschlagen solte, als Ersatz für seinen Bruder LaRon (s.o.).

Bei den D-Linern trifft man auch auf eine feste Größe aus 2012 mit Charles Johnson.
In Runde 6 wurde mit Chandler Jones ein junger und etablierter DL in der NFL geholt. Von ihm erwartet man sich einiges bei den Warriors.
Damontre Moore und Ziggy Ansah sind Neulinge in der NFL und werden zeigen müssen ob sie es wert waren bei der Draft geholt zu werden. Bei Ansah kommt hinzu das er sich eine Gehirnerschütterung zugezogen hat im Training, hoffentlich wird er bald wieder fit sein.

Man hat einige Baustellen im Team, vor allem auf der TE Position und in der DEF# bei den Warriors. Da wird man nachbessern müssen im Laufe der Saison, was aber möglich sein sollte. Ein Platz in PO´s ist nicht zu erwarten, man sieht sich eher auf den Plätzen 6-8 in dieser Saison. Mal sehen was letztlich herrausspringen wird.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste