Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NFFL] Teamvorstellungen 2013
#1

Hier könnt Ihr Euer Team 2013 vorstellen.

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#2

Die Harpies 2013:

QB: Luck, Roethlisberger
RB: Peterson, Richardson, Vereen, Woodhead, Reece
WR: Fitzgerald, Marshall, Amendola, Blackmon
TE: Daniels, Cameron
K: Gould
Def: Chiefs

WR sieht trotz des von mir verpassten Jeffery nach der besten Unit des Teams aus.
RB ist außer AD nicht sehr namhaft besetzt, aber ich bin trotzdem zufrieden. Vereen und Woodhead gefallen mir gut und Reece wird ab der alljährlichen McFadden-Verletzung punkten.
TE Cameron einer meiner Lieblingssleeper dieses Jahr.
Zitieren
#3

Erstmal ein großes Sorry an alle, dass ich hier (wie in vielen anderen Ligen leider auch) die Draft verpasst habe.
Neben der Entschuldigung möchte ich das Ganze auch kurz erklären:
Wie ihr ja alle wisst, findet in knapp drei Wochen die Bundestagswahl statt.
Ich bin schon seit einiger Zeit politisch aktiv und wurde jetzt eben mehr in den Wahlkampf eingebunden als Anfangs gedacht, weshalb einige zusätzlichen Termne dazu gekommen sind und mich leider von den Drafts fern gehalten haben.
Während der Saison werde ich mich natürlich (hoffentlich besser) um mein Team kümmern!

Teamvorstellung folgt noch.

Gruß
Chris
Zitieren
#4

Die Chur Godfathers 2013

QB
[Bild: NEW693984.jpg] Cam Newton CAR, Backup Schaub Matt HOU

RB
[Bild: MCC620232.jpg] LeSean McCoy PHI
[Bild: SPR711296.jpg] Darren Sproles NOS, Backups Felix Jones PIT, Isaac Redman PIT, LeVeon Bell PIT

WR
[Bild: COL777594.jpg] Marques Colston NOS
[Bild: GAR115573.jpg] Pierre Garcon WAS, Backups Mike Williams TB, Cecile Shorts JAC

TE
[Bild: FIN403212.jpg] Jermichael Finley GB Backup Julius Thomas DEN

K
[Bild: GOS721266.jpg] Stephen Gostkowski NE

TM
[Bild: CIN_logo-80x90.gif] Cincinnati Bengals

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Takeshi
04.10.2020, 12:58
Letzter Beitrag von TdT
31.07.2020, 23:00
Letzter Beitrag von madmat3001
18.04.2017, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste