Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL Cutting Day 2013
#1

Hi an Alle,

sicherheitshalber schon einmal jetzt der Hinweis an Alle, dass bis Mittwoch 0.00 Uhr (also in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch) nach Preseason Week 2 (die ja dieses Wochenende auf dem Programm steht) der Cut auf 16 Spieler im Roster erfolgen muss. Bitte entlasst bis zum genannten Termin (21.08.2013) die Spieler die Ihr entlassen wollt selber, oder schickt eine entsprechende Mail/PN mit den Kandidaten an Sven oder Mich.

Das Roster darf dann nur noch 16 Spieler umfassen. Sollten keine Cuts erfolgen bzw. gemeldet werden, so werden automatisch die zuletzt gedrafteten bzw. aufgenommenen Spieler wieder entlassen!!!

Dies hat natürlich auch zur Folge, dass bei evtl. abgegebenen Waiverwünschen für den am kommenden Mittwoch anstehenden Waiver, nach evtl. Zuteilung des erlaubten einen Spielers pro Woche in der Pre-Season, insgesamt nur 16 Spieler im Roster sein dürfen!!!!! Bedenkt dies bitte bei der Eingabe Eurer Wünsche für den nächsten Mittwoch. ;-)

Danke.

Zitat aus den Rules:

Roster
Off-Season Roster
Nach Benennung der Keeper, also während der Draft in der Off-Season kann die Roster-Grösse von 16 Spielern durch Trades schwanken.
Ab Beginn der Rookie-Draft bis zum Roster-Cut darf jeder Mitspieler die dort gedrafteten Rookies in seinem Roster extra mitführen, die dieses Kontingent nicht belasten. Dies gilt nicht für nach der Rookie-Draft aufgenommene Rookies.
Am Mittwoch um 0:00 Uhr MESZ nach der PreSeasonWeek2 müssen alle Teams ihren Roster auf 16 Plätze reduzieren bzw. dürfen dieses anhand eines Waiverprozesses auffüllen. Der Sonderstatus der Rookies fällt weg, sie belasten nun das Roster wie jeder andere Spieler auch.

Regular Season Roster
Das Roster eines Teams besteht während der Saison (nach PreSeasonWeek2) aus 16 Spielern. Ab Week1 muss dieses Roster mindestens aus einem kompletten Starting Line-Up bestehen, damit es legal ist.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
Vor 7 Stunden

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste