Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Week 3
#1

Die Stat Corrections haben wider Erwarten zu keinen Änderungen geführt. In 4 Spielen hing der Sieg von weniger als 1 FP ab, vor allem Benztown kann aufatmen, die gleich 2mal betroffen waren.

4-0 
Dankwarts Woodenlegs ziehen an der Spitze einsam ihre Kreise. Tagesbester in beiden Wochen. Vor allem die Defense ist stark, nicht nur wegen T.J. Watt. Als nächstes warten mit den Swashbucklers und Buccaneers zwei harte Brocken.

3-1
Die Lambeau Corsairs haben erwartungsgemäß zur Spitze aufgeschlossen, an Deck zeigen sich in allen Positionen stark punktende Piraten. In Woche 3 warten mit der Red Rough Horde und den Rapparees zwei starke Gegner. Der ohnehin kleinen Horde fehlen aktuell Kupp und Ekeler, trotzdem gelingt es bisher Coach Sven die richtigen Piraten in den Kampf zu werfen. Die Attila Swashbucklers zeigen zwei unterschiedliche Gesichter: die beste Offense und schwächste Defense der Liga. Coach GalaxyJaguars steuert bereits entgegen und hat sich im Laufe der Woche CB Slay gesichert. Die Mighty Pirates halten sich in der Spitzengruppe und hoffen auf ein Wiedersehen mit dem abgetauchten RB Taylor.

2-2
Am Cook´s Beach zieht man diese Woche lange Gesichter: mit dem niedrigsten Tagesscore hat man zwei unerwartete Niederlagen hinnehmen müssen. Die Verletzungen von RB Barkley/A.Jones sollen durch den frisch angeheuerten Jerome Ford aufgefangen werden. Mit den Corsairs und Mannem Hell Sailors warten in Woche 3 jedoch zwei schwer bewaffnete Schiffe. Die Hell Sailors hatten letzte Woche wenig Glück bei der Aufstellung, das soll diesmal deutlich besser werden. Benztown hat die beiden erwarteten Siege eingefahren, hat es allerdings sehr spannend gemacht, weil auf der Bank mehr Punkte saßen, als an Deck. Wenn die bisherigen Bankdrücker RB Kyren Williams, Swift und Mostert in den Kampf eingreifen, dürfte es in Woche 3 gegen die Mighty Pirates und Smugglers weiter nach oben gehen.

1-3
Die Bochum Buccaneers haben ihren ersten Sieg errungen, aus dem großen Kader wurden diesmal die richtigen Seeräuber gewählt. Als nächstes spielt man gegen den Tabellenführer und -letzten. Auch in Reinheim hat Coach Platini dank >95% Efficency seinen ersten Erfolg eingefahren. Da sich nach Dobbins nun auch Chubb auf die IR geschleppt hat, wird weiterhin wohl jeder einzelne Sieg gefeiert werden.

0-4 
Am Tabellenende stecken weiterhin die Smugglers fest, Coach Julius Caesar stellt bisher stets den QB auf, der einen schwarzen Tag erwischt. Die paelzmen haben ihren ersten Sieg nur sehr knapp verpasst. Vor allem die teuren Spieler liefern noch nicht. In Woche 3 könnte sich die Situation gegen andere Kellerkinder, die Smugglers und Buccaneers, verbessern.  

Bootleg Bay Smugglers
flying paelzmen -13.2


Bootleg Bay Smugglers
Benztown Sea Wolfs -21.4


Reinheim Death's Heads
Mighty Pirates of Monkey Island -11.2


Lambeau Corsairs -36.5
Red Rough Hordes
 
Mannem Hell Sailors -19.3
Cook's Beach Rapparees
 
Wonnegau WoodenLegs
Attila Swashbucklers -4.5


flying paelzmen 
Bochum Buccaneers -2.9


Red Rough Hordes -10.3
Reinheim Death's Heads
 
Cook's Beach Rapparees

Lambeau Corsairs -15.1


Attila Swashbucklers 
Mannem Hell Sailors -8.8


Bochum Buccaneers 
Wonnegau WoodenLegs -1.4


Benztown Sea Wolfs -30.5
Mighty Pirates of Monkey Island

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren
#2

endlich mal ein überzeugender Score der Rapparees Smile
Aber was ist eigentlich mit den Wooden Legs los  Huh
Gefühlt aus dem Nichts so eine Performance..... Wahnsinn  Cool

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste